PETA erstattet Strafanzeige gegen „Deutschlands beste Angler“

AW: PETA erstattet Strafanzeige gegen „Deutschlands beste Angler“

Das war auch auf der Seite zu lesen!
Unter dem Thema was könnt ihr tun:
Schick PETA deine alte Angelausrüstung für den Einsatz auf Lehrausstellungen und Anti-Angel-Demonstrationen.

Hab so eben ein Packet abgeschickt!

Gruß kigfishers
 

esox_105

... im Exil
AW: PETA erstattet Strafanzeige gegen „Deutschlands beste Angler“

the-kingfishers schrieb:
Das war auch auf der Seite zu lesen!
Unter dem Thema was könnt ihr tun:
Schick PETA deine alte Angelausrüstung für den Einsatz auf Lehrausstellungen und Anti-Angel-Demonstrationen.

Hab so eben ein Packet abgeschickt!

Gruß kigfishers



Na hoffentlich ersetzten die dir das Porto :) :) :) .
 
AW: PETA erstattet Strafanzeige gegen „Deutschlands beste Angler“

Das weiß ich nicht habe nämlich nur die Fischreste von gestern hingeschickt!!!!!!!!!
 

esox_105

... im Exil
AW: PETA erstattet Strafanzeige gegen „Deutschlands beste Angler“

the-kingfishers schrieb:
Das weiß ich nicht habe nämlich nur die Fischreste von gestern hingeschickt!!!!!!!!!


|muahah: |muahah: |muahah: , #6 .

Hauptsache, du hast nicht deine Adresse als Absender angegeben.
 

esox_105

... im Exil
AW: PETA erstattet Strafanzeige gegen „Deutschlands beste Angler“

Die Gesichter möcht ich sehen, wenn die das Paket öffnen :) :) :) .
 
AW: PETA erstattet Strafanzeige gegen „Deutschlands beste Angler“

Aber warum erstatten die denn nur gengen die 2 Teilnehmer Anzeige und nicht gegen alle?Ich hab in der Kategorie bester Jugendlicher sogar gewonnen.Muss ich jetzt auch mit ner Anzeige rechnen?
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: PETA erstattet Strafanzeige gegen „Deutschlands beste Angler“

Ich sehe das alles ganz nüchtern :
Wir haben hier unsere Gesetze, an die wir uns beim Angeln halten und verfolgen aufmerksam die Wissenschaft, die uns berät, was der Fisch empfindet oder nicht. Laufen wir draussen frei rum, muss jeder mit sich und seinem Gewissen vereinbaren, was er macht oder nicht. Im beobachteten Forenpuff sieht es schon ein wenig anders aus.Der eine Besitzer achtet auf alles, dem anderen ist es egal ( hauptsache die Kohle stimmt ) Der Blick ins Ausland ( zum Beispiel über Terranova vermittelt ) zeigt, das mit Tieren ganz anders umgegangen wird : Lebende Aale ins trockene Salz zum Entschleimen, dem lebenden Haifisch die Flossen abschneiden und den Rest liegen lassen sind wirklich nur ganz wenige Beispiele. Und ich beschreibe nur Fischverwertungen ( also lebende Katzen ins kochende Wasser wie in China oder Tiertransporte wären ein anderes Thema )
Jetzt komme ich zum berufsmässigen Fischfang. Alles, was nicht bereits erstickt ist, fliegt aus dem Netz in den Sammelbehälter und erstickt spätestens dort. Grossfische, wie den Heilbutt in Alaska , fängt man mit ca. 6000 Einzelködern an der Leine. Die Leinen werden mit der Winde eingeholt, die Fische ( manchmal bis 200 Kg ) werden per Gaff auf das Schiff gehievt.
Keiner macht sich die Mühe, den Fisch zu töten; er landet auf dem Haufen der übrigen schwerverletzten Tiere und erstickt. Pro Nacht/ pro Schiff bis zu 16 Tonnen.
So manches Mal hab ich mir beim Anblick dieser Bilder/ Filme Gedanken gemacht, warum man mit Tieren so umgeht ?
Aber wenn ich dann sowas lese, was PETA so beschäftigt, kann ich nur noch Mitleid mit dieser armseligen Vereinigung empfinden.
Ich freue mich dann umso mehr, hier im Board unter Normalen kommunizieren zu können.
 

Warius

Demented are go....
AW: PETA erstattet Strafanzeige gegen „Deutschlands beste Angler“

Dieser ganze PETA-Lobbyismus nimmt ja inzwischen schon die schlimmsten, grotesken Formen an!!!!

Das aber, auch in Deutschland, viel Personen, ihres Zeichens "Prominente", inzwischen ihren Namen für solche selbsternannten Weltverbesserer hergeben....:v
 

Warius

Demented are go....
AW: PETA erstattet Strafanzeige gegen „Deutschlands beste Angler“

Thomas9904 schrieb:
Die, dies halt nötig haben (undwahrscheinlich zu wenig Fähigkeit zum logischen Denken).

:m

Namen will ich hier mal keine nennen!!!!!
 

Ptero

Member
AW: PETA erstattet Strafanzeige gegen „Deutschlands beste Angler“

.....ist schon eigenartig, das sich "Menschen" so insbrünstig um Tiere kümmern, während in der Nachbarschaft Kinder verhungern, misshandelt und vergewaltigt werden. :v.

Ps, bin leidenschaftlicher Angler, aber liebender Vater.....

mfg, Peter
 

Carp4Fun

Member
AW: PETA erstattet Strafanzeige gegen „Deutschlands beste Angler“

Ptero schrieb:
...Ps, bin leidenschaftlicher Angler, aber liebender Vater.....

Das Eine schließt das Andere ja Gott sei dank nicht aus...:m

Ich denke Tierschutz an sich ist eigentlich eine sehr vernünftige Sache und in der heutigen Zeit auch in vielen Fällen schlichtweg notwendig. Aber das ist halt immer eine Frage der Ziele und der Vorgehensweise.
Und zu Peta fällt mir langsam aber sicher überhaupt nichts mehr ein:#d |uhoh: #d
Eine Oranisation, die sich m.E. in ihrer gesamten Lächerlichkeit regelmäßig selbst übertrifft. -Das soll denen erst mal jemand nachmachen!|rolleyes

Gruß#h
Carp4Fun
 
Oben