Rund um Fehmarn

Stokker

Atlantic Kapitän
AW: Rund um Fehmarn

Er hat mir auch schon ein Bärenfell (falls es kalt sein sollte) und eine Klimaanlage (bei grosser Hitze) versprochen #6;). Mal schauen was wir Ende Mai so alles brauchen....#h


Ende Mai ?? Da brauchst du das Bärenfell , deswegen bin ich ja Ostern da.
Waldi und ich haben doch im November dort mordmässig gefroren.Während Andy schlotternd in seiner Burg hinterm warmen Ofen sass und wahrscheinlich heissen hochprozentigen Tee in kleinen Schlucken schlürfte ,froren wir uns draussen im Sund den letzten Rest vom Ast ab.Deswegen habe ich mir jetzt von ABU den Survivalanzug zugelegt.
Bin mal gespannt ob ich mich darin überhaupt bewegen kann. Seeeeehr voluminös kann ich nur sagen. Aber soll angeblich besser schwimmen als das Bärenfell und wärmer halten als die Klimaanlage.Oder heisst es besser schwimmen als die Klimaanlage oder wie nun ??Schaun mer ma...:)
 

Schütti

Dorschfiletmithautesser
AW: Rund um Fehmarn

Wir warten dann alle auf einen spannenden und informativen Osterbericht von dir #6. Hast du dir eigentlich mal ein GPS zugelegt |kopfkrat.....

Schütti
 

Stokker

Atlantic Kapitän
AW: Rund um Fehmarn

Nö, noch nicht. Kann man das denn bei unseren Kurzdistanzen sinnvoll einsetzen ??
Du weisst doch ,wie die mit den braunen Schwänzen sind, heute hier und morgen dort.
Da gibt es keine gültige Regel...:g
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Rund um Fehmarn

Du weisst doch ,wie die mit den braunen Schwänzen sind, heute hier und morgen dort.
Da gibt es keine gültige Regel...:g

Ist hier nicht

Taaaaaatüüüütttttataaaaaaa

Alarm #c
Na aber sicher doch !!!

blaulicht.gif
Taaaaaaaaatüüüüüüüüütaaaaaaaataaaaaaa
blaulicht.gif


Das wollen wir uns doch nicht entgehen lassen... :vik: |supergri|supergri|supergri
 

Stokker

Atlantic Kapitän
AW: Rund um Fehmarn

|gr:|evil::(|uhoh:;+|rolleyes|supergri:);)...
 

angel-andre

Norge Fan
AW: Rund um Fehmarn

was wird zur zeit rund um fehmarn in der brandung gefangen??? und wie ist es mit hering in heiligenhafen???? ich fahr über ostern wieder hin um mein glück an 4 tagen zu versuchen

bitte um antworten
 

Stokker

Atlantic Kapitän
AW: Rund um Fehmarn

Das wird wahrscheinlich ein sehr schattiger Trip.
Bis - 4 Grad soll`s werden. -4 auf Fehmarn ,bei Wind heisst das - 10 Grad gefühlt . Brrrrrrrrr....wenn du irgendwo auf dem Eiswasser ein grünes Schlauchboot findest mit 2 halbtoten, dann sind es mein Stöpsel und ich.
Du kannst ja mal `nen heissen Tee rüberreichen....:)
 

Stokker

Atlantic Kapitän
AW: Rund um Fehmarn

Selbst das Nordlicht scheint ausgegangen zu sein.
Na ja , kein Wunder bei dem Wetter.
Wahrscheinlich ist er mit dem Grogpott in der Hand erstarrt und man findet ihn erst wenn der Turm wieder Eisfrei ist.
Wach auf Funzel, Freitag brauch ich dein Bärenfell. Egal ob Polar- oder Himbär, Hauptsache warm...Brrrrrrrrrrr.....
 

gpsjunkie

Der mit dem Gps-tanzt
AW: Rund um Fehmarn

Hey Chris, ruf an wir bringen euch ein Glühwein. Da ich ja daoben voll im Wind bin, müsste ich mal wissen wo ich im Sund slippen kann???

Und Chris---> i freu me. Hoffe das war jetzt Bayrisch genug.

Und nochmal Chris ----> haste Dein Bier wieder dabei? Freu mich schon auf die krummen Augen bei mir.:vik::vik:

Wir sehn uns.:m
 

Stokker

Atlantic Kapitän
AW: Rund um Fehmarn

Im Sund slippen ??
Ich schätze mal bei der Belitzwerft.Aber genau weiss ich es nicht weil man als Schlauchschlepper ja keine Slippe braucht. Starte doch mal einen Threat mit dieser Frage.
Bis dann....
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Rund um Fehmarn

Der Waldmensch ruft...da bin ich :m
Derzeit wird zwar hier und da mal ne Mefo gefangen aber mit Dorsch, Hering und Co. sieht es derzeit nicht so toll aus.
Dr. Drillingshase hat div. Strände nach Fisch abgesucht...aber keine gefunden.
Er wurde auch nicht müde die anderen Angler zu Fragen was Phase ist....die meisten zogen aber mit traurigem Blick an ihm vorbei (aber Hauptsache man war mal wieder raus |uhoh: ).
Zwei Leute hatten zwischen Mee`dorf & St´huk je eine 60er Mefo, die aber auch recht dünn waren.
Selbst die Dauerangler mit Brandungsgeschirr im Sund fangen, wenn überhaupt, nur einige Butt.+
Jetzt wird kalt und Schnee sollen wir ja auch noch ein / zwei Tage bekommen|abgelehn

@ Stokker
kommst du tatsächlich ?
 

Stokker

Atlantic Kapitän
AW: Rund um Fehmarn

Was sagt der Fachmann, soll ich es wagen ??
Mein Sohn wartet schon so lange darauf.
 
Oben