Petition nächtliche Sperrung Kägsdorf Parkplatz

mullet64

Mefo-Schneidermeister
AW: Petition nächtliche Sperrung Kägsdorf Parkplatz

Und Unterschrift #776 ...

Werde noch weiter Werbung machen!
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Petition nächtliche Sperrung Kägsdorf Parkplatz

Noch 213!
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Petition nächtliche Sperrung Kägsdorf Parkplatz

Was passiert eigentlich, wenn die 1000 voll sind?
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Petition nächtliche Sperrung Kägsdorf Parkplatz

So steht es geschrieben!:m

Es gibt im Internet eine Petition dazu von Vicki Vorwerk aus Potsdam. Wenn 1000 Unterschriften vorliegen, dann kann die Petition an die Gemeinde Bastorf übergeben werden. Ich hoffe es bringt die Gemeindevertreter zum Nachdenken...................
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Petition nächtliche Sperrung Kägsdorf Parkplatz

Aha...und 998 werden dann nicht übergeben?
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Petition nächtliche Sperrung Kägsdorf Parkplatz

dabei,


es muss doch möglich sein, hier im Board noch ein paar zu finden.
 

sonstwer

kein Schönwetterangler
AW: Petition nächtliche Sperrung Kägsdorf Parkplatz

Hi!

Unter 1000 heißt "Petition gescheitert".
Damit gilt dann das entsprechende Interesse als nicht ausreichend und di Petition wird gar nicht erst entgegen genommen.

LG,
frank
 

Tomasz

Well-Known Member
AW: Petition nächtliche Sperrung Kägsdorf Parkplatz

Soweit ich das verstehe handelt es sich bei Petitionen auf change.org nicht um Petitionen mit dem in Deutschland rechtlich bindendem Charakter eines Bürgerbegehrens. Es sei denn, dass ist in der Kommunalverordnung so festgelegt worden und auch ortsfremde können ihre Unterschrift dazu leisten um auf die 1.000 Unterschriften zu kommen. Wenn es anders ist, dann lasse ich mich gerne aufklären.
Aber egal, auch ich habe unterschrieben und es kann nur gut sein, wenn viele Unterschriften zusammen kommen um den Entscheidungsträgern zu zeigen, dass man anderer Meinung ist und seine Interessen vertreten will. Ob es nun 1.000 werden oder nicht spielt dabei wahrscheinlich nur eine untergeordnete Rolle, wenn die rechtliche Bindung dafür fehlt.

Gruß

Tomasz
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Petition nächtliche Sperrung Kägsdorf Parkplatz

Wie weit sind wir denn inzwischen?
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Petition nächtliche Sperrung Kägsdorf Parkplatz

Es fehlen nur noch 34 Unterschriften. Ich bin auch gespannt was danach passiert. Hoffentlich haben die Gemeindevertreter ein offenes Ohr. Das Gezerre geht schon jahrelang. Campen wurde schon zu Ostzeiten geduldet. Kägsdorf war so ein verschlafener Ort! Da war die Welt zu Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Petition nächtliche Sperrung Kägsdorf Parkplatz

Kägsdorf war so ein verschlafener Ort! Da war die Welt zu Ende.

so ist es oder anders gesagt: da war die welt noch in ordnung!
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Petition nächtliche Sperrung Kägsdorf Parkplatz

1000 sind geschafft!!!#6

Mal sehen wie es weitergeht?

@Rosi
Hältst du uns auf dem Laufenden wenn sich etwas tut?

#h
 
Oben