news von der tiefseefront hitra 2008

caddel

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

@ Guido und Enni

Petri zu den schönen Fischen.

Scheint ja noch immer gut zu laufen bei Euch.

Mal schauen, vieleicht sehen wir uns ja 2009 und dann ohne kaputte Nase.

Gruß
caddel#h
 

Katfan

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

moin. die kombo mit der du den dorsch verhaftet hast kommt mir irgendwie bekannt vor..... #6 kann es sein das du die noch nicht so lange hast:q
stimmt! siehe magdeburg... muss aber feststellen, das das `ne richtige schoene kombo mit sehr hohem spassfaktor ist!:vik:
und wolle deinen achter wuerde ich doch nichts antun...|supergri
 

David.F.

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

freut mich das zu hören!! dann wünsche ich dir auch weiterhin viel spass und dicke fische......#h
 

opgatze

New Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

Hallo Tiefseejäger
war dieses Jahr in dolmöy-gjestbrygge. Was mir fehlte waren ein paar GPS Koordinaten. Sind recht Ziellos umhergefahren. wir wollen im August 09 wieder dort hin. Kann mir jemand GPS Koordinaten geben? Wir wollen dieses mal auch auf Platte angeln.
Danke opgatze
 

Seaangler

Norgekersten
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

Hallo Jungs
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen
gesunden Rutsch ins neue Jahr#6
War ein tolles erfolgreiches Jahr ,aber es könnte 2009
noch besser werden |kopfkrat
Enni,Katfan und Wolle alles Gute für 2009.

PS.Wolle wann starterst Du 2009 in Norwegen durch ?


Gruß Kersten:vik:
 

Seaangler

Norgekersten
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

Alle norwegenverrückten Jungs schaut euch mal den derzeitigen Kurs der Krone an.
Taschengeld tauschen währe nicht schlecht #d
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

...auch von mir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest...

...echt krass, man bekommt fast 2 Kronen mehr für nen Euro als im Sommer...
 
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

Hallo Kersten

danke für die guten Wünsche.

Wenn alles gut geht ,Anfang März

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch

Wolle
 

Seaangler

Norgekersten
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

Hallo Wolle
Hoffe das ich auch oben sein kann:
Der 30" steht noch aus;hoffe ich fange ihn mit Dir:


Gruß Kersten
 

Seaangler

Norgekersten
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

Grüße auch an Dirk und seine Frau.
Wir sehen uns nächstes Jahr.




Allen wünsche ich ein Super Jahr 2009

Gruß Kersten
 
Zuletzt bearbeitet:
T

txmxk18

Guest
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

... ja da möcht ich mich doch kurz vor Toreschluss mit anschließen ;)

Ich wünsche euch
Fröhliche Weihnachten
Und eine Menge hübscher Sachen,
Die das Leben euch versüßen
Und viel Freude machen.

- Frohe Weihnachten -


Erholt euch schön in der Touri freien Zeit:q und vielen Dank für die immer aktuellen News aus Kvenvaer #6 ...Man sieht sich dann im März #h
 

Marc aus FL

New Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

Hallo Boardies,
kann mir vielleicht jemand helfen oder sagen, wie ich Kontakt mit Enni aufnehmen kann? Habe ein paar Fragen zu hitra und vielleicht kann er mir helfen....
Danke im Voraus!
 
T

txmxk18

Guest
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

Hey Marc,

guck mal hier www.hitra.com , da wirst du unter Kontakte alles nützliche finden #h
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seaangler

Norgekersten
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

Hallo Jirko
Mit Begeisterung schaue ich immer auf diese Seite und das geht ja vielen anderen auch so.#h
Das neue Jahr hat begonnen und die neue Saison 2009.
Endlich können wir uns auf den nächsten Trip freuen es sind praktisch nur noch Tage|kopfkrat
Es ist auch noch nicht der sechste Januar#6
Mein Anliegen nun gibt es wie immer auch 2009,das was
so wichtig ist für viele Tiefseeangler ist ?#6

Gruß Kersten :vik:
 

Jirko

kveite jeger
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

klick kersten :m... alles gute im neuen jahr für dich #6 #h
 
Oben