Offtopic zu den Fangmeldungen

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

habt ihr euer brandungsequipment schon eingemottet ?

kann doch nicht sein, das ich am wochenende allein unterwegs war....|kopfkrat
 

der beste

New Member
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

Wird vielleicht vielen zu kalt sein. Ausserdem nervt dieser
Wind echt. Werde mich wohl am 22. mit dem Roten Mann
an der Küste treffen und den Weihnachtsdorsch abholen.
Euch allen einen schönen Advent.#h
 

degl

Well-Known Member
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

Hallo Dorschwilli,

das nenn ich jetzt mal "gutes Weihnachtbrandeln"........... ;)

digges Petrie:m

gruß degl
 

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

danke euch beiden!!falls ihr könnt, dann bitte nachziehen!!#h
 

mathei

Well-Known Member
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

genau mit denen. es geht um effektivität.
 

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

@ wilder karpfen, du sollst die plattfische doch nicht gleich ausrotten

dickes petri #6
 

elbetaler

Member
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

Also wirklich, lieber Wildkarpfen! Willst du uns hier alle dumm sterben lassen? Zu deiner Ehrenrettung erwarten wir umfangreiches Bild- und Kartenmaterial und selbstredend die GPS-Daten dieser märchenhaften Fangplätze!


Mit den besten Grüssen.......
 

derporto

Well-Known Member
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

Also wirklich, lieber Wildkarpfen! Willst du uns hier alle dumm sterben lassen? Zu deiner Ehrenrettung erwarten wir umfangreiches Bild- und Kartenmaterial und selbstredend die GPS-Daten dieser märchenhaften Fangplätze!


Mit den besten Grüssen.......

mir würde der strand ohne angabe des genauen platzes ja schon genügen ;)
 
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

moin moin
war jemand von euch die tage mal in kborn auf der brücke und kann berichten was da gerade (nicht) läuft ?!
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

Nur vom Hören/Sagen: Platten werden wohl ganz gut gefangen. leider keine Kracher. Dorsche fehlen fast komplett, obwohl die bei 4-6m noch geblinkert werden.
Petri heil und berichte, wenn du da warst!
 

browning44

Member
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

Respekt an die, die sich bei diesem Wetter in die Brandung trauen!!!:m
 

Christian1982

BRANDUNGS*FUTZI*
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

War letztens mit einem Kollegen unterwegs bei auflandigem Wind und bissel Schneegestöber (teilweise konnte man die Knickis nciht mehr von Schneeflocken unterscheiden). War aber ne lustige Angelrunde auch wenn nur 1 Butt rausgekommen ist. Die Temperaturen waren schon knapp um die -6°c, was uns aber nicht großartig störte.

Also Leute hoch von der Couch und raus ans Wasser :m
 
Oben