Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Glückwunsch Dennis - Nachbarland?
So ist es. Bin ja kaum bei uns noch unterwegs und wenn, dann würde ich bei so einem Fisch drei Mal einen Freudentanz aufführen. Das hätte ich dann zusätzlich auf jeden Fall erwähnt.
 

motocross11

Active Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Glückwunsch an die Gewinner und Petri an die Fänger.
Sonntag konnte ich mich zwischen Mittagessen und Auftritt meiner Tochter mal eben für 1,5 Std. ans Wasser begeben. Das Wetter (um die 0Grad, Wind und Schneeregen) lud eher zum Couching ein aber bekanntlich fängt ja nur der Köder im Wasser. Am Wasser gab es direkt beim 4. Wurf einen kräftigen Ruck in der Rute und ein schöner Esox der zwischen 80 und 90cm gewesen sein durfte kam an die Oberfläche. Leider hat er sich dann auch gleich wieder verabschiedet:c. Naja auf jedenfall war damit die Motivation gestiegen und ich fischte konzentriert weiter aber es tat sich nix. Zum Schluss dann noch aus Verzweiflung die Quappe von Savage Gear für nen abschließenden Wurf dran gehängt und zack, nach ein paar Kurbelumdrehungen kam der Einschlag. So konnte ich dann zufrieden den Heimweg antreten.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    262,9 KB · Aufrufe: 246

jkc

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Moinmoin und Petri!

Bei mir gab es endlich auch mal wieder einen besseren Fisch, und dabei sah es erst fast so aus, als könne mir nicht mal meine "Nikolaus-Tradition" helfen, die mir immer wenn ich am 6.12 fischen gehe einen anständigen Fisch bringt.
Erst bei den letzten Würfen hats dann doch noch hin gehauen...#6

37996443995_1138c0bfcc_k.jpg
004

Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:

jkc

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Joar, die Einwilligung ist doch bereits mit der hiesigen Veröffentlichung erteilt oder nech?
Edit: Mir gefällt besonders, dass sich das Wellenmusster auf Rücken und Wasseroberfläche wiederfindet.

Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:

mobifo

Spinner
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Joar, die Einwilligung ist doch bereits mit der hiesigen Veröffentlichung erteilt oder nech?
Edit: Mir gefällt besonders, dass sich das Wellenmusster auf Rücken und Wasseroberfläche wiederfindet.

Grüße JK
Vorsicht ... nur weil hier das Bild veröffentlicht wurde, sind noch lange keine Rechte übertragen worden.

Gruß
Carsten
 

jkc

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Führt ein bisschen weit, aber irgendwo im Kleingedruckten...

(3) Besonders informative Beiträge können ohne vorherige Rücksprache mit dem Autor ganz oder teilweise in anderen Projekten von anglerboard.de
veröffentlicht werden. Dabei ist der Urheber, respektive der Username des Beitrages zu nennen.

Ok, bezieht sich wohl nicht auf Bilder.
 

mobifo

Spinner
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Eben ... Bilder sind ein heikles Thema.
Ich bin Fotograf ... ich könnte da Sachen berichten ... aber nicht hier und nicht jetzt

Gruß
Carsten
 

blumax

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

heut gab es diesen schönen 52er hecht|supergri
 

Anhänge

  • 7.12.17 006.jpg
    7.12.17 006.jpg
    260,1 KB · Aufrufe: 227

mobifo

Spinner
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Man ist der Dick (mann)

Petri!!!

Gruß
Carsten
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Führt ein bisschen weit, aber irgendwo im Kleingedruckten...

(3) Besonders informative Beiträge können ohne vorherige Rücksprache mit dem Autor ganz oder teilweise in anderen Projekten von anglerboard.de
veröffentlicht werden. Dabei ist der Urheber, respektive der Username des Beitrages zu nennen.

Ok, bezieht sich wohl nicht auf Bilder.
Doch - heisst aber nicht, dass wir das einfach machen.
Fragen kost nix und gehört zum guten Ton..
 

hecht99

3x99cm, noch keinen Meter
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Meine Ecke wird in der Tat "Kleinsibirien" genannt. Die stehenden Gewässer sind nahezu alle zugefroren, außer eines in dem 2 Bäche münden. Bei dem trüben Schmelzwasser das die Bäche bringen seh ich aber die Erfolgsaussichten dort im Moment nicht all zu groß (Hecht und Barsch). Zander wird dort alle 5 Jahre mal einer gefangen...

Aber kurz vorm zufrieren hatten die Hechte bei uns auch alle solche Wampen. Anscheinend hat der Herbst von den äußeren Bedingungen her den Fischen ganz gut gepasst.
 

hecht99

3x99cm, noch keinen Meter
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Kaum beschwert man sich hier ein wenig über Wetter und die Zanderaussichten in dem Gewässer...

Auf den ersten Wurf, das sind dann die Sachen, die man als Angler nicht mehr versteht.

Und sorry für die schlechte Bildqualität, kalte Finger und nur ein kurzes Handyfoto mit der linken Hand. Rechts unten im Bild seht ihr sogar noch den Schnee. Kalt, Kalt, Kalt

Mit was knippst du eigentlich deine tollen Bilder JKC?
 

Anhänge

  • 20171207_160746.jpg
    20171207_160746.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 320
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben