Petition nächtliche Sperrung Kägsdorf Parkplatz

AW: Petition nächtliche Sperrung Kägsdorf Parkplatz

Unterschrieben!!!
Der Nächste bitte...

Gruß Mark
 
AW: Petition nächtliche Sperrung Kägsdorf Parkplatz

Unterschrieben....auch ohne Bezug zu dem ganzen.


Sieht jemand meine Unterschrift ?

Irgendwie funzt die Seite nicht richtig bei mir ?????
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Petition nächtliche Sperrung Kägsdorf Parkplatz

Habt ihr auch schon den Verrband angepingt und um Mithilfe gebeten?
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Petition nächtliche Sperrung Kägsdorf Parkplatz

Habt ihr auch schon den Verrband angepingt und um Mithilfe gebeten?

Da ist wohl wieder einer zum Scherzen aufgelegt!

Jürgen
 
AW: Petition nächtliche Sperrung Kägsdorf Parkplatz

Ich jetzt 667:vik:
Können gern so weiter machen, die Behörden ,wenn ihnen unser Geld nicht gefällt was wir mindestens zwei bis drei mal im Jahr als Angeltouristen in der Region lassen.:e:e
 

alwol1

New Member
AW: Petition nächtliche Sperrung Kägsdorf Parkplatz

Unterschrieben !!! 672

328 müssen noch her !!!

Grüß an alle und ein frohes Pfingstfestfest
 
AW: Petition nächtliche Sperrung Kägsdorf Parkplatz

Hab auch mal "gezeichnet" und auf FB geteilt...

Nur gemeinsam sind wir Stark!
 

derporto

Well-Known Member
AW: Petition nächtliche Sperrung Kägsdorf Parkplatz

Signed als Nr. 677.

Tod dem Amtsschimmel!

Darüber hinaus: Kilometerlange Wanderungen mit Brandungsangelgerät können eine herbe Tortur sein. Da war mir der Weg zur Bukspitze schon fast zu weit. Und jetzt soll auch noch dieses lauschige Plätzchen wegreguliert werden?!

Weiter, immer weiter.
 

bukare

Strandläufer
AW: Petition nächtliche Sperrung Kägsdorf Parkplatz

678 hat fertig!

Nutze den Strand sehr gerne, wenn woanders wg. auflaufendem Wasser nichts mehr geht. Habe von den ganzen Verboten der letzten Zeit auch irgendwie die Schauxxe voll.

Gruß Renè
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Petition nächtliche Sperrung Kägsdorf Parkplatz

Moin,
klar ist das mies, aber auf der anderen Seite kann man die Gemeinde auch verstehen.
Gruß
Rene
Moin Rene, verstehen kann ich das nicht. Die Camper zahlen doch alle Parkplatzgebühren. Soll die Gemeinde doch die Gebühren so weit erhöhen, daß die Kosten gedeckt sind. Das funktioniert z.B. auf dem Boiensdorfer Werder einwandfrei. Für 8€ kann man dort 24 Stunden stehen. Noch. Wer weiß wann die Naturschützer dort angreifen. Wir befinden uns im gleichen Landschaftsschutzgebiet. Tessmansdorf wurde zuerst verbarrikadiert. Es zog Anfang der 90ger ein Hamburger in den Ort, (BUND) ließ sich in den Gemeinderat wählen und sorgte dafür, daß der wilde Parkplatz geschlossen wurde. Das ging über mehrere Jahre. Im Herbst wurden Gräben gezogen, im Frühjahr kamen die Camper und schütteten diese Gräben wieder zu. Bis nach 7 Jahren Ruhe war. Nun gehört der Wald den Tieren.
Nächstes Beispiel ist Meschendorf. Auch dort befand sich ein wilder Parkplatz an der Betonstraße. Ein Stück Wiese, Privatland. Gleiche Vorgehensweise, im Herbst wurden Gräben gezogen, Baumstämme ausgelegt, Steine aufgeschüttet... Im Frühjahr kamen die Camper, darunter viele Brandungsangler und machten die Wiese frei. Bis das Ordnungsamt aufkreuzte. Jetzt ist der Streifen schön grün, ein Radweg asphaltiert. Dafür konnte man gegen ein geringes Entgeld bis Ostern 2013 auf den regulären Parkplatz ausweichen. Nun soll dieser ebenfalls gesperrt werden. Der Müll ist meiner Meinung nach eine Ausrede. Da spielen andere Interessen eine Rolle. Kägsdorf hat sich entwickelt. Der Ort ist etwa 1km entfernt und im Sommer voller Urlauber. Es entstanden schnucklige Häuschen alles Ferienwohnungen. Blos haben sie keinen Strand. Da ist nämlich der besagte Parkplatz mit den ganzen "schmuddeligen" Campern davor.
Die Windsurfer und Kiter aktivieren wir auch noch in ihren Foren. Wer sich in der Szene auskennt, der kennt auch Kägsdorf. Es muß doch eine Möglichkeit geben, alle Interessen unter einen Hut zu bringen. Nachts schließen ist keine Lösung!
 

mathei

Well-Known Member
AW: Petition nächtliche Sperrung Kägsdorf Parkplatz

bin natürlich auch dabei. jetzt nur noch 305
 

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: Petition nächtliche Sperrung Kägsdorf Parkplatz

erledigt..........
 

kartmeister

lets-go-fishing
AW: Petition nächtliche Sperrung Kägsdorf Parkplatz

Was soll man da sagen|krach:, Unterschrift ist raus!|gr:
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Petition nächtliche Sperrung Kägsdorf Parkplatz

Vl komm ich ja auch mal zum nächtlichen Parken zu euch ;)
 

Bert62

Member
AW: Petition nächtliche Sperrung Kägsdorf Parkplatz

#h

Bin dabei.

Drücke euch die Daumen, dass die Aktion ein voller Erfolg wird.

Petri Heil aus Berlin

Bert
 

Tomasz

Well-Known Member
AW: Petition nächtliche Sperrung Kägsdorf Parkplatz

Auch unterschrieben.
Es muss ja gar nicht immer nur ums Angeln gehen. Mitunter sucht man einfach nur einen Platz um den Sonnenuntergang zu genießen.
Das an der Küste Stück für Stück in Bezahlstationen umgewandelt, ohne das dafür auch nur ein Stück Infrastruktur geschaffen wird ist schon bitter genug. Diese jetzt auch noch zeitlich zu beschränken, damit man Leute ausgrenzen kann, die einem nicht in den Kram passen ist der Hammer. Rosis Beschreibung der sich ständig ändernden Parkmöglichkeiten ist leider wirklich Realität.

Gruß

Tomasz
 
Oben