Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

ebbe

Dorschschreck
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Hallo,
ich bin demnächt ein paar tage zum urlaub machen in kölpin. Nun will ich auch ein wenig angeln und wüsste gern ob die ostseekarte für dieses gebiet gültig ist. macht es überhaupt sinn in der gegend zu angeln? #c

Beste grüße, Ebbe #h
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Hallo ha die Küstenkarte deckt es ab bis anklam EisenbahnBrücke.
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Habe trotz des wetters am We einen Versuch gestartet, ging bis auf ein paar 30-er Barsche nicht viel.
Allerdings ist zu merken das die Gufis jetzt eine nummer größer gewählt werden dürfen
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

ja das habe ich heute in der peene auch bemerkt köder die in den letzten wochen noch liefen gingen heute garnicht. 2 nummern größer und zack schon kammen die bisse. |kopfkrat
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Genauso war meine Feststellung auch, na ich nehme Sonnabend wieder Anlauf
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Oh man na ich werd mittwoch mal zum sund schauen. Wenn da nix geht ist der strom wieder fällig#6
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Na ich glaub wir beide zotteln auch noch mal zusammen los irgendwann
 

Jurk

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

ich will auch. werde freitag mal wieder angreifen. würde ja mittwoch gerne mit ,wenn die scheiß arbeit nicht wäre, aber ohne moos nix los. bitte um fangmeldung. ;)
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Moin Jurk, also die letzten Wochen lief es bombig, sollte mich wundern wenn es dieses We anders wäre
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Ich werde Samstag die Peene unsicher machen. Kann leider nur vormittags. Brauche meinen Mittagsschlaf, wegen abends party :vik:
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Na vielleicht sieht man sich ja auf dem Strom Silvio, da bin ich auch draussen, vorausgesetzt das Wetter spielt mit
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Wobei ja ein abstecher nach HGW auch was hätte, da geht es wohl mit Zandern im Ryck langsam los
 

Jurk

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Ja aber die Größen im ryck kannst doch nicht mit dem Größen im Strom vergleichen. Außerdem ärgerst dich nachher eh nur wieder über die reißer, so wie jedes Jahr.
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Alles nur Kleine? Habe es da noch nie versucht, dann bleibe ich bei der Peene am Samstag
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Jurk vielleicht sieht man sich am Sonnabend auf dem Strom. Habe noch dasselbe Boot wie auf dem Avatar
 

spike999

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

hallo
sind heute auf strom unterwegs gewesen und konnten einige hechte landen unter anderen fing mein kumpel seinen neuen pb mit 103cm (leider kein bild) und ich konnte meinen neuen pb auch auf 113cm hochschrauben...
 

Anhänge

  • DSCI2535.jpg
    DSCI2535.jpg
    47 KB · Aufrufe: 300
  • DSCI2536.jpg
    DSCI2536.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 286
Oben