Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Werde auch kommen.:)
@Thure falls vorhanden bring mal bitte eine 32 gr. schnur für meine 8/ 9 zweihand mit.
Gruß Christoph
 

guadarmar

Dabei begann alles so schön
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Habe nur 26 oder 45 gr
 

guadarmar

Dabei begann alles so schön
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Ist denn heute jemand anwesend?
 

guadarmar

Dabei begann alles so schön
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Muss leider kurzfristig absagen komme in der Firma nicht weg.
Euch fröhliches wedeln.
 
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Ich wollte am Donnerstag ein wenig wedeln ;)
Ist wer noch noch vor Ort ?
Gruß Christoph
 
M

Marian 25469

Guest
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Moinsen Sportsfreunde.

Alles muss raus....... nur mein Getackle nicht |supergri

Bevor ich höre, hättest du mal gefragt, möchte ich es hier mal tun.
Verkaufe hier ein Zelt aus der schottischen Outdoorschmiede VANGO. Habe das Halo 200 Grün, zur damaliger Zeit einmal aufgebaut und danach fristete es sein Dasein als Ersatz, wird davon aber auch nicht besser.
Das gute an dem Zelt ist, es ist selbsttragend. Ein wichtiger Punkt beim Einsatz in steinigen oder bergigem Gebiet. Und vom Gewicht mit 3,5kg. ist es sogar noch Rucksacktauglich oder einfach nur um an der dänischen Au für das Wochenende zu zelten und fischen.

Preis wäre 130,00.- neu liegt es bei ca € 200,00.-


Hier in diesem Link sind einige Bilder zu dem Zelt zu sehen:

http://www.google.de/imgres?q=vango+halo+200&um=1&hl=de&sa=N&biw=1600&bih=752&tbm=isch&tbnid=IaPuqpGkQVUe-M:&imgrefurl=http://maceachain.blogspot.com/2010_11_01_archive.html&docid=TShtHVIzSAw7CM&imgurl=http://4.bp.blogspot.com/_bkMKHBJBuwg/TOWLpmDazSI/AAAAAAAACDY/oCzTfIbBLAg/s400/PB133894.jpg&w=400&h=300&ei=RmQIUOiJIor3sgbM6YmSAw&zoom=1&iact=hc&vpx=363&vpy=325&dur=1296&hovh=194&hovw=259&tx=93&ty=95&sig=113965530156014652304&page=1&tbnh=130&tbnw=173&start=0&ndsp=32&ved=1t:429,r:25,s:0,i:150


MfG. Marian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

guadarmar

Dabei begann alles so schön
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Na wer ist denn heute am start?
Bin wohl so gegen 19 Uhr da
 

jodel123

New Member
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Moin,
plant jemand heute Abend im Park zu sein?
Ich hätte Zeit bis ca. 20 Uhr...
 
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Hallo christian
Muss nur noch meine sachen packen dann ,gehts heute an die Este |rolleyes Bachfo ärgern.
Gruss Christoph
 

xfishbonex

Active Member
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Hallo Leute
wer kommt denn donnerstag alles
ich hab 2 neue die wollen umbeding mitmachen :g
also ich bin um 18 uhr 30 da
kann die frischlinge ja nicht alleine lassen an unseren pool :)
 

Stuhri

New Member
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Moin,

haha sehr witzig :D
Donnerstag Mittag soll zwar leicht Regnen aber ich hoff mal dass es sich noch bessert!
Bin dann auch gegen 18:30 da, aber wir schnacken sicherlich eh noch mal vorher :)
 

guadarmar

Dabei begann alles so schön
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Wenn es nicht gerade giesst bin ich um 7 da.
 

xfishbonex

Active Member
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

endlich mal wieder nette leute da gewesen und viele waren da #6
P8160001.jpg

P8160003.jpg

P8160004.jpg
jungs das hat geschockt
 

Hififreak

Küchengott
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Bin auch da.
 

Stuhri

New Member
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Bin kommenden Donnerstag wieder gegen 18.30 Uhr da. Und diesmal sogar mit meiner Neu erworbenen Fliegenkombo :)
 

xfishbonex

Active Member
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

hört sich gut an ich bin auch um 18uhr30 da :g
 
Oben