One Combo Challenge - OCC 2023

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Außerdem habe ich eh noch eine Aufgabe für Euch.
Also bitte benennen, bevor ich im Fangthread ins nächste Näpfchen trete.

Danke!

oldie3 ab86
IMG_4522.jpeg
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Vielleicht irgendwann mal ne Güster versehentlich in der Ahnenreihe gewesen, wegen der etwas großen Afterflosse, oder einfach ein Ausrutscher der Natur.
Größtenteils jedenfalls Plötz.
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Fischkopp 1961 , kannst du nicht einfach eindeutige Fische fangen? Giebel, die wie Karauschen aussehen, Plötzen ohne Farbe....was kommt denn als nächstes? Ein rot-weißer Orca?
Ich verstehe ja was Du meinst, man soll es dem Dreigestirn und dem Rest ja nicht so schwer machen.
Insofern ist mir deine Ansage auch Befehl.
Ich habe diesen soeben ausgeführt und dabei sogar einen Zielfisch gefangen. Dazu kommt noch, dass der Fang auch gleichzeitig, des Hybriden-Rätsel lösen sein dürfte. Also drei ! ! ! auf einmal!
Jetzt ziehe ich nochmal ein paar Hundert Meter weiter ins Altwasser und widme mich erneut dem Vorhaben eine Karausche auf die Schuppen zu legen.

oldie3 ab86
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Da ich nicht zu genüge das schöne Wetter ausgenutzt habe, muss ich nun halt büßen und jetzt bei dem Regen los. :blush
Der 7te Köderwechsel rückte beim 74ten Wurf aber wenigstens den Zielfisch ins Taschenlampen-Licht! :laugh2

Dazu war gestern noch der 23.10.23


oldie3ab86
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Da ich an der Nidda mit dem Versuch eine Barbe zu fangen mehrfach kläglich versagt habe, ging es heute in den Rheingau um am großen Fluss endlich eine ans Band zu bekommen. Ganze 3 1/2 Std. dauerte es bis zum 1. Biss, den ich dann auch noch kläglich versemmelte. Jedoch waren sie wohl nun endlich am Platz, denn das darauffolgende Auslegen des nächsten Käsewürfels brachte endlich den heißbegehrten Zielfisch.

oldie3 ab86
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Dickes Petri Fischkopp 1961 , da hast du ja eine beeindruckende Aufholjagd hingelegt. thumbsup
Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das brauche, aber ich muss (um die Position zu verteidigen) jetzt meine "Reservisten" aus der prä-konvalenszenten Zeit einwechseln.
Danke Gert,
hätte es auch nicht. Hatte nicht vor aus unserem Show-Teich schnell noch ein Moderlieschen, Goldfisch Orfe und Koi in Szene zu setzen.
Und bei Wittling und Karpfen hatte ich eh vergessen ein Foto zu machen. Zudem war ich mir eh sicher, dass Du noch was im Petto hast.

Ich wünsche auf diesem Wege eine Gute und schnelle Genesung!

oldie3 ab86
 
Oben