Norwegen 2003: Wer fährt Wann - Wohin ?

Lachsjäger

New Member
Wirhaben uns entschieden!!!!!!!!!!!
Es geht zum Dalsfjord nach Steinsvika.
Werden uns dieses Jahr den "Nordfischern"anvertrauen.
Vom 2.bis 16.Juni.
Die Angeln sind schon gespitzt.

Der Lachsjäger#a
 

Lengjäger

Member
Hallo,

im Mai eine Woche im Süden (in der Nähe von Lindesnes) :z
Und im August drei Wochen bei Imsland am Vindafjorden, östl. von Haugesund. :z :z

Bis dann

Lengjäger
 

Seehaeschen

ausgewandert
Habs mal wieder hochgeholt, ist immer wieder interessant zu lesen und eigentlich müßten schon bald die ersten Reiseberichte kommen
#h Seehaeschen
 

Sinistrus

Member
Original von Lumb mit der Rattenfellmütze
#a Anfang September mit Kumpels für 10 Tage nach Trysnes

Schöne Gegend und gutes Camp, aber mach mal lieber den Smiley mit dem gefangenen Fisch weg! :c

P.S.: Noch 4 Wochen bis Tysnes! :z #h :m
 
Zuletzt bearbeitet:

Elch

New Member
Hallo " Angler "

Bin vom 31.05.03 - 9.06.03 in Trandal am Hjörundfjord zum Fischen bis ich nicht mehr kann #a und vom 20.07.03 -7.08.03 bin ich mit miner Familie zum Erholen und erneutes Fischen am Hardangerfjord auf der Insel Varaldsöy :l
der Elch
 

scholle01

Member
Original von Seehaeschen
Habs mal wieder hochgeholt, ist immer wieder interessant zu lesen und eigentlich müßten schon bald die ersten Reiseberichte kommen
#h Seehaeschen

AAUUAA, das tut in der Seele weh. :c :c
Ich dachte das Thema wär in der Verdenkung verschwunden. ;)
 

magne

New Member
fjordferie

Das Ferienhaus liegt am Osafjord, etwa 4 Km weit weg vom Zentrums Ulvik, und war mal eine Scheune die heute eine ganze besondere Atmosphäre bietet. Das Haus liegt etwa 20 M von Ufer, und zum Haus gehört auch ein 14 Fuss grosses Boot mit 15 PS Aussenbordmotor.
Termine http://www.hytter.dk/Book1.asp?Language=de&Id=7514
Siehe bitte www.ulvik.org/~i_besto (~i_besto) für weitere Auskünfte und Preise.
Wen Sie uns anrufen finden Wir ein preis OK fur Sie.
Sonst können Sie uns auch Telefonisch erreichen. 00 47 56 52 64 66 oder 00 47 95 99 35 16
Ulvik liegt 2 stunden mit auto weit von Bergen.

mit winterlichem Gruss aus Ulvik

Anne-Marie und Magne T. Øydvin
 
@Sinistrus: Hab natürlich die eher deprimierenden Beiträge im AB gelesen. Bleibt nur die Hoffnung, dass Wind und Wetter mitspielen. Und dann gehts richtig weit raus zu den Seelachseln. Hat bei einem Kumpel letztes Jahr gut geklappt.
Wenn nicht, pack ich eben die Zweihänderin ein und frequentiere einen der nahegelegenen Lachsflüsse. Aber auch da könntest Du mit Deiner Bemerkung natürlich recht haben .... #d
 

Jirko

kveite jeger
ich fahre 3mal - hihi

- vom 29.03.- 06.04. nach innbjoa (4er crew)
- vom 05.08.- 13.08. nach birkefeld (familie)
- vom 05.09.- 13.09. nach fister (8er crew).

det isch so geil... hihi

ich werd auch schön berichten. :m
 
Hi!
Ich wollte nur mal Bescheid geben das es nun auch bei mir geklapt hat. Geplant war das ja schon länger aber erst jetzt habe ich offiziell vom Chef frei bekommen.
Nun geht es am 27. Juli hier an die Adresse die Troll empfohlen hat. Ich freu mich schon und werde wieder einen schicken Bericht für euch schreiben. :z :z :z
 

matze

New Member
moin, moin,
Ende April geht´s für eine Woche in die Schärenkette nördl. von Bergen, Anmgelzentrum Kvernepollen. Vorher auf der Fähre auf´nen Bier mit Boardie HOLK. Abfahrt GER in ca. 33 Tagen!!! .... und dann endlich wieder . . . . .

Gruß alle Daheimbleibendem
Matze

P.S. Bericht folgt.
 

Pete

kveite-fan
die heimregierung scheint eingeweiht:
es geht denn wohl mitm flieger vom 19.-26.07. gen Hamn (südl. von Bodö) ...ick freu mir...wird geil...morgens rin inne alukiste...abends nochmal :q
 

wobbler

pimpmaster
hoi miteinander

--------------vom 15 -05. -- 01.06.........20km. nördlich von

haugesund.....ungefähr gegenüber bömlo......

gruß und gute fahrt und dickes petri heil an alle die vor mir schon fahren/fischen.
 
hallo erstmal!
fahren vom 8.05-23.05 wieder auf hitra, diesmal knutshaug.
fahren wieder mit kirschen. bin schon gespannt was uns diesmal erwartet
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo hannes-fce!

Welcome.gif
on Board. #h

Über Hitra kannst du hier sehr viel lesen. Etliche Boardies kennen sich dort bestens aus. :m
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben