news von der tiefseefront hitra 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Hallo Ihr

danke für die guten Wünsche,bin sicher zu "Hause?" gelandet.Ich hoffe 2008 wird genau wie 2007,danke Enni ,war eine suuuper Saison
 

Enni

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

... so, ich mache mal meinen persönlichen Abschluss mit dem Thema mit den beiden folgenden Bildern ..

.. im Nov. bin ich eh überwiegend in D unterwegs bzw. fesselt mich das Büro und der Schreibkram :) ... und das Wetter sieht für nächste Woche (nach dem eigentlich doch traumhaften Oktober) auch nicht so rosig aus ....
 

Anhänge

  • Polar.jpg
    Polar.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 281
  • Polar3.jpg
    Polar3.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 268

timmey89

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Sieht sehr sehr beeindruckend aus enni |bigeyes

hab die lichter bisher leider noch nicht live gesehen aber selbst auf fotos kommt es immer sehr geil rüber, besonders bei den beiden!

Freue mich auf den März bei dir !

:vik:!
 
T

txmxk18

Guest
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

....danke für diese traumhaften Bilder Enni #6....und dann noch zum Schluss Enni und Wolle habt allerbesten Dank für eure Liveberichterstattungen von diesem Jahr#6....erholt euch schön und auf ein neues in 08:m
 

Jirko

kveite jeger
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

wat für beeindruckende pics enni - hut ab und besten dank mein lieber für´s einstellen #6... und an tomeks dank möchte auch ich mich, sicherlich stellvertretend für alle anderen norgekreaks, anschließen... dein livebericht vonner insel ist alljährlich ne feine würze im boardalltag und ich hoffe, daß wir diese tradition auch im jahr 08 wieder fortsetzen können und werden... vielleicht fangen wir ja auch wieder an, anfang märz - nääääch :m #h
 

norge_klaus

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Hi Enni,

besten Dank für Deine Berichterstattung, die auch immer von Wolle und allen anderen Kvenvaer-Begeisterten super unterstützt wird. Habe mich auch für 2008 wieder für Hitra entschieden. Geht aber auch wie 06/2007 nach Mausund. Man ist einfach näher an den aussichtsreichen Plateaus. Wenn man dort mal vor die letzten Untiefen in Richtung Westen fahren kann, dann ist das wie Örne nur ohne Angler, Trawler etc.

Gruß

...und vielleicht steige ich ja mal im nächsten Herbst wieder bei Sjöhus ab !

Gruß Klaus
 

tidecutter

Hossa! Hossa!
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Na dem schließe ich mich an. Lese das immer gern aus erster Quelle und nächstes Jahr komm ich auch mal nach Kvenvaer. Muß ja mal gucken, ob das stimmt, was ihr so schreibt!#6
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Frohes neues Enni!!!

Wat machen die Lengs vor Deiner Haustür? Hast Du das neue Jahr schon mit einen metrigen gestartet;)????

Gruß, Steinbit|wavey:!!!!
 

Jirko

kveite jeger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben