Rostocker Anglerkurve

banzinator

Großfischangler ;)
AW: Rostocker Anglerkurve

Gestern Nullnummer.
Mir fehlte auch immer der Elan. Aber wenn man sie erstmal dranne hat ist man infiziert :m
 

Dorsch78

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Gestern nach vielen Schneidertagen die ersten Mefobisse des Jahres vom Strand gehabt... 3 Bisse am frühen Vormittag, 2 davon verwandelt, 56 und 61cm... Beide hingen bombig am Einzelhaken.

@Rosi: Danke :)
 

Anhänge

  • Mefo2.jpg
    Mefo2.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 404
  • Mefo3.jpg
    Mefo3.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 420
  • Mefo12.jpg
    Mefo12.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 417

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Rostocker Anglerkurve

fettes petri zu den süssen, klasse foto`s
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Rostocker Anglerkurve

Tss, Tss, nur ein Haken? Das kann nicht sein, hält doch nicht.

Muß man halt können:m

Dickstes Petri#6
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Rostocker Anglerkurve

Hab am Sonnabend auch noch so ein Tier ohne Drilling rausgelockt, in 2017 die Dritte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tulpe2

Well-Known Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Ahh-ja.
Ohne Drilling.
Dafür mit Deinem gefürchteten Nacken-Griff.

Petri, Rosi. (und natürlich auch Dorsch78) #6
 

tiesto585

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Petri euch zu den schönen Exemplaren :vik:
Ich hätte heute endlich mal Zeit aber laut Windfinder ist wohl zu viel Welle|kopfkrat:(
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Rostocker Anglerkurve

Och, da stand trotzdem ein Watangler im Wasser, gegen 16 Uhr und der Schaum spritzte ihm bis zur Schulter. Früher war ich ja auch so heiß, das gibt sich mit den Jahren:).

Weil ich bei so viel Welle nie eine Meerforelle erwischt habe, dazu schwierige Blinkerführung und dauernd mindestens einen Krautfaden an der Montage.

Hat wer von euch bei diesen Bedingungen schon mal eine Mefo erwischt? Dorsch ja ab und an, jedoch nicht um diese Uhrzeit.
 

Bademeister001

Team: Hart am Hänger!
AW: Rostocker Anglerkurve

Ahoi zusammen,

wo bekomme ich frühmorgens in HRO/Warmü Wattwürmer her?

Danke.

Gruß Jan
 

Bademeister001

Team: Hart am Hänger!
AW: Rostocker Anglerkurve

Ich wollte so gegen 6-7 Uhr auf dem Wasser sein...AngelJoe und Belle machen "erst" um 9:00 Uhr auf...vielleicht muss ich dann doch von KüBo rausfahren oder ich verzichte auf die Platten - die solle eh zur Zeit sehr mager sein - kann das jemand bestätigen?

Gruß

Definition von früh morgens ist gefragt.
 

banzinator

Großfischangler ;)
AW: Rostocker Anglerkurve

Erfahrungsgemäß ist Plattfisch nicht so so dolle zu dieser Zeit. Ich weiß das schote in Wittenbeck bei Anruf morgens raus kommt zur Saison. Weiß aber nicht ob das jetzt schon der Fall ist. Ansonsten Kauf die Würmer am Abend vorher.
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Rostocker Anglerkurve

Von heute Morgen, 62cm bei Sonnenaufgang.
Den Gladsax hatte ich gestern grad gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben