Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mobifo

Spinner
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

werbung
Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

quantumlogo.jpg


JEDEN MONAT für 3 ANGLER KÖDERSETS ZU GEWINNEN!!


WIE könnt ihr gewinnen?

Ganz einfach:
Wer im Thread "Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum" eine Fangmeldung postet, nimmt automatisch an der Verlosung für den Monat teil.

Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekommen die Ködersets zu geschickt.

Wie immer:
Unter Ausschluss des Rechtsweges



Was gibt es zu gewinnen?

koedersets2017ab.jpg


Ein Gewinnset besteht aus folgendem Inhalt:
koedersets2017ab_inhalt.jpg


Neu dabei in 2017:

YOLO PIKE SHAD
quantum_yolo_pikeshad.jpg


Der YOLO Pikeshad ist ein vom ganzen Quantum Raubfisch-Team entwickelter Köder – speziell für die Großhecht-Angelei. Der YOLO flankt mit dem ganzen Körper schon bei leichten Bleikopfgewichten verführerisch und schwimmt trotzdem stabil - auch bei schnellerem Zug. Fünf sorgsam ausgesuchte Designs bieten für so ziemlich jedes Hechtgewässer die passende Wahlmöglichkeit.

Länge: 22cm |Gewicht: 60g | Aktion: sinkend


Weitere Infos zu Quantum und Quantum-Produkten findet ihr im aktuellen Quantum - Katalog:
http://www.zebco-europe.biz/de/produkte/




Wir freuen uns auf eure Fangmeldungen und wünschen euch viel Glück bei der monatlichen Verlosung!

Gewinner November 2017

mobifo

Tigersclaw

wäcki
Hey krass ... juhuuuu ... hatte noch nie was gewonnen und jetzt hier ... you make my day [emoji38]

Gruß
Carsten
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

PN kommt noch, komm grad wegen Rezepten und Schwarzanglern nur kaum hinter her ;-)))

Glückwunsch!!
 

mobifo

Spinner
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Gaaaanz ruhig. Bitte keinen Stress[emoji6]

Gruß
Carsten
 

Tigersclaw

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Wow ich hab gewonnen.. Danke für die schöne Überraschung

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Waaaahnsinn!!!!

Euch allen drei nochmal Glückwunsch - Post komm ich erst Montag/Dienstag, morgen ist Auto in Werkstatt.

So schnell alle 3 Adressen komplett wie bei euch hatte ich NOCH NIE, solange das Gewinnspiel läuft!!
Super!!
 

mobifo

Spinner
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Nun ... daran soll es ja nicht scheitern [emoji41][emoji28]

Gruß
Carsten
 
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Petri allen Fängern, Glückwunsch allen Gewinnern!

Bei strahlendem Sonnenschein wollten die Hechte wohl Forellen Naschen;)
Fluss-Hechte sind einfach die besseren Kämpfer, Glück gehabt, der hätte fast den Karabiner zerlegt. Ich denk das der karpfen den ich dazwischen versehentlich hakte, den snap schon vorgeschädigt hatte.
 

Anhänge

  • P_20171201_135101.jpg
    P_20171201_135101.jpg
    255,4 KB · Aufrufe: 242
  • P_20171201_131511.jpg
    P_20171201_131511.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 217
  • P_20171201_143644.jpg
    P_20171201_143644.jpg
    231,2 KB · Aufrufe: 241
  • P_20171201_144452.jpg
    P_20171201_144452.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 249

Franz_16

Mitglied
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

@aufe_und_obe
Solche Winterhechte sind schon traumhaft #6 Petri Heil!

Was ist das für ein Gummi? Ein Kopyto?
 
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Servus und Mercie Franz, der kleine Hecht ist auf einen 16cm Kopyto (einfaches Braun wenig uv aktiv) eingestiegen, der größere auf 12cm Kopyto Motor Oil stark uv aktiv. Gewechselt da die Bewölkung zu nahm.
 

blumax

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

heut gab es diesen schön 64er hecht:)
 

Anhänge

  • 2.12.17 001.jpg
    2.12.17 001.jpg
    261 KB · Aufrufe: 178

pike-81

Beastmaster
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Moinsen!
@aufe_und_obe:
Schau Dir mal Staylock/Ringlock Snaps an.
Brauche nur noch meine Bestände auf, und kaufe nichts anderes mehr.
Wenn sich andere Karabiner aufbiegen, ziehen die sich zu.
Petri


"Nur Der Köder Im Wasser Fängt"
 
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Danke für den Tipp!
Hätte jetzt gern mit Bild im Anhang gepostet, aber der einzige Hecht heute hatte mir vorm Kescher den Mittelfinger gezeigt :)
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Danke für den Tipp!
Hätte jetzt gern mit Bild im Anhang gepostet, aber der einzige Hecht heute hatte mir vorm Kescher den Mittelfinger gezeigt :)

Dann wars bestimmt ein Männchen......:):):)
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Heute gings raus an einen potetiell neuen Vereinssee, sah sehr gut aus, nur leider gabs nicht mehr als kalte Haende und ne Menge Naesse durch Schneeflocken die der Wind bis in jede Ritze trieb. War trotzdem schoen es mal wieder seit Langem wieder ans Wasser geschafft zu haben.
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum






Nach gefühlt ewiger Durststrecke endlich wieder ein ordentlicher Fisch.
 

mobifo

Spinner
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Petri ... der ist definitiv ordentlich [emoji6]

Gruß
Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben