Norwegen 2004: Wer fährt Wann - Wohin ?

F

fiskare

Guest
AW: Norwegen 2004: Wer fährt Wann - Wohin ?

......im Reigen dor Nordlandfans möchte ich nicht nachstehen,
Anfang Mai geht es für 4 Monate nach Nordnorwegen - Soröya heist die Insel - dorthin kommen meine Gäste um mal richtig angeln zu können ... viel Spass Euch allen
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegen 2004: Wer fährt Wann - Wohin ?

hallo fiskare & porenwolle #h

euch beiden ein herzliches willkommen im anglerboard. ich wünsche euch viel spaß bei uns und mit uns.

@fiskare – 4 monate gen soröya, das hat was – ich beneide dich aber jetzt üüüüberhaupt nicht :m
 

fly-martin

Active Member
AW: Norwegen 2004: Wer fährt Wann - Wohin ?

Hallo

Die ersten 2 Wochen im Mai fahren Björn ( Leguan8 ) und ich an den Romsdalfjord. Diesmal mit Björns Boot, meinem Defender und viel Gerät.
Logisch ist auch die Fliegenausrüstung dabei...
 

Der Troll

Active Member
AW: Norwegen 2004: Wer fährt Wann - Wohin ?

Siehe unten, die BANNER.
 

hoeli

Member
AW: Norwegen 2004: Wer fährt Wann - Wohin ?

Fahre vom 03.07.04 bis zum 10.07.04 an den Bömlofjord (mit 4 Kollegen#6).


Gruesse

hoeli

:s
 

eiswerner

Active Member
AW: Norwegen 2004: Wer fährt Wann - Wohin ?

ich fahre vom 16.Mai bis 29.Mai nach Skudeneshavn auf Karmoy, wenn einer von Euch zu der Zeit auch oben ist bitte melden #:
 

Baumi

Member
AW: Norwegen 2004: Wer fährt Wann - Wohin ?

...am 14.04.04 wenn Wetter mitspielt zum Gelben Riff zwecks antesten:q
Und im Juli 3 Wochen zum Rekefjord mit Borks.Warte immernoch auf Info's
 

Haihappen

Member
AW: Norwegen 2004: Wer fährt Wann - Wohin ?

Petri alle zusammen, wenn ich mich umdrehe steht alles schon gepackt am liebsten sofort aber erst vom 24.04 - 01. 05.04 Rolvsnes/ Bömlo. Wir sind schon jetzt auf die Rückfahrt gespannt - 01.05. Zoll -
 

Charly14

New Member
AW: Norwegen 2004: Wer fährt Wann - Wohin ?

Hallo,
fahre vom 29.04 -14.05 auf Froya ,Haus Dragsnes
Haken sind gespitzt und unsere 7 Sachen werden bald verpackt.
Und dann hoffe ich nur noch auf schönes Wetter
Grüsse Charly 14
 

rowi

New Member
AW: Norwegen 2004: Wer fährt Wann - Wohin ?

für mich gehts erst einmal Mitte Juni nach Olve im Hardangerfjord und dann Anfang September nach Lanternen(Alesund)................aber eigentlich geht es jetzt schon jede Nacht aufs Wasser- in meinen Träumen!!
 

JOEC

New Member
AW: Norwegen 2004: Wer fährt Wann - Wohin ?

Hallo Leute,

bin vom 28-04 bis 12-05-2004 am Romsdalfjord. Mal schauen was die Köhler machen. #h #h

Vielleicht ist ja auch einer von Euch dort :q
 

congermichi

Member
AW: Norwegen 2004: Wer fährt Wann - Wohin ?

wir fahren am 19.6. nach farsund und werde das erste mal den süden durchschleppen und mir die arme auspumpen.
und ich hoffe wenn meinem antrag bei meinem hausgeneral stattgegeben wird das ich im spätsommer oder im herbst nach hitra komme.
eigentlich könnt ich immer fahren , hauptsache norgemeer
viele grüße an alle norgesüchtigen
 

See-Klaus

Member
AW: Norwegen 2004: Wer fährt Wann - Wohin ?

Hallo Leute,

wir sind wieder vom 8.5. bis zum 22.5. auf Dolmoy. Anreise erfolgt am 7.5. mit der Fähre Kiel - Oslo.
14 Tage angeln bis die Luft ausgeht. Eins der schönsten Erlebnisse im Jahr !

Fährt noch Jemand zu diesem Zeitpunkt nach Hitra ?

Gruß
See-Klaus
 

meiert70

New Member
AW: Norwegen 2004: Wer fährt Wann - Wohin ?

Hallo Großfischjäger

für mich geht es dieses Jahr nach Bakkan Wahl von 25.06 bis 07.07. Freu mich schon riesig.
#v



TOM
 

hsobolewski

Active Member
AW: Norwegen 2004: Wer fährt Wann - Wohin ?

Am 12.05.04 geht auf nach Kabelvaag. 14 Tage pumpen. Später im Jahr (September)gibt es dann die Erholung in Foldforden zwischen Hitra und Smöla. Naturköderfischen satt. Da müssen wieder Langs dran glauben.
 

Alf Stone

Ex-Nichtmeerforellenfänger
AW: Norwegen 2004: Wer fährt Wann - Wohin ?

congermichi schrieb:
wir fahren am 19.6. nach farsund und werde das erste mal den süden durchschleppen und mir die arme auspumpen.
und ich hoffe wenn meinem antrag bei meinem hausgeneral stattgegeben wird das ich im spätsommer oder im herbst nach hitra komme.
eigentlich könnt ich immer fahren , hauptsache norgemeer
viele grüße an alle norgesüchtigen

Hallo Congermichi,

fahre auch nach Farsund, aber genau zwei Woche vor dir, vom 05.-19.06.04.
Wollen es auch mal mit Schleppen probieren, soll dort gut funzen!

Könnte auch das ganze Jahr in Norge Urlaub machen! Aber der liebe Geldbeutel...

Petri Alf
 

Tuempelteddy

Active Member
AW: Norwegen 2004: Wer fährt Wann - Wohin ?

Moin, Moin,

nun will ich mich hier mal schnell noch mit einreihen.
Also wir sind vom 23.07. bis zum 23.07. auf Selbjörn
und vom 07.09. bis zum 18.09. bei Thore in Bessaker.

Oje, die Zeit vergeht mal wieder viel zu langsam!!!

Gruß Torsten
 
Oben