Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

offense80

Active Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Petri zu den Fängen!! Es geht also wieder bergauf mit dem Dorsch #6
 

offense80

Active Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Klasse Bericht, hab ihn mir gerade durchgelesen. Und was Lümmy wohl meint (denke zumindest ich) ist, das er den Bericht auch klasse fand, dann selber los war auf Grund des Berichtes, und das es bei ihm wohl nicht so doll lief..... (korrigiere mich wenn es anders sein sollte Lümmy) ;)
 

Lümmy

Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Hab ich mich so missverständlich ausgedrückt??#c naja, jedenfalls meinte ich es genau so wie mein verposter schon schrieb... Und Petra kommt von der autokorrektur vom iPad |uhoh: und sollte eigentlich Petri werden...
 

Zacharias Zander

Mefo & Zanderjäger
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Ja ok, alles gut... Danke Jungs !!!#h
Ja das ist immer sone Sache, zur Zeit läuft der Dorsch halt echt gut, aber sone Forelle fängt man halt nicht oft...Und wenn der Wind nicht mitspielt ist man machtlos...
 

cozmo

analdehna
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Fahre Montag mit dem kleinboot von Neustadt raus.... was geht in der region so zur Zeit??
 
A

Ayla

Guest
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Moin,
war am 7.05.2011 In der Neustädter Bucht los.
War ein Krampf die Fische zu finden .Hatte 7 Dorsche von
7.00-13.00 . Nur einer von ca. 60cm,der Rest knapp über 40.
Morgens 2 Stk mit Wobbler ,dann hab ich sie im tieferen
Wasser gesucht und nicht gefunden (wie auch einige andere
Boote mit denen ich gesprochen habe ).Hab einige gute Stellen
zw. Neustadt und Niendorf abgesucht.
Hatte einen beim Pilken auf Twister .Dann noch mal mit
Wobbler am Ufer (7m Wassertiefe)den Rest gefangen.
Es war allerdings wegen des NO 3-4 Windes schwierig
zu schleppen.In der Brandung lief es die letzten Wochen
besser mit den Dorschen.

Ayla#h
 

Lümmy

Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Vor Sierksdorf gerade 7 Hornins abgeschleppt...Alles vernünftige Größen:m
 

ramon vega

Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Petri zu deinen Hornis.....

Ich bin Sa. in der bucht schön zu hören das schon paar da sind will es nämlich auch auf hornis versuchen
 

Lümmy

Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Danke...sollte kein Problem sein.hab auch von Fängen in Timmendorf und Heiligenhafen gehört...scheint also voll da zu sein:m
 

cozmo

analdehna
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Guckst du hier.. das nenn ich einen Hornfiske... auch aus der Neustädter Bucht!!
 

Anhänge

  • CIMG3783.jpg
    CIMG3783.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 299

cozmo

analdehna
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

84 cm|bla:
 

bacalao

New Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Hola ramon
cuentame que tal la pesca en neu stadt buch has pescado bastantes bacalaos y en que profundidad
 
Oben