Pilken vom Kleinen Boot

AW: Pilken vom Kleinen Boot

@ aal-matti: Danke für die Grüße! Geht auch schon wieder besser :)


Und Jungs, beim nächsten Mal bin ich auch bestimmt wieder dabei! #6 Dann zeig ich Euch nochmal wie das geht mit dem Angeln!
Nämlich so: #a


Liebe Grüße an alle!

Schweet
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Pilken vom Kleinen Boot

Hallo Gerd.
War schon schade, das ihr nicht mit machen konntet. Aber so konnte ich wenigstens in Ruhe den ersten Platz machen. |supergri
Aber vielleicht habt ihr Lust und Zeit, nächsten Monat am Dorschcup teil zunehmen. Vom 11. bis 13.04. Müßte ich aber bis Dienstag wissen, es stehen mir nur wenige Plätze zur Verfügung.
 

pitus02

Vaddi
AW: Pilken vom Kleinen Boot

Mir hat die Tour mit euch auch wieder sehr viel Spaß gemacht. Es ist nur sehr ärgerlich, das bei Wolfgang nur drei Boote zur Verfügung stehen. Deswegen weiß ich beim besten Willen nicht, wie wir es beim nächsten mal machen wollen. Mit einem Taro Boot fahr ich nicht mehr, das ist klar: E-Starter kaputt, andauernd ging der Motor aus, sehr schwer zu lenken, hoher Spritverbrauch.............., ne ne, das tu ich mir nicht mehr an. Nichts desto trotz würde ich sehr gerne nochmal diesen Monat raus fahren. Bis zum Dorsch Cup ist mir noch etwas lange hin.:q
Wer will mit????????#6


Ich kann mich Andor nur anschließen nie wieder Taro #q mir tut immer noch der Arm weh vom vielen pumpen |gr:
 

carassius

Hafenschleicher
AW: Pilken vom Kleinen Boot

Wo sind die Pics Männers???
Gratuliere zum ersten Andor und an den rest der Bande natürlich auch meine Gratulation!
Und jetzt lasst Bilder Sprechen................
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Pilken vom Kleinen Boot

Wo sind die Bilder Andor, oder habt ihr keine gemacht?

Wieso eigentlich immer Andor wo sind die Fotos? Da ich nicht mit meinem "Lieblingsmodell" Torte auf dem Boot war, gab es nicht allzuviel zu knipsen. |supergri Aber Mathias wird bestimmt noch Fotos von der Siegerehrung rein setzen.
 

aal-matti

Airbrusher
AW: Pilken vom Kleinen Boot

So Männers nun die versprochenden Bilder. Ging nicht früher, weil die Kamera rumzickte.​
 

Anhänge

  • 11111.jpg
    11111.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 105
  • an.jpg
    an.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 120
  • l1.jpg
    l1.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 108
  • pit.jpg
    pit.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 105
  • tor.jpg
    tor.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 99

Buschangler

alias Kpt Schnööf
AW: Pilken vom Kleinen Boot

Schicke Fotos,Matti!!
Ich hab wohl Glück gehabt das diesmal keine Fotos Von mir dabei sind!! War ja alleine auf dem Boot und ich muß sagen,es war zum :v langweilig!!! Aber wie gesagt:Keine peinlichen Fotos dabei.:q
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Pilken vom Kleinen Boot

hört sich doch nach ner guten Tour an !!! :m

hab nun gerade gestern die Ersatzteilbestellung für mein Getriebe in Auftrag gegeben ... #q ... haltet mich mal auf dem laufenden ... wenn der Quirl wieder dreht bin ich nächstes mal hoffentlich mit dabei !
 

carassius

Hafenschleicher
AW: Pilken vom Kleinen Boot

@HD4ever

Moin Jörg!
Ich hab mal ein paar Fragen an dich wenn das in ordnung ist..........
Sag mal du hast doch dein Bootsführerschein in Bramfeld gemacht oder liege ich da falsch?
Hast du Binnen und See gemacht?
Wie lange brauch man für den Spass?
Mit welcher Preis Klasse muss man rechnen?

Ich möchte den Bootsschein jetzt auch machen und wäre dir sehr dankbar für ein paar Antworten und Tip´s
 
Oben