Pilken vom Kleinen Boot

Buschangler

alias Kpt Schnööf
AW: Pilken vom Kleinen Boot

Moin Loitz!!
Ich brauch auch mal ne neue Mütze, Andor! Wenn Du noch eine haben solltest??|supergri
Meine alte Mütze hat es gut, die ist in Norwegen.Die wollte wohl da bleiben!!
 

pitus02

Vaddi
AW: Pilken vom Kleinen Boot

@ Coasthunter

Das hört sich gut an .Macht auch nix wenn du es später versuchst .

Ich hab die letzten 5 Std. schon das ganze Haus auf den Kopf gestellt is nix mehr da.
 

aal-matti

Airbrusher
AW: Pilken vom Kleinen Boot

@ Andor: die Grillzange liegt schon im Besteckkasten. Die Grillkohle reicht gerade mal für den ersten Gang und was machen wir um Mitternacht..... :)

@ Andy: Schade, ich habe gedacht ich bekomme bei dir einen heißen, frischen Kaffee und nicht den von Gestern. :c :)
Bis Morgen und denk an den Süssen. ;)
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Pilken vom Kleinen Boot

@ pitus
falls deine Rolle bis morgen nicht auftaucht könntest du dich mit Matti kurzschließen, der kommt morgen zum Kaffee und ich würde ihm dann für dich leiweise ne Rhino mit 15er Fireline mitgeben.
Überlegs dir....
 

pitus02

Vaddi
AW: Pilken vom Kleinen Boot

|jump:


So leutz wenn ich nu endlich mal mein Auto aus der Werkstatt krieg geht es ans packen und ....... looooooss :)

:vik:Ich freu mich schon wie hupe :vik:
 

aal-matti

Airbrusher
AW: Pilken vom Kleinen Boot

So nun Männers. Ich rauche jetzt noch eine und dann geht es looss. Wir sehen uns auf der Insel,juhu:vik::vik::vik:
 

Kieler Sprotte

Marco aus Niedersachsen
AW: Pilken vom Kleinen Boot

So Jungs,
wärend Ihr den Dorschen nachstellt, sitze ich mir den A... Auf dem Sofa platt. :v

Neid !!

Ich wünsche Petri Heil und warte auf erste Berichte hier im Board !!! #:

Grüße

- Marco -
 

gpsjunkie

Der mit dem Gps-tanzt
AW: Pilken vom Kleinen Boot

Siehste Marco. Alles hat gute Seiten. DU kannst wenigstens sitzen. Während uns hier Montezumas Rache :valle niedergestreckt hat, kann ich noch nicht wieder richtig sitzen.

Also nimms Positiv. Deine Stunde kommt auch noch.

Und jetzt noch ein Petrie hier zuschreiben bringt denke ich nix. Deswegen lasse ich das.

Mal sehen wie es war.
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Pilken vom Kleinen Boot

Wir sind gesund und munter wieder zurück und ich kann stolz berichten, das ich mit dem größten Dorsch des Tages den ersten Platz machen konnte.:vik:Der Pokal hat schon einen schönen Platz auf meiner Glasvitrine bekommen.

Ansonsten hatten wir mächtig viel Welle und leider viel zu wenig Fisch. Hätte wirklich mehr sein können.
 

Kieler Sprotte

Marco aus Niedersachsen
AW: Pilken vom Kleinen Boot

Wir sind gesund und munter wieder zurück und ich kann stolz berichten, das ich mit dem größten Dorsch des Tages den ersten Platz machen konnte.:vik:Der Pokal hat schon einen schönen Platz auf meiner Glasvitrine bekommen.

Ansonsten hatten wir mächtig viel Welle und leider viel zu wenig Fisch. Hätte wirklich mehr sein können.


|schild-g

Bin echt neidisch....
Fotos ???
Gibt es schon einen Folgetermin ??
- Marco -
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Pilken vom Kleinen Boot

Moin Marco.
Ein nächster Termin steht noch nicht fest. Soooo spontan sind wir nun auch wieder nicht. Aber ich schick Dir gleich mal eine PN für ein anderes Event, das es in sich hat und ganz bestimmt interessant für Dich ist.#6

Fotos haben wir nur ganz wenige gemacht, weil die eine hälfte der Crew ihre Cams vergessen hatte und die andere hälfte mit Driften beschäftigt war.:q
 

pitus02

Vaddi
AW: Pilken vom Kleinen Boot

Ich bin auch wieder gesund und munter zurück und ich kann stolz berichten, das ich mit dem kleinsten Dorsch des Tages den siebten Platz machen konnte. Ach ja er war im übrigen 0cm lang:vik::vik:

Es hat mit der Crew wie immer nen mords spass gemacht
 

Buschangler

alias Kpt Schnööf
AW: Pilken vom Kleinen Boot

Ich bin auch wieder auf den Beinen und muss sagen, das war wieder ne lustige Tour!! Musste mich nur leider wieder mit dem 2. Platz begnügen!! Man nannte mich auch "Ewiger Vieze"!!:q
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Tour!!
Hoffe ihr seit alle wieder dabei!#6
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Pilken vom Kleinen Boot

Mir hat die Tour mit euch auch wieder sehr viel Spaß gemacht. Es ist nur sehr ärgerlich, das bei Wolfgang nur drei Boote zur Verfügung stehen. Deswegen weiß ich beim besten Willen nicht, wie wir es beim nächsten mal machen wollen. Mit einem Taro Boot fahr ich nicht mehr, das ist klar: E-Starter kaputt, andauernd ging der Motor aus, sehr schwer zu lenken, hoher Spritverbrauch.............., ne ne, das tu ich mir nicht mehr an. Nichts desto trotz würde ich sehr gerne nochmal diesen Monat raus fahren. Bis zum Dorsch Cup ist mir noch etwas lange hin.:q
Wer will mit????????#6
 

Kieler Sprotte

Marco aus Niedersachsen
AW: Pilken vom Kleinen Boot

Mir hat die Tour mit euch auch wieder sehr viel Spaß gemacht. Es ist nur sehr ärgerlich, das bei Wolfgang nur drei Boote zur Verfügung stehen. Deswegen weiß ich beim besten Willen nicht, wie wir es beim nächsten mal machen wollen. Mit einem Taro Boot fahr ich nicht mehr, das ist klar: E-Starter kaputt, andauernd ging der Motor aus, sehr schwer zu lenken, hoher Spritverbrauch.............., ne ne, das tu ich mir nicht mehr an. Nichts desto trotz würde ich sehr gerne nochmal diesen Monat raus fahren. Bis zum Dorsch Cup ist mir noch etwas lange hin.:q
Wer will mit????????#6

Will dringend mit. Wenn der Kahn nur endlich fertig wäre #q
War gestern den ganzen Tag sauer, weil ich nicht mitkonnte... Meine Frau war auch am rumpuntern...:cDie ist total angelverrückt.#:

- Marco -
 

aal-matti

Airbrusher
AW: Pilken vom Kleinen Boot

Auch ich melde mich gesund und munter wieder zurück. Sohnemann und mir hat es wieder richtig super geil gefallen mit euch. Es war ein lustiges Wochenende.
So gegen Mittag habe ich erst gedacht, das ich das Boot wieder zu Land bringen müßte, weil es meinem Sohn sehr schlecht ging,dann der große Druck und :v. Dann ging es ihm super gut und wir konnten die Fahrt fort führen.

@ Torte: Dein Nudelsalat war obermäßig lecker. D A N K E !!!
@ Andor: Deine Knobisauce war auch ober lecker, aber dieser Nachtdurst....:):):)
@ Keule: Schöne Grüsse an Schweety und gute Besserung.

Ich habe noch einpaar Bilder gemacht, nur meine Kamera zickt im Moment.
 

NorgePollak

Brandungsangler
AW: Pilken vom Kleinen Boot

Hallo Leute
Schön das Ihr alles gesund überstanden habt und keiner abgesoffen ist.
Es war wohl doch sehr wellig.Ich wäre gern auch alleine mitgefahren.Aber
samstagmorgen hatte ich erst feierabend. Scheiß Nachschicht. Und dann Dennis
mit seiner Gibshand.Stellt doch mal ein paar Bilder rein. Bin schon ganz neugierig.
Einer wird doch wohl geknipst haben.
 
AW: Pilken vom Kleinen Boot

Hallo Leute
Schön das Ihr alles gesund überstanden habt und keiner abgesoffen ist.
Es war wohl doch sehr wellig.Ich wäre gern auch alleine mitgefahren.Aber
samstagmorgen hatte ich erst feierabend. Scheiß Nachschicht. Und dann Dennis
mit seiner Gibshand.Stellt doch mal ein paar Bilder rein. Bin schon ganz neugierig.
Einer wird doch wohl geknipst haben.
was ist denn eigentlich ein brangungsangler#c#c#c
 
Oben