Duke1980

Member
AW: Rolle und Schnur für meine Abu Garcia zum Fischen in Schweden

Hi Leute, hätte da mal noch ne Frage.

Ich habe mir jetzt eine Abu Rocksweeper Nano Baitcast 601M 10-40g und dazu die BC Rolle ABU Ambassadeur REVO SX - HS - L LH SX upgrade zugelegt. Ich will die Combo jetzt zum Topwater Fischen von Top Water Dream Catcher Ködern und Frog´s auf kleine und mittlere Hechte und Kapitale Barsche beutzen. Was glaubt ihr, welche Schnur ich benutzen soll? 0,14 oder dünner? Geflochten oder Monofiele Schnur? Bin blutiger Anfänger auf dem BC Gebiet, deshalb die (blöde) Frage. Und was denkt ihr über die Combo? Brauchbar? Oder eher weniger für Topwater?

Achso ja, die Rute gibt es jetzt um 160 € im Angebot, genauso wie die 691 H Cast, falls es wem interessiert. Ich stell mal den link rein. Die Spinversion ist auch um den selben Preis zu bekommen.

http://www.angelzentrale-herrieden....o=p5090_Abu-Garcia-Rocksweeper-Nano-Cast.html

Danke

Duke
 
Oben