Werbung Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

LOCHI

Well-Known Member
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

11 Fragen keine email!
 

olaft64

Bisher Schneider-Meister
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

Genau, das ist eine intelligente Umfrage.

Wenn es keinen Sinn macht, weitere Fragen zu stellen, weil Du eine Filterfrage mit "nein" beantwortet hst. Dann kommen auch nur 11 Fragen- oder bei anderen, die mit "Ja" antworten, 21, zusammen. #h

Gruß Olaf
 

Ruten Rookie

Active Member
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

Zur Info an die Gewinnspiel-Betreiber/Statistiker:::
Die Bewertungsfrage (Note 1-10) funktioniert unter Apple Geräten nicht. Wenn man die erste Frage im Drop down Menü benotet, egal mit welcher, erhalten die Fragen alle automatisch die Noten 1-10!!! Verfälscht ja nur geringfügig die Umfrage!!!

Bekomme ich jetzt einen Sonderpreis für diesen wichtigen Hinweis?

Haber aber trotzdem alles ausgefüllt....

Gruß
Stephan
 

One2

Member
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

Zur Info an die Gewinnspiel-Betreiber/Statistiker:::

Die Bewertungsfrage (Note 1-10) funktioniert unter Apple Geräten nicht. Wenn man die erste Frage im Drop down Menü benotet, egal mit welcher, erhalten die Fragen alle automatisch die Noten 1-10!!! Verfälscht ja nur geringfügig die Umfrage!!! [emoji35]



Bekomme ich jetzt einen Sonderpreis für diesen wichtigen Hinweis? [emoji16][emoji16][emoji16]



Haber aber trotzdem alles ausgefüllt....[emoji6]



Gruß

Stephan


Geht doch: jeweiligen Punkt auswählen, bewerten, dann auf fertig, nä Punkt, bewerten, dann auf fertig, usw...
Die anderen Punkte bekommen dann zwar erst mal die Reihenfolge 1-10, wird aber durch diese Vorgehensweise geändert!
Hab auch beim Gewinnspiel mitgemacht - habe mehrere Email Adressen... [emoji6]


Mobil gesendet
 

Mozartkugel

Active Member
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

Die Information: "Ein paar Fachabiturienten starten eine Umfrage zum Thema Kundenzeitschriften in Zusammenarbeit mit einem großen deutschen Angelgeräte-Hersteller." ist schon etwas dürftig finde ich!

was passiert mit meiner email Adresse? Werde ich in kürze von hübschen Frauen aus Afrika kontaktiert? Oder bekomme ich nur nervige Newsletter?
 
Zuletzt bearbeitet:

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

Schöne Werbung vom Angeldealer und irgend welchen Bekleidungs Häusern hab ich schon bekommen.....
Was kommt jetzt noch...?
 

Franz_16

Mitglied
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

Bzgl. der E-Mail Adressen:
Zur Teilnahme am Gewinnspiel ist die Eingabe einer E-Mail Adresse erforderlich. Die E-Mail Adresse wird ausschließlich im Zusammenhang mit der Verlosung der Gewinne verwendet und anschließend gelöscht.

Wenn wir hier Umfragen und Gewinnspielen im Forum einen Platz einräumen, dann schaue ich mir das schon vorher an und prüfe ob es seriös ist.

In diesem Fall: absolut unbedenklich.

Wer dennoch keine Lust hat seine E-Mail Adresse anzugeben: Einfach nicht machen.
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

Kundenzeitschriften von Behr & Balzer? #c
(Titel der Dinger schon wieder vergessen)
Nie irgendwo gesehen. Oder vollkommen aus dem Hirn gelöscht.
Hat die mal wer in der Hand gehabt?
 
D

Dxnschx

Guest
Gibts hier ein Datum, bis wann die Umfrage läuft?

Hab nischts gefunden.

Gruss Jan
 

nostradamus

Well-Known Member
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

Hi,

die Befragung hat wissenschaftlich sowie technische mängel. Betrachtet man sich u.a. die Frage 4 so wird dies deutlich! Es fehlt die Möglichkeit diese Frage zu überspringen und ein möglichkeit wie "bereits gelesen"

gruß

nostradamuss
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

Hi,

die Befragung hat wissenschaftlich sowie technische mängel.



Das dachte ich mir auch. Sieht sehr halbherzig aus. Bei uns damals hätts dafür wenn überhaupt ne 4 gegeben #d
 

prinz1

Well-Known Member
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

Ui! 22 Fragen beantwortet.
Und nicht geflunkert!
Da muss es doch einen Preis für geben !
;-)
Gruß

der prinz
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

Hi,

so hart würde ich das ganze allerdings nicht formulieren!

Frage 4:
Warum "Keine" nicht als Antwort vorhanden?

Frage 5:
Welche lesen sie regelmäßig?
Antwort: "Gelegentlich"

Frage nach dem Alter kommt 2x

Irgendwo war auch noch ein Rechtschreibfehler.



Doch, genau so hart würde ich das formulieren
 

Schugga

Frau Schneider
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

13 Fragen waren es für mich :)
 

Allround-Angler

Well-Known Member
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

Hi,

jeder fängt mal an! Habe bereits schlimmere umfragen gesehen von Leuten die es besser wissen sollten!

Mario

Sehe ich genauso.
Man sollte auch bevor man den Fragebogen auf die Leute loßläßt, einen Pretest (Vortest) mit ein paar Freiwilligen machen.
Wurde vielleicht ja auch gemacht. Oder sind wir Boardies die Versuchskaninchen;)?
 

nostradamus

Well-Known Member
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

Hi,

auch wenn man einen vorherigen Pretest macht kann es zu fehlern kommen! Oft liegt das Problem daran, dass man eine Online-Befragung macht, aber den Pretest den Testern ausgedruckt geben muss/gibt.

nostradamuss
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

Habt ihr Sorgen - die Firma wird sich schon was dabei denken, wie sie es gestaltet hat (oder gestalten liess).

Scheinbar nicht unbedingt das Gleiche wie mancher hier.

So what??

Mitmachen und gewinnen können oder nicht mitmachen und nicht gewinnen können...

Ganz einfach...
 
Oben