news von der tiefseefront hitra 2008

Jirko

kveite jeger
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

hallo marcel #h

heutiger forecast für´s wetter in den kommenden tagen guggst du hier... am besten über diesen link von einem bekannten / freund die wetterdaten alle 2 tage via SMS senden lassen > nach möglichkeit spät abends für die beiden folgetage... #h
 
M

Marcel M.

Guest
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

@ Jirko

Danke für den Link, hoffe das mir das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht.
Morgen geht es dann endlich los!
Können es kaum noch erwarten die ersten Dicken an der Rute haben!

!!! NICHT VERGESSEN - GEBT DEN FISCHEN EINE CHANCE !!!
 
M

Marcel M.

Guest
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

@ All, Enni

Hallo Leute, wir waren ende Oktober auf Fjellferoya und hatten leider mit dem Wetter richtig viel Pech.
Aber alles andere drum herum war vom aller feinsten!
(Danke im Namen der ganzen Truppe an Hitraturistservice und Jürgen)

So nun zu meiner Frage, wir haben uns entschieden vom 26.12.2008 bis 03.01.2009 nocheinmal auf die Insel zu fahren. (Kvenaer)
Wie war in den letzten Jahren das Wetter um diese Jahreszeit und wie sind die Fangaussichten?

Für die ein oder andere Antwort bin ich sehr Dankbar.

!!! NICHT VERGESSEN - GEBT DEN FISCHEN EINE CHANCE !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katfan

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

hallo marcel,

mit dem wettervorhersagen bin ich sehr vorsichtig geworden!
aber nur eins, letztes jahr war wie immer um die zeit natuerlich auch sturm. hatte aber das glueck zwei tage ruhige see zu haben. hat gereicht um meine kiste vollzumachen. waren damals vor titran auf dorsch und pollack unterwegs. und wer schonmal winterdorsch hatte, weiss wie gut der ist. aber wie gesagt, eine reise um die jahreszeit ist absolutes lotteriespiel. kann gut gehen, kann aber auch die absolute katastrophe werden.

gruesse guido
 
M

Marcel M.

Guest
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

@ Katfan

Danke für deine Antwort!
Ja für das Wetter kann ja keiner, aber in erster Linie ist es ja auch ein Urlaub für die ganze Familie.
Sicher währe es aller erste Klasse wenn ich noch 2-3 tage schönes Wetter habe um auch noch ein wenig Fischn zu fangen.

!!! NICHT VERGESSEN - GEBT DEN FISCHEN EINE CHANCE !!!
 

trondheim

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

das letzte jahr war das wetter um den jahreswechsel ok
auch das fischen war erfolgreich
aber wie wird es dieses jahr ???
trondheim
 

Katfan

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

@ Katfan

Danke für deine Antwort!
Ja für das Wetter kann ja keiner, aber in erster Linie ist es ja auch ein Urlaub für die ganze Familie.
Sicher währe es aller erste Klasse wenn ich noch 2-3 tage schönes Wetter habe um auch noch ein wenig Fischn zu fangen.

!!! NICHT VERGESSEN - GEBT DEN FISCHEN EINE CHANCE !!!


na wenn es ein familienurlaub werden soll dann nix wie hin!!!
den stress in deutschland muss man sich doch nicht antun... ;)
 

Obi Wan

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

den stress in deutschland muss man sich doch nicht antun... ;)[/quote]

Das sagt jemand der fast das ganze jahr urlaub macht
gruß an euch alle vor allen wolle ist er noch oben oder schon wieder auf dem weg nach D
 

caddel

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

den stress in deutschland muss man sich doch nicht antun... ;)

Das sagt jemand der fast das ganze jahr urlaub macht
gruß an euch alle vor allen wolle ist er noch oben oder schon wieder auf dem weg nach D[/quote]

ACHTUNG, was jetzt kommt ist Spass und OT.

Das ist ja schon richtig provozierend was Du da schreibst.:):):)

Überlege doch mal wie schwer Guido da arbeiten muß.#q Morgens früh aufstehen, den Kat anwerfen, voll konzentriert die Leute zum Fisch bringen, gaffen, gaffen und nochmal gaffen.

Der kommt ja selbst gar nicht dazu die ganze Drift mitzuangeln. Höchstens die Halbe.:)

Hallo Guido#h
viele Grüße aus Norddeutschland sendet Caddel der "Nasenbär"

Nein, Hut ab vor der Arbeitsleistung von Guido.#6
 

wino

New Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

tach an alle Norwegenverrückten, besonders an guido den ;+"""schwerarbeiter""";+, halt die ohren steif und bis die tage:vik::vik:
 

Seaangler

Norgekersten
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

Hallo Guido
Lange dauert es nicht mehr,dann fischen wir beide alles leer.
Die Lengs warten nur auf uns ,noch ein paaaaaaaaaaaaaaaar
Wochen und dann geben wir alles wie jedes Jahr.|kopfkrat
Gruß Kersten:v


PS. 2009, Länger wird nur ein Guide vor Ort sein|evil:
 

Seaangler

Norgekersten
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

Hallo Katfan
Angelt Ihr in Kvenvaer noch mal ab und zu ?
Die Trommeln sagten irgendwas von einem 46 Pfund Leng|evil:
Ist da was wares drann #c
Wenn noch was geht sag ruhig mal bescheid, warum nicht mal im Dezember fischen gehen.
Schlechter als hier kann das Wetter bei Euch auch nicht sein.#h

#qGruß von Kersten:)
 

caddel

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

Moin Kersten,

hast wohl schon wieder Entzugserscheinungen oder ?

Gruß caddel #h
 

Seaangler

Norgekersten
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

Hallo Caddel

Natürlich vermisse ich das brennen in den Armen beim Drill und das lange anstarren der Rutenspitze.:c
Dann endlich der Biß und dann nimmt er Schnur oder nicht.

Gruß Kersten#h
 

Katfan

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

@ kersten
ich weiss zwar nicht von welchen spatzen du das schon wieder hast! aber ja wir haben heute die dritte saisonabdrift :g gemacht. wir hatten da noch eine rechnung offen. sind aber als sieger vom platz gegangen.... ich denke bilder von heute sagen mehr als tausend worte! uebrigens das mit den 46-pfund stimmt. der dorsch hatte nur 28 pfund. aber an der jerk mal wieder richtig schøn.

gruesse aus kvenvær
da wo das wetter besser ist
 

Anhänge

  • AB.jpg
    AB.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 282
  • Ab1.JPG
    Ab1.JPG
    81,5 KB · Aufrufe: 260
  • Ab2.JPG
    Ab2.JPG
    71,8 KB · Aufrufe: 286
  • Ab3.jpg
    Ab3.jpg
    70 KB · Aufrufe: 270
  • Ab4.jpg
    Ab4.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 258

stefanwitteborg

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

...dickes Petri Euch beiden...
...und traumhaftes Wetter dazu...
 

wino

New Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

tach ihr zwei schöne fische am leichten gerät und guido noch 14
bis denne
 

David.F.

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

moin. die kombo mit der du den dorsch verhaftet hast kommt mir irgendwie bekannt vor..... #6 kann es sein das du die noch nicht so lange hast:q
 
Oben