Rhein - Ginsheim bis Worms

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Rhein - Ginsheim bis Worms

Servus,

ok... der stammt nicht aus dem Rhein - aber ich kann nur jedem sagen. Wer jetzt die tiefen und ruhigen Stellen in Wurfweite hat - und zudem noch etwas Struktur vorhanden ist, der kann sowas landen :D



Der Kollege hatte Lust auf einen 4" Salt Shaker - btw. es war so frostig, dass Spinnfischen nur mit Handschuhen ging. Immerhin ist das traditionelle Vorweihnachtliche Fischgericht für die Familie gesichert :)
 

ritschwumm

Member
AW: Rhein - Ginsheim bis Worms

Hallo FR33,

Einfach mal ein dickes Petri #v

Schöner Fisch !

Gruß Marcus
 

spro_nova

Member
AW: Rhein - Ginsheim bis Worms

So nun ist der Pegel für Feritag wieder ok werde wohl nochmal wage versuchen dem Zander beim Ansitz nachstellen

Spinnfischen eher nicht weil die Ringe ja vereisen
wer mag kann mich ja begleiten werde mal einen Gas-Strahler
auspacken um nicht in meinem Stuhl fest zu frieren mit heißem
Tee oder Capo wird das schon werden |rolleyes

Das Wetter soll Am Freitag ohne Niederschlag sein
http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-2968-11-tage/wetter-riedstadt.html



@Fr33 Petri schöner Zander guter Köder weiter so
 
Zuletzt bearbeitet:

OnTheMove

Cola bei 37°
AW: Rhein - Ginsheim bis Worms

Petri Sascha!
 

spro_nova

Member
AW: Rhein - Ginsheim bis Worms

Jungs, lest mal den Beipackzettel zu euren Rhein Karten!!!!

Angeln ist auf dem Kühkopf VERBOTEN!!!! Das schließt auch die Buhnen mit ein. Auch an der NATO straße darfst du nicht überall angeln, Das hat schon den ein oder anderen den Jahresfischereischein gekostet.

@Fr33 du warst z.B. wenn ich dich richtig verstanden hab auf gesperten Buhnen.

@all Das 11. Gebot: Und lasse dich nicht erwischen!!!!


Die Buhnen oben am kühkop sind nicht verboten wer sagt das
kenne genug die hingehen und sie Wasserschutz sagt nichts wenn sie da Fischen

soga im angelen sind die zum spinnfsichen bekannt man kommt nur nicht so einfach hinn wenn man kein bock 4-7 km zu laufen
 
R

RXM

Guest
AW: Rhein - Ginsheim bis Worms

Hallo Leut......

@Fr33 : Petri !!! Doller Fisch !!!

@spro_nova :

Ich glaub ehr das OnTheMove die Buhnen oberhalb der Natostraße meint, weil die sind glaube ich seit letzten Jahr gesperrt.

MfG
RRM
 
R

RXM

Guest
AW: Rhein - Ginsheim bis Worms

Hallo Leut.....

schreibt hier Keiner mehr ....... ?

Sind Euch die Themen oder Bilder ausgegangen ?


War doch eine gute Rubrik hier !

MfG
RRM
 

Just4Fun

New Member
AW: Rhein - Ginsheim bis Worms

2012? Nunja am Steindamm vor 2 Wochen einen schön voll gefressenen 60er Hecht auf die allseits beliebte Grundel.

Grüße
Just4Fun
 
Oben