Rolle zum Jerken

AW: Rolle zum Jerken

@Bafoangler

Bin mal gespannt wie lange die Silver Max hält.;+
Ist ebenfalls im günstigen Sektor anzusiedeln allerdings beim Vertikalen treten nicht so grosse Kräfte auf.
Ausserdem mache ich das nicht sehr häufig, allerdings da jetzt bei uns Emotoren zugelassen sind könnte es öfter werden als man jetzt denkt.

Grüsse:)

:)
Beim Vertikalen muss ne Rolle eigentlich fast nix können. Die Bremse sollte einigermaßen ruckfrei arbeiten, das wars eigentlich. Man wirft ja nicht und die Köder sind meist recht leicht bzw haben kaum Wasserwiderstand.
Ich hatte ne Weile die BlackMax, die kostet ja fast nix (glaub 35€ hatte ich bezahlt...) Bin aber mittlerweile wieder bei Statios, da ich nicht der Motormann bin :q
Kollege hat 2mal die Silver, ist echt praktisch mit dieser Taste die das Einrasten der Freigabetaste verhindert. Schnur nachgeben mit einer Hand. Fehlt nur noch die TwitchingBar.
Wird dir wenn du ab und an pflegst also ziemich lange halten.

@ TE
Schön dass du dich für ne Combo entschieden hast. Dennoch fragst du 10mal alles nach, auch wenn du bereits Antworten hast....
Stroft GTP, Stren und Power Pro wurden ja genannt. Die Qualität entspricht eigentlich auch der Reihenfolge, allerdings auch der Preis.
Welche du letztlich kaufst ist deine Entscheidung. Ich bin der Meinung dass zum Jerken die PowerPro genügt.
 

e30Birdy

The Germerican
AW: Rolle zum Jerken

Durch Anglern aus ein anderen Forum.
 

fran350

New Member
AW: Rolle zum Jerken

:)

@ TE
Schön dass du dich für ne Combo entschieden hast. Dennoch fragst du 10mal alles nach, auch wenn du bereits Antworten hast....
Stroft GTP, Stren und Power Pro wurden ja genannt. Die Qualität entspricht eigentlich auch der Reihenfolge, allerdings auch der Preis.
Welche du letztlich kaufst ist deine Entscheidung. Ich bin der Meinung dass zum Jerken die PowerPro genügt.

Naja über die spiderwire hab ich keine Antwort bekommen oder?
Musst ja nicht antworten wenn ich dich nerve aber ich dachte dafür ist so ein forum hier oder?
 

fran350

New Member
AW: Rolle zum Jerken

Also ich habe mir jetz vor 2 Monaten diese Combo gekauft;
http://www.jerkbait.com/product_inf...T-COMbo-Heavy-II-1-85-m-50-150-g-2teilig.html

Darauf habe ich eine Powerpromit einem Durchmesser von 0,28mm gekauft.

Also ich kann das alles nur weiterempfehlen!!!!!!!
Bin total begeistert von der Rute sie ist wahnsinnig leicht und knallhart, die rolle hat eine sehr sehr hohe qualität und bremmst jeden fisch!!
bei der Schnur dachte ich erst sie sei zu edick aber in der Praxis hat sich herausgestellt das das nicht der Fall ist und sie sehr geschmeidig ist sich toll werfen lässt und sich super eignet für die Rolle. Kurz ist die Kombination aus allem nur weiter zu empfehlen und dafür gemacht die großen Fische zu stoppen.

Also noch einmal Danke für die empfehlungen.
 
Oben