Raubfischfänge 2021 - Sponsored by Quantum

Raubfischfänge 2021 - Sponsored by Quantum



Auch dieses Jahr gibt es wieder den beliebten Raubfischfänge-Thread auf dem Anglerboard!
Und wie gehabt verlosen wir JEDEN MONAT für drei Teilnehmer Preise von Quantum.

Wie könnt ihr gewinnen?

Wer im Thread "Raubfischfänge 2021 - Sponsored by Quantum" eine Fangmeldung mit Bild postet, nimmt automatisch an der Verlosung für den Monat teil.
Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekommen die Ködersets zugeschickt.
Wie immer: Unter Ausschluss des Rechtsweges

Was gibt es zu gewinnen?
Es wird wieder ein Köderset von Quantum zu gewinnen geben.
Die Gewinner erhalten je drei Packungen Anglerboard BisswundeR Gummifische von Quantum
ACHTUNG: Aufgrund von Lieferschwierigkeiten der Köder gibt es einen anderen Preis.
Die Rute Quantum Drive Spin & Jig in 2,13 m mit 10-40 Gramm WG

343.JPG





Wir freuen uns auf eure Fangmeldungen und wünschen euch viel Glück bei der monatlichen Verlosung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
heute habe ich es auch einmal wieder ans Wasser geschafft.
In ca. 2h Angelzeit hatte ich drei "krasse" Bisse.
Der erste Biss sehr zarghaft, habe auch nur den anstupser gefühlt.
Den zweiten Biss hatte ich schon einen Moment im Drill, dann wie von Geisterhand ausgestiegen.
Den dritten Biss konnte ich verwandeln und heraus gekommen ist ein mitte 60er Hecht.
 

Anhänge

  • IMG_1389.jpeg
    IMG_1389.jpeg
    1.007,7 KB · Aufrufe: 124
Die Art stimmt, aber größentechnisch nicht das Erhoffte, hahaha. Beim Nachtangeln ist mir was ins Riff geschwommen, bevor ich die Bremse der Saragosa 25000 zumachen konnte. Am leichten Spinngerät auch ein Abriss...
20211112152614.JPG

5. und letzter Tag Bootsfischen hat leider auch nicht den erhofften GT gebracht. 2x Attacken gab's.
IMG-20211114-WA0005.jpg

Am 4. Tag kamen drei Segelfische vorbei, von denen dann einer meinen Stickbait nahm. Ist nicht hängengeblieben, sprang aber trotzdem ein paar Mal :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Petri zu den schönen Fängen, am WE lief es kurios nach dem wir Samstag's mit Boot nur zwei untermaßige Hechte und einen schönen Barsch verhaften konnten, sollte mir der Sonntag zwei schöne Fische vom Ufer bescheren. Der Tag fing mit einem Fehlbiss an, wobei der typische Schwanzbiss den Gummi sein Ende klaute. Jetzt dachte ich, nicht schon wieder solche vorsichtigen Bisse wie zuletzt, es kam jedoch anders schon beim nächsten Wurf mit einem 18er Shad gab es einen Tock wie ich es mag und ein schöner 65er Zetti kam zum Kescherrand. Schon beim übernächsten Wurf knallte es wieder und ich konnte bei der Flucht des Fisches gerade so den Bügel vorm Schnurbruch öffnen, dann habe ich die Bremse aufgedreht ,den Bügel wieder zugemacht und der Fisch war noch dran, nach einem schönen Drill landete mein neuer PB Hecht im Kescher mit satten 106cm und sehr gut genährt bei einem Gewicht von 9432Gramm.
20211114_080115.jpg

hecht106cm3.jpg
 
Wahnsinn, deine Zander haben Dimensionen.
Kann man nicht erkennen, wie groß die Fische sind, weil die Präsentation entsprechend keine wirkliche Schätzung erlaubt.

Macht man sich selbst kleiner ( Hocke ) , hält den Fisch vor und versteckt dabei die Finger, kann ein Fisch 70 cm. oder auch einen Meter haben.

Von daher sehr schwer zu beurteilen , wenn so posiert wird.

R.S.;)
 
Kann man nicht erkennen, wie groß die Fische sind, weil die Präsentation entsprechend keine wirkliche Schätzung erlaubt.

Macht man sich selbst kleiner ( Hocke ) , hält den Fisch vor und versteckt dabei die Finger, kann ein Fisch 70 cm. oder auch einen Meter haben.

Von daher sehr schwer zu beurteilen , wenn so posiert wird.

R.S.;)
Du hast auch immer was zu kacken ;)

Man sieht aber deutlich, dass es sich um ein schon kapitales Exemplar handelt. Schaut man sich Bauchumfang und Maul an.
Zudem ist ein 70er Zander auch kein kleiner Fisch.

Ich glaub du bist unterzandert. :laugh2:love
 
Oben