Oppenheim bis Bingen (RLP-Seite)- Fischen am Rhein

lifeofmyown

Alter Schwede
AW: Oppenheim bis Bingen (RLP-Seite)- Fischen am Rhein

Die Buhnen bei Oppenheim wollte ich demnächst auch mal befischen. Eventuell auch den Hafenbereich. Gibt es diesbezüglich aktuelle Fangmeldungen? ;)
 

Doni9002

Member
AW: Oppenheim bis Bingen (RLP-Seite)- Fischen am Rhein

Servus

jemand Lust am Wochenende in Heidenfahrt angeln zu gehen?
 

Doni9002

Member
AW: Oppenheim bis Bingen (RLP-Seite)- Fischen am Rhein

Gibt´s hier noch aktive Leute???
Hab mir gestern mal den ganzen Thread durchgelesen.

Hätte jemand Lust wieder solch ein Treffen zu starten?
 

chris1990

Member
AW: Oppenheim bis Bingen (RLP-Seite)- Fischen am Rhein

hallo also ich werde heute mit @ lifeofmyown gegen 18 uhr im oppenheimer hafen Spinfischen mal gugen ob wir was fängen ihr könnt gern noch mit^^ mfg chris
 

Doni9002

Member
AW: Oppenheim bis Bingen (RLP-Seite)- Fischen am Rhein

Hmm werde ich nicht packen. Desweiteren bin ich nicht so der Spinner^^

Aber in Heidenfahrt kann man auch gut spinnen.
 

chris1990

Member
AW: Oppenheim bis Bingen (RLP-Seite)- Fischen am Rhein

bin auch eingentlich kein spinner sondern ein ansitzangler aber ich will es mal probieren
 

Doni9002

Member
AW: Oppenheim bis Bingen (RLP-Seite)- Fischen am Rhein

Okay, ich habs schon ab und zu mal probiert, aber ich beobachte lieber die Spitze^^

Wann gehst du/ihr mal feedern?
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Oppenheim bis Bingen (RLP-Seite)- Fischen am Rhein

Ich bin eigentlich auch gerne von Mainz bis Bingen unterwegs, aber bei mir hakt es seit einiger Zeit mit den Gelegenheiten. Ich gehe eher mal unter der Woche so zwei Stündchen ans Wasser, nach Feierabend einen kleinen Stop machen. Da ist es mit Verabredungen schwer. Wenn ich demnächst mal losziehe, kann ich das aber hier mal melden, vielleicht hat je wer Zeit und Lust. Bin aber bislang reiner Spinfischer. Und ja, Heidesheim/Heidenfahrt hat da ein paar feine Ecken für Spinnangler, da bin ich gerne...
Grüße,
Michael
 

Doni9002

Member
AW: Oppenheim bis Bingen (RLP-Seite)- Fischen am Rhein

Ich hab das ganze Wochenende nix vor und wollt in Heidenfahrt mein Glück versuchen
 

Doni9002

Member
AW: Oppenheim bis Bingen (RLP-Seite)- Fischen am Rhein

Ich bin eigentlich auch gerne von Mainz bis Bingen unterwegs, aber bei mir hakt es seit einiger Zeit mit den Gelegenheiten. Ich gehe eher mal unter der Woche so zwei Stündchen ans Wasser, nach Feierabend einen kleinen Stop machen. Da ist es mit Verabredungen schwer. Wenn ich demnächst mal losziehe, kann ich das aber hier mal melden, vielleicht hat je wer Zeit und Lust. Bin aber bislang reiner Spinfischer. Und ja, Heidesheim/Heidenfahrt hat da ein paar feine Ecken für Spinnangler, da bin ich gerne...
Grüße,
Michael


Ja kannst genre ma bescheid geben!
 

lifeofmyown

Alter Schwede
AW: Oppenheim bis Bingen (RLP-Seite)- Fischen am Rhein

Heute Abend war ich mit chris1990 hier aus dem Forum ne Runde Spinnfischen am Rhein. Dabei konnte ich diesen Räuber überlisten. 83cm und 3,7 KG. Gebissen hat er auf einen 4er Mepp.

11608850nx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

chris1990

Member
AW: Oppenheim bis Bingen (RLP-Seite)- Fischen am Rhein

das stimmt war wirklich ein toller fisch und ich hab nichts gefangen :( aber beim nächsten mal fang ich was ^^
 

ribak91

Member
AW: Oppenheim bis Bingen (RLP-Seite)- Fischen am Rhein

Schön das hier im thread wieder was los ist ... war jetzt länger nicht mehr on und hab das hier ein bischen verpasst, angle auch in mainz -bingen also wenn was geht einfach bescheid sagen vllt bin ich dann dabei... petri zum hecht
 

rodigan

New Member
AW: Oppenheim bis Bingen (RLP-Seite)- Fischen am Rhein

hallo,bin aus bingen und bei uns sieht´s schlecht aus mit zandern!jahrelang mit köfi auf grund geangelt aber seit ca.2 jahren kannste dass voll vergessen (grundeln,krabben)innerhalb von 5-10 minuten is der weg!letztes 1 zander auf gufi in nackenheim und hechte 5 massig von bacharach bis oppenheim!habe ein boot und will mir nächstes jahr den hessenschein holen,mal sehen was dort geht.mein fazit zander auf rückzug und hecht im kommen.bis dann
 
Oben