Pilken vom Kleinen Boot

Kieler Sprotte

Marco aus Niedersachsen
AW: Pilken vom Kleinen Boot

Das ist aber schade, wieder einer weniger. Hoffentlich ist die Pumpe nicht so teuer, wenn man sie nicht mehr in Deutschland bekommt. Ich drücke dir den Daumen. #6

Danke :(
Hoffe ich auch.
Wünsche Euch wirklich viel Spaß.
Und nicht alles wegfischen ;)
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Pilken vom Kleinen Boot

Marco, Du ärmster. Das tut mir aber nun echt leid für euch. Da kann ich ja nur hoffen, das unsere Fänge nicht allzu fett sind am Samstag, damit Du es überlebst.:q Spaß beiseite. Ich hoffe wirklich, das Du eine Wasserpumpe bekommst und beim nächsten mal dabei bist.

@Mathias: Warum soll es Dir besser gehen als mir?

Ich will auch endlich looooooos.........
 

Buschangler

alias Kpt Schnööf
AW: Pilken vom Kleinen Boot

Das ist natürlich ärgerlich! #q Schade Marco. Aber wir haben doch noch ein Boot übrig. Wäre das nichts für Euch???
 

carassius

Hafenschleicher
AW: Pilken vom Kleinen Boot

Ich will auch mit........... und kann nicht!:c:c:c

Ich wünsche euch Gute Fänge und lasst mir noch was drin
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Pilken vom Kleinen Boot

Boah.........bin ich fickerich...............:vik:

Torte, wir springen morgen nochmal schnell bei Neukauf rein, wenn wir Dich aufgepickt haben. Da holen wir uns dann, was wir zum Grillen brauchen.
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Pilken vom Kleinen Boot

@ pitus
Geht mich ja nicht direk was an, aber meine Wetterberichte sagen bisher fast alle 4bft aus S-W...das ist doch noch ok für die Boote.
 

pitus02

Vaddi
AW: Pilken vom Kleinen Boot

@ pitus
Geht mich ja nicht direk was an, aber meine Wetterberichte sagen bisher fast alle 4bft aus S-W...das ist doch noch ok für die Boote.

yep 4-5 kann ich lesen. Bin zum Glück nur noch nie unter 50 PS draußen gewesen.:q
Wenn die Welle schlecht steht is es da schon mühsam vorwärts zu kommen :c
 

pitus02

Vaddi
AW: Pilken vom Kleinen Boot

@ Nordlicht

Was sagst du denn als einheimischer nimmt der wind zu oder bleibt es bei euch da oben so ?|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat
 

aal-matti

Airbrusher
AW: Pilken vom Kleinen Boot

Ich habe eben bei windfinder geguckt und konnte nur eine 3 - 4 sehen. Ich würde sagen am Samstag heißt es rock´and roll. :vik::vik:
@ Andor : Ich kann dich verstehen, mir geht es immer schlimmer, wenn ich daran denke , das ich nur noch einmal schlafen brauche.

Man, ich will jetzt endlich loooossss !!!
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Pilken vom Kleinen Boot

Hast recht Nordlicht. Der Wind ist auch für Kleinboote absolut akzeptabel.#6 Außerdem fahren wir um Staberhuk herum, so das wir im Windschatten der Insel Fischen werden.

Also Pitus, nur keine Panik.

Sind wir Landratten oder Seebären???? Oder watt??????
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Pilken vom Kleinen Boot

Ach ja.......der Knobidipp ist fertig..............oh oh..........:q:q:q Das gibt ein geblähe morgen. Hoffentlich kriege ich wieder mein Einzelzimmer.:q


Hat irgend jemand eine Grillzange für morgen? Grillkohle habe ich eben noch schnell bei Max Bahr geholt. Aber eine Grillzange hatten die leider nicht.


@Grillmeister: Reichen 10 Kilo Kohle? :q
 

pitus02

Vaddi
AW: Pilken vom Kleinen Boot

Is ja schon gut. |sagnix

Außerdem schlachtet mich mein Weib. Die hat wohl zu viel Zeit vorm Ofen verbracht.;)

Ich muss mal sehen das ich noch ne zweite Rolle krieg, ich hab meine wohl auf der letzten Tour verloren :r:r:r:r:r:c:c:c:c:c:c
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Pilken vom Kleinen Boot

Is ja schon gut. |sagnix

Außerdem schlachtet mich mein Weib. Die hat wohl zu viel Zeit vorm Ofen verbracht.;)

Ich muss mal sehen das ich noch ne zweite Rolle krieg, ich hab meine wohl auf der letzten Tour verloren :r:r:r:r:r:c:c:c:c:c:c

Nicht nur Dein Weib: Wir wollen Pizzabrötchen...........
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Pilken vom Kleinen Boot

@ pitus
Meine alte Kriegswunde am linken Bein (und meine 20 Online-Wetterberichte) sagt mir das es sich so bei 4 Bft einpendeln wird.
Denkt dran das ihr am Huk nicht zu flach fahrt und die Steine dort nur auf euch lauern.
Ich kann euch keine Rettungsringe über den Zaun werfen, ich habe Samstag ab 6.oo Uhr Feierabend und hoffe das es warm und trocken bleibt um Antifouling zu malen.

Viel Spass Euich allen


@ Matti
Der Kaffee steht schon seit gestern am Platz |uhoh:
 

pitus02

Vaddi
AW: Pilken vom Kleinen Boot

Die habe ich meinem Höker mehr oder weniger abgeschwatzt, weil ich ja ein guter Kunde bin.:q 120€ komplett mit geflochtener aufgespult.:q Warum fragst Du?

:cwie gesagt ich hab meine gute capricorn wohl auf unserer letzten Tour verlohren. Ich finde sie auf jeden fall nicht wieder.:r:c


Kannst ja mal schauen ob du deine Rolle noch mal zu den Konditionen bekommst
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Pilken vom Kleinen Boot

Als ich das letzte mal auf dem Boot war, dachte ich auch, ich habe meine Capricorn verloren. Und wo war sie? Mit auf dem Boot zwischen meinem Gerödel.#q Das habe ich natürlich erst bemerkt, als wir wieder an Land waren.

Also gehe nochmal in Ruhe in deinen Hobbykeller und schau alles durch. Ich denke, Du wirst sie finden. So leicht kommt so eine Rolle nicht weg. Ich kann Dir nicht versprechen, das ich morgen noch zu meinem Höker komme. Habe volles Programm: Um 09:30 Uhr in die Werkstatt mit dem Auto und um 14:00 Uhr meine frau vom Flughafen abholen. bin froh, wenn ich hier gegen 16:00 Uhr los komme. Sonst gerne. Aber zumindest habe ich Deine Mützen am Start.
 
Oben