#Askari
Tja, auch heute kam fix das Paket von Askari,
aber leider enthielt es nicht ein Pärchen Black.Widow Telefeeder*,
wie in der elektronischen Bestellbestätigung und auf dem Lieferschein
vermerkt, sondern nur eine einzelne Rute. Und der tolle Askari-Fleecedingsbums
Gratisartikel war auch nicht mit dabei.
Ach, Askari, wirst Du es jemals lernen? Aber andererseits bin ich garnicht
so überrascht oder erbost: Auf einige Dinge ist halt doch noch Verlass,
und es war immerhin erst die dritte Bestellung von dreien die sie abgefxxkt haben,
also ne 66,6% Erfolgsqoute.
hahaha,
Minimax
*ja ichweis, ichweis. Aber glaubt mir, ich habe einen Plan.
Liebe Kollegen,
Hier nochmal der Rest der oben angerissenen Story:
nachdem eine Lieferung von Askari am
20.10. unvollständig ankam (1 von 2 Ruten und das Gratisgoodie fehlten) schreib ich kurz wie es damit weiterging.
-Am
21.10. habe ich angerufen und höflich und ruhig reklamiert, die Dame hat mir freundlich erklärt wie ich vorzugehen habe (auf Lieferschein fehlende Artikel vermerken mit dem Zusatz "Paket war unbeschädigt" abfotografieren und an Askari mailen). Ich habe in der Mail noch um eine Eingangsbestätigung der Mail gebeten, die wenige Stunden später auch in meinem Postfach lag (War ne echte Mail).
-Am
23.10. kam ne Mail das es ihnen alles so leid tut etc. und das sie sich so rasch wie möglich um die Bearbeitung kümmern, dies aber ca. 5 Tage dauern kann.
(Automatisierte Mail)
-Am
2.11. erhielt ich die Versandbestätigung für die fehlenden Artikel
-Am
3.11. kam das paket mit der fehlenden Rute und dem Goodie, alles in Ordnung
Tja, was soll ich sagen? Am Anfang steht natürlich das Ärgernis das Askari mal wieder ne Lieferung vergeigt hat. Andrerseits konnte das ja dann schnell und ohne Hin und Her geklärt werden, und auch die Wartezeit hielt sich ja einigermassen in Grenzen:
Ich hatte nämlich grosse Angst, das es zu unerquicklichem Kuddelmuddel und Komplikationen kommt, mit Wochen- und Monatelangen Verzögerungen. Solche Berichte gibts hier im Thread ja immer wieder.
Also ich finde, das lief ganz glimpflich ab, und die Askaris haben das dann doch vernünftig korrigiert. Naja, schätze die haben ja inzwischen auch ne Menge Erfahrungen hinsichtlich Reklamationen gesammelt.
hg,
Minimax