news von der tiefseefront hitra 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Hier 2 Bilder von den "Füchsen" von heute,13 und 14 kg vor der Haustür
 

Anhänge

  • CIMG1025k.jpg
    CIMG1025k.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 256
  • CIMG1027k.jpg
    CIMG1027k.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 297

tonnetto

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

an Enni, na das sind aber klein und hässlich.......lacht.....

ostsee dorsche halt.... muß in echt euch alles bei bringen??????

aber keine sorge noch ein paar tage, und dann...... schöne grüße

tonnetto
 

tonnetto

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

@wolle: die sehen aber schlau aus, deine Fuchse....aber auch klein.... naja was sollst manche lernen nie aus... kannst mir nächste woche über die schulter schauen....lacht.....
- und wo sind die Lengs????
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Gerade aus dem Newsticker:

Die norwegische Regierung warnt Angler, Segler und Berufsbootsfahrer vor unerklärlichen Naturphänomenen in den Regionen Hitra und Fröya, die dort in den nächsten Tagen zu erwarten sind. Dort sollen sirenenartige Gesänge sowohl auf offener See als auch in den geschützten Schärenbereichen so manchen gestandenen Seebär zu unüberlegten Verzweiflungstaten, Schreikrämpfen und Heulanfällen treiben.
Ursache dafür ist das in diesem Jahr zum ersten Mal aufgetretene sogenannte Tonnetto-Syndrom.


:q:q:q
 

Ossipeter

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Gerade aus dem Newsticker:

Die norwegische Regierung warnt Angler, Segler und Berufsbootsfahrer vor unerklärlichen Naturphänomenen in den Regionen Hitra und Fröya, die dort in den nächsten Tagen zu erwarten sind. Dort sollen sirenenartige Gesänge sowohl auf offener See als auch in den geschützten Schärenbereichen so manchen gestandenen Seebär zu unüberlegten Verzweiflungstaten, Schreikrämpfen und Heulanfällen treiben.
Ursache dafür ist das in diesem Jahr zum ersten Mal aufgetretene sogenannte Tonnetto-Syndrom.


:q:q:q

|sagnix|muahah:|jump::z

Ich habe seit dem ein Tonettotrauma:q
 

Fuchsi

New Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Hei tonnetto
So klein sind die Füchse nicht.Bei 1,90m und 100 kg .Die Seelachse waren in Ordnung und Woole auch!! Etwas mehr Respekt vor Wolle und seinem betagten Alter wäre hier vielleicht angebracht! Danke Fuchs
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Keine Angst, Fuchsi,
der italienische Minnesänger kennt den Wolle schon ganz gut. Der weiß genau, was er tun muss, um 'nen kostenlosen Hochseeschwimmkurs belegen zu dürfen....:m
 

Tom B

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

hey enni,
was macht eigentlich der Schlechtwettergott Dirk
und der ital. Trällergott.....:)
man hört ja überhaupt kein lebenszeichen von denen|kopfkrat

so langsam müßten ihre Reserven :#2:doch am ende sein....
bei so einer Traumwetterlage....|supergri

Gruß Thomas
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

...jep kommt gut nach Hause...
...auf ein neuses im nächsten Jahr...
 

Fröya

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

So,noch`n kleines Frühstück mit Enni,

Sachen packen,und dann nach Hause,

leider. #h

Komm gut "nach Hause" und wir sehen uns hoffentlich im nächsten Sommer/Herbst oder Winter mal!...bin mir da so gut wie sicher!
Dank dir auch nochmal für den netten Tag!!

Kjør sakt og vi snakkes!
 

Obi Wan

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Na dann meld dich mal wenn du in denm heimatlichen gefilden bist dann machen wir mal hier ne tour ohne boot.
gruss
 

Ossipeter

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Hallo Wolle,
wünsch dir eine gute Heimreise und ein schnelles Eingewöhnen in der 2. Heimat. Stell mir das ganz schön schwer vor nach all den Eindrücken in Kvenvaer. Hab ne schöne Zeit!
 

Enni

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

... tja, da war schon `nen bissl Wehmut beim Wolle zu spüren ... auch von mir dann ochmal "gute Fahrt" und vor allem Danke für deine Hilfe in diesem Jahr und den fast allmorgendlichen Kaffee, war echt dringend nötig #6 ...

... und falls du von der fähre aus hier rein schaust: lass ja die jungschen Dinger in Ruhe :m ....

Enni
 

tonnetto

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

@wolle:gute heimfahrt.

hi, ja leider Gottes hatten wir nur schlechtes Wetter, man könnte nur 1 tag rauss fahren und auf leng probieren, ich glaube wir hatte 3, ich nichts, weint....., aber dafür mehre über 10 kg. Dorsche, schön auf überbeisser,

Für ein paar stunden dürften wir dann mit wolle, auch probieren und siehe da di kiste war schnell voll, aber alles schön für die pfanne...ja wir hatten 9 m/s und es war nicht viel zu spassen.

aber ich dürfte meine alte knochen schonen, auf eine schöne Norvegesin...... ah, ah, also leer bin nicht gegangen....
Grüße an Alle. eure Nervensäger der singender Italo Tonnetto, ah

die lengs kamen erst nach meine gesang..... ich hatte auch eine aber leider zu früh angeschlagen.... pesch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben