News von der Tiefseefront hitra 2013

Seaangler

Norgekersten
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

#6 Hallo #6

Ja hier in Kvenvaer bei Enni gibts genug große Fische:vik:
Sie warten nur darauf gefangen werden|wavey:
 

Anhänge

  • DSC01214 BE klein.jpg
    DSC01214 BE klein.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 347
  • DSC01222 BE klein.jpg
    DSC01222 BE klein.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 359
  • DSC01225 BE klein.jpg
    DSC01225 BE klein.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 385

Seaangler

Norgekersten
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

:vik: Hallo :vik:

Andrea :l komm gut heim.
Nun haben wir das 3.Jahr zusammen geangelt und jedesmal bist Du nicht ohne einen Fisch von 10+ Kilo zurückgefahren.
Ich hoffe das bleibt so.#h
Alle Angler die in diesem Urlaub mit Skipper Andrea auf dem Boot waren haben min. einen Fisch von über 10 k. gefangen.

:lSuper:l Da schaut manch anderer#d
 

Anhänge

  • DSC_7298 klein.jpg
    DSC_7298 klein.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 318
  • DSC_7307 klein.jpg
    DSC_7307 klein.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 341
  • DSC_7320 klein.jpg
    DSC_7320 klein.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 310

Kebu

Member
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

nu nu kersten 10+ hatte sie ja nu wirklich schon öfter|supergri

Kebu
 

Seaangler

Norgekersten
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

:vik: Hallo :vik:

Das Wetter und der Fisch bestimmt die Beisszeit nicht die Angler.#d
Wenn Angler sagen,war alles voller kleiner Seelachse ich kam gar nicht mit dem Pilker auf den Grund.
Dort angle ich gar nicht erst #d wenn das Echolot schwarz nur voll Kleinfisch ist.
Es sollten kleine und grosse Fische auf dem Echolot sein.
Ich angele meistens bei auflaufendem Wasser bei 24 Stunden Licht kann man 2 mal amTag angeln.(Ansichtssache)
Alles probieren: Fueh morgens um 3 Uhr,24 Uhr bis 12 Uhr
mittags oder die Abendstunden.#6
Einer angelt auf dem Boot mit Pilker einer mit Gummifisch.
Alle wechseln dann zu dem was am besten im Moment geht.
Wenn die Fische auf einer Stelle stehen und nicht beissen es spaeter noch eimal probieren.|evil:

Kein Stress es ist Urlaub,viel spass und allen grosse Fische#h:q :vik:
 

teccon666

New Member
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

Morgen in 4 Wochen mach ich mich dann auch endlich mal wieder auf den Weg nach Hitra. Haus ist ganz in der nähe vom Knarrlagsund. Bin das erste mal im August auf Fischfang, was erwartet mich denn in diesem Monat so an Fisch? kann mich da jemand aufklären???
Ich hoffe ja auch das ich endlich mal meinen ersten Heilbutt fange ;)
 

Seaangler

Norgekersten
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

|evil: Hallo |evil:

Da hast Du Glueck das Wetter sieht die naechsten 6 Tage
auch nicht sehr rosig aus.#h
 

jvt1972

Member
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

Am 26. Juli gehts für uns endlich los ! :a
Kvaenver wir kommen .
Wir waren schon etliche male auf Hitra aber meistens in der Trondheimslaier ! bin mal gespannt was in kvenver so geht ,habe nun in so viel gelesen und kann die erste Ausfahrt schon nicht mehr erwarten ! #h
 

AndreaHL

Member
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

Hey Kebu... und die ersten PB hab ich sogar bei Ausfahrten gehabt, wo Du dabei warst #6

Man Denke nur an den ersten Dorsch 10+ :vik: der ist heute noch jeden Tag dabei .... :q....

