Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

49er

Member
Moin aus Hamburg,

ich habe am 22.01.21 bei anglingdirect.de Haken für kleines Geld bestellt. Das ist ein Onlineshop in UK. Nun ist mir klar, dass aufgrund der Pandemie sich die Zustellung etwas verzögern kann.
Die Tracking-ID habe ich leider erst auf Anfrage bekommen und mittlerweile sind es fast 4 Wochen seit der Bestellung.
Ist das normal? Hat jemand von euch Erfahrungen sammeln können mit dem Shop aus England?
Dann noch 3x"The parcel has reached the parcel center".
Irgendetwas stimmt doch da nicht, oder?
Anhang anzeigen 366634

Viele Grüße,
Jurben

Das ist glaub dem Brexit geschuldet.
Warte auch schon seit mehr als 4 Wochen auf eine Bestellung von der Insel und bisher kam, außer vertröstenden Emails, noch nix.
Momentan brauchst nix aus Great Britain bestellen...
 

Jurben

Active Member
Das ist glaub dem Brexit geschuldet.
Warte auch schon seit mehr als 4 Wochen auf eine Bestellung von der Insel und bisher kam, außer vertröstenden Emails, noch nix.
Momentan brauchst nix aus Great Britain bestellen...
Stimmt schon,
jedoch gibt es die Kamasan B983 Haken nirgends bzw. nirgends für den Preis für den Preis.
Wobei...
@Andal
Ist Kamasan jetzt Drennan? Vielleicht liegt es ja daran, dass die Kamasanhaken so schwer zu bekommen sind(10Stück=2,02€).
Klär mich mal bitte kurz auf.

BG,
Jurben
 

Andal

Teilzeitketzer
Kamasan ist nicht Drennan und es hat sie halt nicht jeder. Vor allem nicht in allen Größen.
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
Moin aus Hamburg,

ich habe am 22.01.21 bei anglingdirect.de Haken für kleines Geld bestellt. Das ist ein Onlineshop in UK. Nun ist mir klar, dass aufgrund der Pandemie sich die Zustellung etwas verzögern kann.
Die Tracking-ID habe ich leider erst auf Anfrage bekommen und mittlerweile sind es fast 4 Wochen seit der Bestellung.
Ist das normal? Hat jemand von euch Erfahrungen sammeln können mit dem Shop aus England?
Dann noch 3x"The parcel has reached the parcel center".
Irgendetwas stimmt doch da nicht, oder?
Anhang anzeigen 366634

Viele Grüße,
Jurben

Würde mir da keine Gedanken machen. Aktuell ist Ex- und Import nach UK ne Katastrophe.
Wir haben vor der Jahreswende mit unserer Firma relativ viel Umsatz mit GB gemacht, die Kunden haben alle darauf bestanden noch vor dem 31.12 ihre Ware zu bekommen.

Noch zeitverzögerter ist aktuell nur Seefracht. :D
 

keinangelprofi

Well-Known Member
Habe letzte Woche Montag bei 2 Shops geordert:
A&M Lieferung am Dienstag = TOP
Baiteldorado Heute = Peinliche Leistung.
 

jkc

...und Jessy; nun in "NL" :-(
Baiteldorado Heute = Peinliche Leistung.
Die Lieferdienste werden es letzte Woche alle nicht einfach mit der Schneegeschichte gehabt haben. Ich hatte auch 3 Sachen bestellt, DPD, Hermes und DHL, alle brauchten gut 2 Tage länger als normal und das war schon gegen Ende der Woche, wo hier überwiegend alles frei war. Kein Plan ob Deine Sendung davon betroffen war, falls ja kannste aber sicherlich paar Tage dafür drauf rechnen.

Grüße JK
 

Leski

Member
Ich hab die letzten Wochen bei mehreren Shops bestellt:
2x Nordfishing77: Preis Leistung Top, trotz aus AT super schnelle Lieferung.
KL-Angelsport: Auch relativ schnell.Leider waren 4 Artikel ausverkauft obwohl sie auf grün waren. Artikel wurden nachgeliefert.
AngelHaak: Tolle Auswahl schnelle Lieferung kann ich sehr Empfehlen
Angelgeräte Bode: Die Rolle war dort am günstigsten und keine Versandksoten ab einem bestimmten Betrag,Ware schnell da(Emailverkehr ein wenig langsam,Ware war da,dann kam erst die Email das es versendet wurde)
NB-Angelsport: Wer Futter benötigt kann ich nur Empfehlen!!!
 

Drehrumbum

Well-Known Member
Fishernator, Febr. 2021 : Montag bestellt,am Mittwoch ohne Dellen (oder Löcher für die Grabbelfinger) mit GLS zugestellt. Gute Kommunikation und eine sehr gute Verpackung. Bisher gabs mit sämtlichen Ösis (wo ich bisher bestellte) noch nie Probleme.
 

Jurben

Active Member
Moin aus Hamburg,

ich habe am 22.01.21 bei anglingdirect.de Haken für kleines Geld bestellt. Das ist ein Onlineshop in UK. Nun ist mir klar, dass aufgrund der Pandemie sich die Zustellung etwas verzögern kann.
Die Tracking-ID habe ich leider erst auf Anfrage bekommen und mittlerweile sind es fast 4 Wochen seit der Bestellung.
Ist das normal? Hat jemand von euch Erfahrungen sammeln können mit dem Shop aus England?
Dann noch 3x"The parcel has reached the parcel center".
Irgendetwas stimmt doch da nicht, oder?
Anhang anzeigen 366634

Viele Grüße,
Jurben
Also ich habe jetzt direkt bei GLS angerufen, um zu erfahren, was mit meinem Paket los ist.
Das Paket ist am 15.02.21 nach Hamburg weitergeleitet worden.
Es gibt aber bis jetzt keinen physikalischen Eingang, weshalb man nicht sagen kann, wo das Paket ist und ob es überhaupt ankommt.
Ich soll den Angelshop in England anschreiben, mit der Bitte ein Ersatzpaket zu verschicken.
Das ist doch eine Farce. GLS muss doch für das Paket aufkommen, oder sehe ich das falsch?
Habe anglingdirect mal angeschrieben mit der Bitte um Hilfe.
Im allgemeinen war das Gespräch mit der Dame von GLS nicht freundlich.
Nach dem Motto:
Es ist so, können wir nichts machen, bitte Shop für Ersatzpaket kontaktieren.
Sowas ist ätzend seitens GLS. Da kann anglingdirect nichts für.

Nur mal so,
Jurben
 

Andal

Teilzeitketzer
Das passiert bei den Paketdiensten gar nicht so selten. Da steckt auch keine Packerl-Mafia, oder sonst ein böser Wille dahinter. Das Päckchen fällt irgendwo runter, dahinter und taucht erst Wochen später wieder auf... AD schickt dir eine Ersatzlieferung und nimmt GLS ggf. in Regress. Das ist unangenehm, aber es kommt eben vor.
 

Bankside Dreamer

Well-Known Member
Für die Köderherstellung hatte ich mir vor kurzem eine größere Menge an Additiven (Vitamine, Casein usw.) im Internet bei FOX bestellt.
Heute nun muss ich leider erfahren, dass FOX Kolumbien die Lieferung scheinbar vergeigt hat. :thumbsdown

kokain2.jpg

Quelle: https://www.mopo.de/hamburg/polizei...r--schnee--nach-hamburg-geschmuggelt-38103798
 
Oben