Offtopic-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LOCHI

Well-Known Member
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

Die Jagd in Deutschland kommt ganz ohne Profis aus und hat eine wesentlich bessere Lobby als wir! Profis machen mehr schaden als gutes weil es um ihren Geldbeutel geht und nicht um die Sache an sich!
 
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

Vielleicht wird es jetzt einigen Herren zu brenzlig, weil Balzer-Profis im Fokus der Diskussion gelandet sind?

Von wegen Brot essen und Lieder singen
 

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

Und??

Im Job machste was Dein Chef will und anschafft - oder wenn selbständig - was Deine Kunden wollen..

So ist das nunmal..

Ob bei einem Matze Koch, Sebastian Hänel oder Veit Wilde, bei Dir oder mir...
Ach ja, wo gehst du denn auf unsere Wünsche ein? :) :) :)

*duckundrenn*
 

Fruehling

Well-Known Member
AW: Rutenbau: KR-Concept

eben, manche freuen sich noch was zu lernen oder sowas überhaupt mal mitzukriegen.

Danke daher, Seele, gut gemacht.
Hab ich mich ja auch, yippieh, yippieh, yippieh! Darum ging's mir aber gar nicht.

Es gibt halt Dinge, die man für völlig normal hält, wonach man aber trotzdem selber erst mal schauen muß. Als ich dann sah, daß meine BC-Ruten das auch haben, habe ich mich nochmals gefreut und werde mich evtl. sogar heute Abend in den Schlaf lachen.

Daß Seele das als Rutenbauer selber schon wußte, war gar keine Frage - deshalb ja meine Verwunderung bzgl. des relativ "alten" Videos. :)
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

Aber ihr habt beide recht...
Bitte um Weitergabe des tips an die privaten...
Tantiemen bitte an mich.....:)
Kontonummer über Pn:)
 
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

Ich befürchte, viel Geld wirst du da nicht abgreifen können. Die finanzielle Schwelle scheint recht gering zu sein, wo sich in der Szene manche zum Kauf anbieten...
 
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

Nehme jeden Betrag!
Bist du etwa auch Angel-Pro? :q

Glänzende Idee! Ich sehs bildlich vor mir. Sollten es Angelpromis sein oder das übliche Fernsehgeraffel?
Ich denke, die Szene bietet genügend Auswahl :q

Nachts am Lagerfeuer kuschelt das halbnackte Veitchen mit dem Annchen und zusammen sinnieren sie über die haptische Eleganz von Regenwürmern, während Chowie vor Eifersucht weinend sich bei Basti ausheult, aber eigentlich mögen die beiden sich ja nicht...

Es bleibt spannend! Bleiben Sie dran!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

Bist du etwa auch Angel-Pro? :q



Ich denke, die Szene bietet genügend Auswahl :q

Nachts am Lagerfeuer kuschelt das halbnackte Veitchen mit dem Annchen und zusammen sinnieren sie über die haptische Eleganz von Regenwürmern, während Chowie vor Eifersucht weinend sich bei Basti ausheult, aber eigentlich mögen die beiden sich ja nicht...

Es bleibt spannend! Bleiben Sie dran!
Mir läuft es gerade eiskalt den Rücken runter
 

Franz_16

Mitglied
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

Mir auch, bei dem ganzen Off-Topic ;)
Bitte wieder das Thema ansteuern. Danke.
 
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

Mir auch, bei dem ganzen Off-Topic ;)
Bitte wieder das Thema ansteuern. Danke.
Es geht um die Weiterentwicklung der Profi-Liga. Eine sportliche Bundesliga wurde ja schon genannt, da hat ein Trash-Format sicherlich auch seine Abnehmer.
Frei nach: Alles was Aufmerksamkeit bringt ist gut für uns Angler.

Diese Meinung teile ich im übrigens nicht ;)

Aber ich gehe jetzt gehorsam ins Bett und versuche erstmal dies Phantasien aus den Kopf zu kriegen :(
 

bombe20

Thomasianer
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

In der Tat.
Witzigerweise hat aber gerade das AB ja etwas den Ruf des "Randaleforums".
für etwas weiter außenstehende ist es auch schwer nachzuvollziehen was hier abgeht, wenn der name veit wilde hier fällt. da wird systematisch nach verfehlungen gesucht, alte kemellen ausgegraben und die anglerische existenz des herrn wilde in frage gestell.
schon die grafische aufarbeitung des ausgangspost dieses threads halte ich für tendenziös und der langjährige ab-leser weiß, wo die reise hingehen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben