news von der tiefseefront hitra 2008

Enni

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

... hab gerade gehört (bin selber im Urlaub und nicht vor Ort), dass beim leichten angeln mit 100 g Pilker in 45 m Tiefe ein Leng von 163 cm auf Überbeisser gefangen wurde |uhoh: ... ein Indiz mehr, dass die Biester nachm laichen jetzt wirklich wie blöd zu fressen scheinen |rolleyes... vlt. schreibt ja Wolle noch was #h ..

... glaub wir lassen das dann im nächtsen Jahr besser mit "Tiefseefront" :)
 
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

Hallo Kersten

Ich hoffe der ist dir groß genug.Neben Seelachs (12,5kg).Dorsch (10kg) wollte dieser Leng (21kg,1,63) auf Überbeißer aus 45m unbedingt auf den Katt

Gruß Wolle
 

Anhänge

  • Leng1_0813.jpg
    Leng1_0813.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 313
T

txmxk18

Guest
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

na das ist mal ne Hausmarke für diese Jahrszeit #6

Vielen Dank für die Infos ihr zwei und schöne Grüße nach Kvenvaer #h
 

Seaangler

Norgekersten
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

Ja Super,
Toller Sommerleng !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn der Fisch so flach gejagt hat,
dürfte er nicht so viele Probleme mit dem Druckausgleich
gehabt haben.
Viel Spaß hoffe die Lengs beißen im September noch:q
Nur noch ein paar Wochen!!!!!!!!!!!#6
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

@ Enni

Wasn jetzt mit den Deep-Sea-Jerks?! Kannst vielleucht mal `n Bild reinstellen? Und ab wann und wo gibt das die?!
 

Enni

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

... bissl Geduld noch :) .. ich versuche naechste Woche mal `nen Bild zu kriegen ...
 
T

txmxk18

Guest
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

@ Marcel

gucke mal hier , dass erste und letzte Foto, da siehst du die neuen Jerks oder nicht Enni :m
 

forelle03

Norgevirus infizierter
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

@tomek18
Wo hast du denn die Seite auf getan macht Lust auf Me(e)her freue mich schon auf den nächsten Urlaub.
 

Enni

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

..stimmt schon tomek, sind aber alles noch die Prototypen ... der blaugruene und gelbrote ist aber schon fast die Serie ...

.. anbei `nen paar Portraitaufnahmen ...
 

Anhänge

  • j.jpg
    j.jpg
    50 KB · Aufrufe: 285
  • j1.jpg
    j1.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 259
  • j2.jpg
    j2.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 299

Kebu

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

und fangen auch in der Ostsee Oder island
 

Anhänge

  • Jerkdorsch 2 Norman.jpg
    Jerkdorsch 2 Norman.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 237
  • kebujerk.jpg
    kebujerk.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 243
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

Hier beissen noch immer die Leng wie doll. Heute und gestern wiedermal 7 stattliche Sommerlengs ü 20 kg; einer sogar von 31 kg :g. Ich bin dann aber erstmal für ein paar Wochen weg von "zu Hause". werd mir mal Torsvaag anschauen :).
 

Anhänge

  • ABL.jpg
    ABL.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 261
  • ABL1.jpg
    ABL1.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 313

caddel

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

Uiiiiii, das sind ja mal ein paar schöne Klamotten.

Petri an die Fänger.

Wolle, danke für die Bilder und einen schönen, kräftezehrenden Urlaub. |wavey:
 

snofla

langejäger@
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

man man watt feine fische danke für die pics wolle

@Enni

den du da wuppst ist das der 31er??


hoffentlich sehen die anderen die pics nicht ansonsten drehen die durch............
 

Jirko

kveite jeger
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

torsvåg wolle? mönsch da wünsch ich dir aber alles erdenklich gute #6... liegt ja gottlob kein schnee um die zeit ;)... also dann man tau und skitt fiske wolle #6 #h
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

Ich hab hier irgendwo gelesen, daß die Lengs anscheinend nicht beissen vor West-Hitra....|kopfkrat...von daher...tja beweisst Enni und Co. mal wieder das Gegenteil#6|wavey:
 

Enni

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

@steinbit: echt? wo stand denn das?#c... also stimmt schon, dass es anfang der Saison zæher als normal lief (aber auch da gab es einige ueber 20)... aber seit ca. 5 Wochen beissen die Biester echt wie doll, selbst Zufallsfænge an eher untypischen Stellen waren zahlreich ... und wie gesagt: momentan gezielt an den Hotspots angeln bringt ziemlich sicher Grossfisch ;)..

@snofla: nee, aber knapp dran |rolleyes ... das andere Vieh is wieder nur mit "normaler" Kamera abgelichtet und der Film wird erst entwickelt #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: news von der tiefseefront hitra 2008

@hauke - ich zitiere mal aus den fangberichten von hitraturistservice
Beim Leng und Lumbfischen werden zwar sehr gute Stückzahlen gemeldet. Grössere Lengs über 20kg bleiben dies Jahr aber Mangelware...
hast du bestümmt da aufgegriffen, mhm? ;)

tja... :m #h
 
Oben