Rund um Hannover

Spinner79

Member
AW: Rund um Hannover

zu5ujy8y.jpg


Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

Spinner79

Member
AW: Rund um Hannover

So langsam, legen die Hechte ihre Zurückhaltung ab. Konnte heute diesen 85er in Steinwedel auf Gummi überlisten, nachdem ich einige Nachläufer hatte. Hat an der Yasei schon mächtig Spaß gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Rund um Hannover

Petri zum Esox.
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Rund um Hannover

Petri zum schönen Fisch #6
 

Georgi7

Member
AW: Rund um Hannover

Dickes Petri an Spinner79 zum Esox!!! Sieht gut geneährt aus. Ich war heute auch spontan in Steinwedel allerdings erst gegen 17.00 Uhr. Ich finde nachwievor, dass die Hechte etwas beißfaul sind. Ein kleiner Hecht von ca. 50 cm wollte meinen Wobbler zwar haben aber so richtig rummsen tut es noooooch nicht. Einen besseren Nachläufer hatte ich von ca. 70+ aber er hatte einfach nicht den Mut mal ordentlich zuzulangen :). Aber es war sehr schönens Wetter zum Fischen. Der Teich war leer und bald rappelt es auch wieder doller hoffe ich.

Gruß Georg
 

nikels

Member
AW: Rund um Hannover

Moin, hat wer Erfahrung auf Waller an der Leine? Wie groß sind diese? Werde heute bis Sonntag mal ansitzen.
Bin wahrscheinlich Frankreichwaller verwöhnt, würde mich trotzem über nen netten Catfish freuen.
Allseits Petri an die Jünger.
 
AW: Rund um Hannover

Moin, hat wer Erfahrung auf Waller an der Leine? Wie groß sind diese? Werde heute bis Sonntag mal ansitzen.
Bin wahrscheinlich Frankreichwaller verwöhnt, würde mich trotzem über nen netten Catfish freuen.
Allseits Petri an die Jünger.
Moin,

na dann Petri. Endlich liest man hier im Board mal wieder was über einen Ansitz, scheint bei den meisten völlig abhanden gekommen zu sein, leider.

Grüße
 

Spinner79

Member
AW: Rund um Hannover

Guten Tag in die Runde,

Ich musste Heute feststellen,das die Hechte in unserer Region noch nicht komplett mit dem Laichen fertig sind. Vielleicht gibt es den ein oder anderen Petrijünger der darauf Rücksicht nimmt. Möchte hiermit nicht die altbekannte Diskussion entfachen |krach:. Dies soll nur als Information gesehen werden. Wünsche allen ein schönes und erfolgreiches Wochenende.
 

wetti

Member
AW: Rund um Hannover

Ja, das fehlende Hochwasser hat wohl den Hechten in der Leine größte Probleme beim Laichgeschäft bereitet! War Dein Hecht aus der Leine oder war das Der aus Steinwedel?
Gruß Marc
 
Zuletzt bearbeitet:

Spinner79

Member
AW: Rund um Hannover

Beim Hecht aus Steinwedel, kann ich es nicht genau sagen. Obwohl er kugelrund war. Genau weiß ich es von einem aus Kolshorn.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

wetti

Member
AW: Rund um Hannover

Na das ist ja Mist, das die Bedingungen dieses Jahr den Hechten das Ablaichen nicht gestatten#q
Hatte heute auch nen 80er Mädel und Die war kugelrund.
Petri an alle...
Marc
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Rund um Hannover

Petri mein Lieber #6

Was muss man eigentlich, für die Erlaubniss MLK zahlen?
Will jetzt in den fvh eintreten, dort steht das man für den MLK eine extra karte braucht.
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Rund um Hannover

Cool Danke dir. Da habe ich wohl was falsch verstanden. Na dann werde ich mich mal anmelden gehen.
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Rund um Hannover

Habe gerade gesehen, das man auf dem Wietzesee ein Bellyboot benutzen darf. Hat das schon mal jemand von euch gemacht?
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Rund um Hannover

Weiß jemand, wie lange der Infoabend vom FVH für Neumitglieder geht?
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Rund um Hannover

Danke! Bekomme ich dort auch den Schlüssel für die schranken?
Sorry, das ich hier frage habe vergessen in der Geschäftsstelle nachzufragen.
|wavey:
 

Spinner79

Member
AW: Rund um Hannover

Ja,den Schlüssel kannst du beim Infoabend in Ricklingen bekommen. Kostete vor 4 Jahren 5 Euro.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Rund um Hannover

Vielen Dank für die Hilfe. #6

Wo Fischt Ihr denn so auf Aal? Fluss, Kanal oder gibt es auch einen schönen See mit guten Aalbestand? :vik:
Ansonsten habe ich vor, ein wenig mit der Spinnrute loszulegen, Zander,Barsch,Hecht wenn dort noch jemand ein paar Tipps hat wäre das schön. gerne auch per pn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben