Rhein bei Köln

Greenmile1

Member
AW: Rhein bei Köln

hallo tom war letztes we nochmal am rhein
heute war ich bei mir vorder haustür ;)
meinste jetzt wo der karnevalls gedriss los geht fahre ich nicht nach kölle auserdem läuft mir da noachher noch der basti über den wer ne ne ne
 

gambinho

Member
AW: Rhein bei Köln

Normal, dass es bei der Wassertemperatur mehr als schleppend läuft? Haben jetzt sowohl mit Kunstköder, als auch beim Ansitz schon öfters geschneidert
 

ViperX7777

Member
AW: Rhein bei Köln

kann ich leider nur bestätigen. Sonntag 6 Stunden mit diversen Ködern auf Grund und nicht einen Kontakt gehabt.
Will Freitag wieder los und hoffe es tut sich dann wieder mehr...
 

pendejo

Member
AW: Rhein bei Köln

Mein letzter Fisch war auch am 16.02. der Zander, den ich vor paar Seiten hier auch geposted hatte.

Seitdem noch mehrmals spinnen gewesen, nix, kein Biss. Auch auf Grund mal angesessen, abwechselnd mit Würmern, Mais und KöFi, nix, kein Kontakt. Selbst stippen auf KöFis war erfolgslos ;) Alle anderen, die ich am Wasser getroffen habe, waren auch Schneider.
 
AW: Rhein bei Köln

Hallo zusammen,

kann von letzten Freitag eine Barbe melden. Keine kleine aber auch keine Große. Sonst tat sich in 4 Stunden auch nichts, außer Stockfische.

Grüße |wavey:
 

Aurikus

Et kütt wie et kütt
In stillem Gedenken
AW: Rhein bei Köln

War die Tage mal Samstag und Sonntag jeweils für ein Stündchen. Samstag nix und am Sonntag ist mir einer eingestiegen, den ich leider verloren habe. Vermute ein Barsch. Mal sehen, ob ich es die Tage nochmal ans Wasser schaffe....
 

zandertex

Well-Known Member
AW: Rhein bei Köln

und ich will und kann nicht.......sollte mir doch noch den nrw-schein besorgen.:)
 

gambinho

Member
AW: Rhein bei Köln

Eben! #6

Sollen sie froh sein, dass sich der Fluss mal wieder mit Wasser füllt.

Ich war auch erst froh, bis ich dann am buhnenfeld stand...
Soviel Holz, dass man mit etwas Geschick, von einem Buhnenkopf zum Anderen laufen kann, ohne nass zu werden.
An Spundwänden angeln ist nicht so meins also hoffe ich, dass sich der Pegel bald wieder den 3.50m nähert, was ich für den optimalen Wasserstand halte #h
 

Viento

New Member
AW: Rhein bei Köln

Wo kann man denn rund um Köln noch bei dem aktuellen Wasserstand (4m-4,50m) angeln gehen? Hier bei Köln Merkenich geht nichts mehr die Buhnen stehen komplett unter Wasser. Mein Schwiegervater kommt am Wochenende extra von weit her und wollte mit ihm Spinnfischen gehen. Habt ihr irgendwelche Tipps wo man jetzt noch auf die Buhnen kann?
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Rhein bei Köln

Wo kann man denn rund um Köln noch bei dem aktuellen Wasserstand (4m-4,50m) angeln gehen? Hier bei Köln Merkenich geht nichts mehr die Buhnen stehen komplett unter Wasser. Mein Schwiegervater kommt am Wochenende extra von weit her und wollte mit ihm Spinnfischen gehen. Habt ihr irgendwelche Tipps wo man jetzt noch auf die Buhnen kann?

Und denk dran bei merken ich ist eine angelverbotszone mit nur einigen stellen wo das angeln erlaubt ist.
Die stellen findest du auf der Seite der rfg
 
Oben