Werbung Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

kati48268

Well-Known Member

nostradamus

Well-Known Member
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

Habt ihr Sorgen - die Firma wird sich schon was dabei denken, wie sie es gestaltet hat (oder gestalten liess).

Scheinbar nicht unbedingt das Gleiche wie mancher hier.

So what??

Mitmachen und gewinnen können oder nicht mitmachen und nicht gewinnen können...

Ganz einfach...

Hi Thomas,

sehe ich anders! Man soll wo mitmachen nur weil es was zu gewinnen gibt?!

Sorry, aber das ist falsch in meinen augen! Man muss mitmachen weil einem das thema interessiert und/oder weil man den autor/forscher unterstützen will!

Gruß

Mario
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

Nein, Du siehst das falsch - von "Sollen" oder "Müssen"ist keine Rede in meinem Posting.

Man kann....

Wenn man will und die Gewinnchance wahrnehmen will..

Ganz einfach...

Will man nicht (aus welchem Grund auch immer), Du wirst es kaum glauben:
Es wird wirklich niemand gezwungen dazu!!
;-))))

Und wenn weniger teilnehmen, haben die Teilnehmer größere Chancen auf den Gewinn - ich unterstelle Dir aber natürlich nicht, dass Du deswegen skeptisch über die Umfrage schreibst, um selber eine größere Chance auf die Gewinne zu haben ;-)))))


Daher bleibe ich dabei:

So what??

Mitmachen und gewinnen können oder nicht mitmachen und nicht gewinnen können...

Ganz einfach...
 

Franz_16

Mitglied
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

Ich kenn den Angler-Kurier nicht mehr.... die Gnade der späten Geburt ;)

Was stand da so drin? War das lesenswert?
 
D

Dxnschx

Guest
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

Wie lang geht die Umfrage noch? Gruß Jan
 

Allround-Angler

Well-Known Member
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

Ich kenn den Angler-Kurier nicht mehr.... die Gnade der späten Geburt ;)

Was stand da so drin? War das lesenswert?

Jetzt muss ich aber ganz schön im Gehirn kramen, ist 30 Jahre her|kopfkrat.
Erinner mich dunkel an Gerätetests von Ruten oder Kunstködern.
Damals wirkte das Ganze auf mich nicht so werbelastig und kommerziell wie die Firmenbroschüren heutzutage. Kann aber auch an meinem zarten Alter damals gelegen haben|rolleyes.
Da gab es unter anderem Gummifische mit verdrehtem Schwanz in realer Form, ganz anders als der runde Schaufelschwanz von Shads, hieß glaub ich Twin-Dancer oder so ähnlich.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

Kundenzeitschriften von Behr & Balzer? #c
(Titel der Dinger schon wieder vergessen)
Nie irgendwo gesehen. Oder vollkommen aus dem Hirn gelöscht.
Hat die mal wer in der Hand gehabt?

Die Angelzeit von Behr, kann man auch als PDF runterladen:
http://www.behrfishing.de/?page_id=34

Hab mir mal die Ausgabe 9 eben schnell durchgeblättert - find ich gar nicht so schlecht!
 

Siever

Rollmopsiger RuhrPirat...
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

Mit Kundenzeitschriften von Balzer sind sicherlich die A5-Beiliagenhefte aus der Rute&Rolle gemeint...
 

Franz_16

Mitglied
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

Mit Kundenzeitschriften von Balzer sind sicherlich die A5-Beiliagenhefte aus der Rute&Rolle gemeint...

Sind die aktuell in der Rute&Rolle drin, oder früher?

Soweit ich das verstanden habe, war der Anglerkurier in den 80ern so ne Art Angelzeirschrift, also schon mehr als ein Beilagenheftchen.

Was steht denn in den besagten Beilagenheftchen drin?
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

Der Anglerkurier war mehr als ein Heftchen. Etwa DIN A4 Groß, Inhalt mit Fangberichten, neue Köder, Reiseberichte... etwas Werbung. Warscheinlich hat man die Werbung eher positiv wahrgenommen, weil man so über neue Köder und Angeltechniken erfahren hat. Internet gabs noch ned.... War schon gut.

Etwas vergleichbares bekommen wir hier in den (noch) vorbildlichen Brandenburger LAV.

http://www.landesanglerverband-bdg.de/content/märkischer-angler
 
Zuletzt bearbeitet:

Siever

Rollmopsiger RuhrPirat...
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

Sind die aktuell in der Rute&Rolle drin, oder früher?


Was steht denn in den besagten Beilagenheftchen drin?

Alle paar Monate sind immer so Beilagen-Heftchen von Balzer zu diversen Themen drin. Im Moment zum Beispiel "33 Tipps für mehr Räuber". Es kommen dann diverse Balzer-Teamangler zu Wort, die über Techniken und natürlich auch Produkte berichten.
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

15 mal durfte ich Klicken |wavey:
 
Oben