Aber hat spaß gemacht mit Kersten... er freut sich immer so in sich hinein, wenn der Heilbutt beißt :):):)
 

hünchen67

Member
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

Sind in kvaenver Steinsjö im haus 206 C mit 11 Mann
Können uns ja mal zusammensetzen :)|bla:
 

Seaangler

Norgekersten
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

|supergri Hallo |supergri

Die Wetterprognose fürs Wochenende war gruselig,
Starkregen und Wind könnte es besser nicht sein.#h#h
Da habe ich mich auf den Weg nach Hitra gemacht keine Chance zu angeln prima. |supergri
Bei solch einem Wetter haben wir sofort eine Grillparty
mit den Fishingguides beider Anlagen organisiert um
auf neutralem Boden sprich Alex Hobbithütte direkt am Wasser Erfahrungen auszutauschen.
Kersten war fürs grillen der Brahtwürste zuständig.:m
Zum guten Schluss Enni hat einen Seelachs von 19,2 Kilo
gefangen mal wieder knapp an der magischen 20 gekratzt.
Wenn Ihr ihn nett bittet setzt vielleicht er die Fotos rein,ein toller Fisch.:g

News vom Seaangler
 

Kasi

New Member
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

Enni,.....Bitte, Bitte, Bitte, ....Torpedofotos

Wir sehen uns Sonntag #h
Grüße
Karsten
 
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

Enni, bitte bitte bitte lass deinen Seelachs-Giganten sehen und mach uns neidisch !!!

Wir sehen uns leider noch nicht am Sonntag sondern erst am Montag den 29.07. gegen Mittag oder früher Nachmittag.

Grüße von den 4 "jungen" aus Bayern
 

AndreaHL

Member
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

warum hab ich nur sonen "lütten" Seelachs gehabt..... :p .....??? Enni, ich halte weiterhin an der These fest, das Du irgend welche geheimen Lockstoffe verwendest...
 

tschappa

New Member
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

Hallo :vik:

leider ist nun wieder für mich die schönste Zeit im Jahr vorbei ..... die Arbeit nervt .... aber man plant schon wieder für 2014 ;).

Wir waren vom 3. - 11.07.2013 wieder in der Anlage v. Robert in Knutshaug.
Das Wetter war diesmal nicht so berauschend, da wir nur jeden zweiten Tag wegen des Windes raus konnten. Aber nach 4 Touren in den vergangenen Jahren mit bestem Wetter, ist dies zugegeben "Meckern" auf hohem Niveau. Also kurz schütteln, und nächstes Jahr passt das Wetter wieder #6.

Dennoch haben wir ein paar schöne Dorsche "verhaften" können. Einen 30 Pfünder, 13,5 , 12 und 10,5 kg. Seehechte waren dieses Jahr nur vereinzelt anzutreffen (2 x um die 6 kg).
Aber 2012 war halt eine Seehechtschwämme, und unsere Erwartungen waren halt viel zu groß.


Alles in allem hatten wir aber wieder jede Menge Spaß, und das ist ja die Hauptsache im Urlaub.

....... nächstes Jahr wird's noch besser :vik:

Allen, denen es vergönnt ist in diesem Jahr noch mal ihre Angeln um HITRA herum zu testen, wünsche ich maximale Erfolge ........ und last noch was für 2014 über ;)
 

Anhänge

  • 03.jpg
    03.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 299
  • 02.jpg
    02.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 291
  • 01.jpg
    01.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 311

Enni

Active Member
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

.. Petri Tschappa, na das hat sich doch dennoch gelohnt, habt doch das beste drauss gemacht .. für Seehecht ward ihr `n Tick zu früh .. die kommen gerade erst so richtig rein .. denke mal noch gut 2 Wochen, dann werden auch die dicken Lady`s voll da sein ..

.. update: wie tschappa schon schrieb - echt besch... Wetter in den letzten 2 Wochen (aber irgendwann musste es ja mal kommen) .. im Prinzip gab es in 14 Tagen nur 2 brauchbare Angeltage (die allerdings mit magenunfreundlich schwerer See).. die hatten es dann aber in sich !!! .. viel Fisch durch die Umwälzung der stürmischen Westwinde, die sehr aggressiv beissen .. zudem merkt man, dass kaum Befischungsdruck war ... Grossköhler mal wieder voll da, Dorsch sowieso , Massen von Leng der 5-15kg Klasse, Seehecht wird beständig mehr ..
 

Anhänge

  • ab (7).jpg
    ab (7).jpg
    26 KB · Aufrufe: 277
  • ab (3).JPG
    ab (3).JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 284
  • ab (4).JPG
    ab (4).JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 271
  • ab (1).JPG
    ab (1).JPG
    49,4 KB · Aufrufe: 261
  • ab (8).jpg
    ab (8).jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
Oben