Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiesbank

Fishing4life
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Der sah sonst aber ganz gesund aus. Wollte ihn zurück setzen, hatte auch keine Verletzungen davon getragen. Auch hatte ich ihn zügig versorgt. Erst Haken ab, noch nicht mal Fotos gemacht und erst zurück ins Wasser. Aber Lebensmut hatte der gute nicht wirklich

Gesendet von meinem X16 S mit Tapatalk
 
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Heute mal wieder eine schönen Tag auf dem Wasser mit einem guten Angelkolegen verbracht.Morgens ging ein schöner Barsch von 35cm auf Top-Water,danach beim Schleppangeln einen 76cm Hecht erwischt und danach noch beim Barschfischen eine absolute Kirsche erwischt von 47cm,damit neuer PB.
Auch allen anderen Fängern heute ein dickes Petri.

Gruß Ramon
 

Anhänge

  • 35b6ed9595efca68c68cd76674350651.jpg
    35b6ed9595efca68c68cd76674350651.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 180
  • 9d195df391e88f3ba339938533fbc389.jpg
    9d195df391e88f3ba339938533fbc389.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 183
  • 52dd164605836ac38bee6d332f67d3af.jpg
    52dd164605836ac38bee6d332f67d3af.jpg
    76 KB · Aufrufe: 235

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

sauber sirkay! Petri Heil zum 80+ ;)

Ja, genau und lass dir nichts einreden, dein Hecht hat seinen Körper wirklich nur auf Höchstgeschwindigkeit getrimmt, da ist eine dicke Wampe halt nur hinderlich.

Petri auch allen anderen Fänger, speziell bei den Rapfen werde ich richtig neidisch.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Kein Thema - auch Glückwunsch von mir - hat mich nur gewundert, dass der so schlank war..

Auch wieder tolle Barsche!
 

Rabi

Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Ich konnte vor einigen Tagen diese schöne 54er Bachforelle fangen.
 

Anhänge

  • Bachforelle1.jpg
    Bachforelle1.jpg
    252,9 KB · Aufrufe: 258
  • IMG_5444.jpg
    IMG_5444.jpg
    255,2 KB · Aufrufe: 220

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Dickes Petri - da sind ein paar wirklich tolle Fotos dabei und vor allem dickes Petri zu dem Monster-Rapfen, jesses, was ein Monster. #6

---

Die letzten Wochen ist es bei mir zäh wie sonst was. Da peitscht man ein ganzes Wochenende, wie auch das letzte WE, und bekommt am Ende nur einen schönen Foto-Zander.

Aber dafür freut man sich umso mehr über ein solches Tier. Vor allem dann - wenn man ihn dort fängt - wo man beim besten Willen nicht damit rechnet.

 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Glückwunsch - einer ist besser als keiner.
Niederlande?
Richtig.
Seit dem Video - das war der erste Tag wo es anfing zäh zu laufen - wird es immer schwieriger. Das einzig beständige ist das unbeständige Wetter :)

Bin jetzt auch öfters in DE unterwegs und die neuen Besucher Namens Grundel zu ärgern #c
 
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Endlich mal wieder geschafft einige Würfe zu machen. Ist zwar nicht der Größte aber ich freue mich wie Bolle :)
5f13e9e36ca57bbd154ff99bdf0b6ffb.jpg
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Glückwunsch- och kann nur immer wieder sagen:
Wer den Kleinen nicht ehrt!

Schönes Foto noch dazu..
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Petri, ich finde es schön das man sich über ein kleinen Hecht genauso freut.

Ich finde das auch. Jeder Fisch verdient es den gleichen Respekt zu erhalten.
Es gibt halt auch Gegenden wo jeder Fisch nicht gleich in den Kescher springt. Wo jeder Mehrzentimeter durch Kilometer oder Boot oder Kauf einer "Eintrittskarte" bezahlt werden muss. Um so besser da hier das Angeln und die Erholung selbst im Vordergrund steht. Die Medien "versauen" uns leider das oft, weil immer Länger, Schwerer und mehr suggeriert wird. (Marketing halt)



Ansonsten finde ich Senkrechtfotos generell nicht schön. Querfotos machen sich besser auf dem Schirm.
 

Schugga

Frau Schneider
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Bei uns zu Hause geht zurzeit NIX :c

Aber Hamburg macht's Gott sei Dank möglich, was Schönes zu einem Shooting zu überreden :l
 

Anhänge

  • AZHH.jpg
    AZHH.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 265
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Glückwunsch- och kann nur immer wieder sagen:
Wer den Kleinen nicht ehrt!

Schönes Foto noch dazu..

Danke dir Thomas :)


Petri, ich finde es schön das man sich über ein kleinen Hecht genauso freut.

Ich finde das auch. Jeder Fisch verdient es den gleichen Respekt zu erhalten.
Es gibt halt auch Gegenden wo jeder Fisch nicht gleich in den Kescher springt. Wo jeder Mehrzentimeter durch Kilometer oder Boot oder Kauf einer "Eintrittskarte" bezahlt werden muss. Um so besser da hier das Angeln und die Erholung selbst im Vordergrund steht. Die Medien "versauen" uns leider das oft, weil immer Länger, Schwerer und mehr suggeriert wird. (Marketing halt)



Ansonsten finde ich Senkrechtfotos generell nicht schön. Querfotos machen sich besser auf dem Schirm.

Danke! Ich sehe das genau so. Die Achtung vor der Kreatur ist meiner Meinung eine der wichtigsten Haltungen die dieser Sport mit sich bringt.
Natürlich würde ich gerne große Fische fangen. Aber ich bin mir dessen auch bewusst, dass diese nicht vom Himmel fallen. Bei der wenigen Zeit die ich zur Verfügung habe, freue ich mich über jeden Fang und jede Minute die im in der Natur verbringen kann.|wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Forelle74

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Glückwunsch zu den schönen Fischen.
Toller Zander[emoji106]
Hab an der Donau nen kleinen Raubi erwischt.
Find ihn wunderschön.
Was bei uns so alles rumschwimmt [emoji6]
Er ging auf Made beim Köderfischfang.
eea259ae233b36a79396d4a40e9a2778.jpg


Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben