news von der tiefseefront hitra 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom B

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

@ heiliger: komisch dass ab 01. schon wieder Bewölkung aufziehen soll#t#c

wir kommen ja auch nur um uns zu erholen,vielleicht ein paar Pilze pflücken und eine Inselrundfahrt machen.....|rolleyes


|kopfkrat laut Wettervorhersage ist Sonne angesagt,schieeet:r
 
Zuletzt bearbeitet:

ente

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Hey Thomas
das ist Wolles Geheimnis, nie den Anzugwaschen!!!!!!!!!!!! um den arteigennen Geruch zu unterdrücken ;)
 

Fröya

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Hey Thomas
das ist Wolles Geheimnis, nie den Anzugwaschen!!!!!!!!!!!! um den arteigennen Geruch zu unterdrücken ;)

Also so schlimm stinkt Wolle nun auch nicht!!!!!:q

Glueckwunsch uebrigens auch euch beiden zu den Lengs, Enni & Wolle...
 

tonnetto

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

neine das glaube ich, wolle und enni 2 große Lengs,, fotomontage???
ah ich weiß wolle anzug geruch.. es soll wirken wie mein gesang....da kommen die Fische...lacht..

an wolle und Enni: Ich kommeeeeee am 15 oktb. bis dann. Ciao und fischt nicht alles leer,..oder wieder mit der aussage hättest von eine woche kommen mußen...oder nach dem ich weg bin... jetzt läuft wieder...
Gruß Tonnetto
 

Seaangler

Norgekersten
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Hallo Enrico,
Fang nicht alle Lengs weg, bis ich das nächste Mal nach Kvenvaer kommen kann.:vik:
Sehen wir uns vielleicht in Magdeburg ?#h|wavey:

Gruß Kersten:m
 
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Hi
seid ihr etwa neidisch..................auf den Anzug????

Es läuft hier wieder prächtig.Wetter gut und Fisch sehr gut,Seelachs,Dorsch und

vorallem Leeeeeng.Gleich wird wieder getestet.

Wolle
 

Obi Wan

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Also ich wäre neidisch auf den Anzug wie lange der schon in norge ist und was der schon alles miterlebt hat da kann man doch nur neidisch werden genauso wie auf die fische die ihr da wieder in die kamera haltet.
Der francesco hat recht das gesinge von ihm und der anzug vom wolle sind die fischbringer schlecht hin.
Du alter italo schon wieder gen norge das ist noch mehr zu beneiden echt.
Gruss
 

Ossipeter

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Yep Ilse, da kann man richtig neidisch werden!
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

@ Thomas: säch ma - willst Du nich ma endlich wieder Fische fangen? Buche Dich doch endlich mal unter "Adam Smith" oder so ein, damit die da auf der Insel nicht immer gleich den Schlechtwetter-Schalter umlegen, weil Du es bist! :)

Alternativ wüßte ich noch einen netten P&T für Dich in Däneland. :m
 

Ossipeter

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Hallo Peter, dann komm mit ist ein platz noch Frei...Ciao francesco
Würde herzlichst, leidenschaftlichst und kaum zu bändigend gerne mitfahren. Habe leider rechts oberarmkugelkopf zerschreddert, Schulterknochen gebrochen und jetzt ne schraube im gößten Knochenteil drin und der Rest von der Matsche wurde mit einem Netz runtergenäht. Also ich werde erst in ca. einem viertel Jahr den Kampf mit dem Heilbutt oder Großleng wieder aufnehmen können.
Wünsch dir und allen die oben sind gutes wetter und natürlich krumme Ruten.
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

da musst Du noch warten bis nächste Woche......
denn das Wetter wird die nächsten Tage besser und ab Montag greifen wir bei sonne und 20° und windstille,nach den Schläuchen....|rolleyes

Gruß Thomas


Mahlzeit!!!!
Hatte "Meister der Grosslengs;)" nun schon den ersten "store Molva" Kontakt???? #h
 

Enni

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

@ steinbittIII: nö, die angeln momentan lieber riesige Köhler und Dorsche :) ....
 

tonnetto

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Hallo enni, Hallo Wolle, wie laüft zZ?

Ist das Wetter schon schlecht? Thomas ist da oder?

Aber keine angst, ab Montag ist wieder alles iO. ich bin da, und die sonne scheint wieder.. Bis dann. Ciao Francesco
 

Ossipeter

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Achtung der Minnesänger ist unterwegs!
Wünsch dir viel Spaß, schönes Wetter und endlich mal ein paar ordentliche Fische!
 

Tom B

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Hallo enni, Hallo Wolle, wie laüft zZ?

Ist das Wetter schon schlecht? Thomas ist da oder?

Aber keine angst, ab Montag ist wieder alles iO. ich bin da, und die sonne scheint wieder.. Bis dann. Ciao Francesco

hey du kleiner italo boy;)

es läuft recht normal hier bei Enni |wavey:

schau mal ins andere Forum da sind ein paar Bilders;)

Gruß von uns vieren|wavey:
 

Enni

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

@ Italokampfzwerg: nö, jier haste die Bilder .. :q ...
 

Anhänge

  • heilige.jpg
    heilige.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 260
  • heilige1.jpg
    heilige1.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 266
  • heilige2.jpg
    heilige2.jpg
    42 KB · Aufrufe: 238

Seaangler

Norgekersten
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Hallo Enrico

Ja super fischt ruhig alles leer und wenn ich komme ist ja sowiso Sturm!
Glückwunsch zu diesen tollen Fischen.#6


Gruß Kersten:vik:
 

Jirko

kveite jeger
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

...der heilige mit ner schwarzjacke? |kopfkrat... geht keiner mit ihm angeln? :m... grüß thomas mal büdde liebst von mir #h
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben