Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZanderKalle

Großfischjäger
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Erstmal petri an alle, sind ja mal wieder geile Fische verhaftet worden!!!

Gestern war es mehr als schwer überhaupt Fisch zu fangen, an den ersten beiden Spots gab es nur ein paar anfasser da war uns schon klar das es nicht einfach wird, doch am 3. Spot hat der BigZetti wieder gezeigt was in ihm steckt.
Nach 1 2 Schniepel konnte mein Kollege einen schönen 75er Zander fangen auf BigZetti sunny Ice.
8de20e51f6bf7ce06870db3664ef6a36.jpg

6c2b57857249e8485865e806256bc632.jpg


Nachts haben wir uns dann entschlossen in die Häfen zu gehen....
669425ce15b0e2a2b027fac5f8cedb78.jpg


In der Zwischenzeit hat es auch angefangen zu regnen, und als wir uns entschlossen haben die Heimreise anzutreten ist mir beim letzten Wurf noch ein schöner 45er Barsch auf den BigZetti eingestiegen.
f706030adefb4793fdc965b5d2ff69e7.jpg

38d36b4b78bdf5eb0be02411975df3b6.jpg


Erfolgsrezept am diesen Tag war viel Strecke machen und der BigZetti.

Mfg. ZanderKalle


Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

brauni

Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri an alle Fänger der letzten Tage! Geile Fische dabei!
War auch wieder bissl Raubfische ärgern:vik:
 

Anhänge

  • 20.06. 1.jpg
    20.06. 1.jpg
    141 KB · Aufrufe: 328
  • 20.06. 2.jpg
    20.06. 2.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 272
  • 20.06. 3.jpg
    20.06. 3.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 288
  • 1.jpg
    1.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 270

mathei

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Heute nach ca. 3 Monaten endlich mal wieder auf dem Teich zu angeln. Herrliches Wetter war es ja. Ein Fischlein hatte das Bedürfnis mit zu kommen. Kein Riese mit 73 cm, aber auf Grund der Umstände ( des Nichtangels ), bin ich sehr zufrieden

picture.php

picture.php
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Ich war den Wallern heute ein wenig untreu und hab auf gufi 2 ca 40cm Hechtchen und diesen schönen Burschen gefangen
0bcff75bd1e7ce1caf4b076c60691176.jpg
 

Daniel SN

Die Saison ist eröffnet...
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri zum Fisch. Aber ich glaube wir sollten für dich mal nen Spendenaufruf starten... Oder gibt es in deiner Nähe nur Wasser und keine Friseursalons?
Sry aber das ist echt extrem...
Nachher wirst noch für eine Frau gehalten von hinten:)





Hoffe du bist mir nicht böse.
 

RayZero

Blau & Weiß
Wieso sollte das extrem sein? Jeder wie er will - und wie der letzte, ungepflegte Penner sieht er jetzt wirklich nicht aus [emoji87]

Sorry für OT - Petri an alle Fänger [emoji106]
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Kein Geld für Friseur, geht alles fürs Angeln drauf ;)
 

Endstille

Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Sehe ich genauso. Meine Haare sind sogar noch bissl länger. Nur der Bart is net mehr - der Freundin zuliebe...

Schöner Barsch!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri.#6
Endlich trägt er sein Haar auch mal Offen:q#6
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Allen Fängern ein herzliches Petri Heil!

Aber ich glaube wir sollten für dich mal nen Spendenaufruf starten... Oder gibt es in deiner Nähe nur Wasser und keine Friseursalons?
Diesen und ähnliche Sprüche habe ich mir in den 70ern, 80ern, 90ern auch anhören müssen und meine Haare waren auch noch länger als die von Trollwut.
Eine meiner Antworten darauf war:

Schon bei den alten Germanen war es so, dass nur die "Freien" lange Haare trugen, also Sklaven waren von dieser Haartracht ausgeschlossen!

Mir gefällt es immer wieder, noch ein paar Exemplare dieser aussterbenden Gattung zu sehen!

Jürgen
 

captn-ahab

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Schönes Mädchen schüttel dein Haaaar für mich :D

Ich kann/darf es beruflich nicht, aber mein halber Freundeskreis läuft so rum, daher nichts ungewöhnliches.
Ich weiss nicht was du machst, aber mach was mit Informatik ;)
Die verdienen mehr als ich und können rumrennen wie sie wollen.

Und am We auf LARP macht sich das auch besser an der Streitaxt ;)

btw. PETRI!!!
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Endlich mal ne anständige Frisur hier im AB :)

Ich wurde früher von Ihnen auch regelmäßig "Schwester?!?!" gerufen...
beim rumdrehen kam dann immer "UPS!!!" :) :)
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri zu den schönen Haaren ähhh zum Barsch. :)
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Auch von mir ein Petri!


Der ist ist schon wieder ne Woche alt und bereits im Rhein-Thread von mir gepostet worden:


Ein schöner Barsch auf leichtes Gerät. hat sich nen kleinen Grubster komplett rein gezogen.


dsc000843vofd65yu.jpg
 

Ghanja

Voodoo Houngan
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Mal wieder ein 64er aus der Naab. Ging wie aus dem Lehrbuch - strahlender Sonnenschein mit gut trübem Wasser. Kurz zwei geschützte Stellen angeworfen und dann hat es "Tock" gemacht ... :m
 

Anhänge

  • z64.jpg
    z64.jpg
    229,2 KB · Aufrufe: 243

Luki**

Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri an alle Fänger, schöne Fische dabei

Hier noch von letzten Sonntag am Baggersee, Rapfen 77cm auf Blinker

lh9govtuek4.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben