Rund um München

lukassohn

Member
AW: Rund um München

Hallo Jungs

Erstmal glückwunsch Magnumwerfer zu dem Einstand, ich hoffe das ich auch mal dabei sein kann, Speichersee würd ich auch gern mal hin, und ich hoffe Danisus hat sich nicht zu sehr weh getan so das wir nächste Woche mal raus können.
Grüsse
 

danisus

KrautJäger
AW: Rund um München

Hi @all

also gleich mal vorne weg, es ist hal so wild. Dass es so lange geblutet hat, kommt denke ich mal von Schleim.

@lukassohn
ne ne ich geh ja heute schon wieder an den Lech!:vik:

Der Tag gestern war im großen und ganzen ganz OK. Hätte zwar noch von einem Fisch gekrönt werden können, aber auch so können wir des gerne wiederholen.
 

andy_Spro

Member
AW: Rund um München

@dansisus hättest mal was sagen mußen dann währe ich mit gekommen zu lech heute dann wüsche ich dir mal petri und ja nicht vergessen zu berichten
 

danisus

KrautJäger
AW: Rund um München

Hey Andy,

heut is glaub ich eh nich so gut, da der Lech wirklich sehr wenig Wasser führt. Aber ich geh halt mal ein paar Köder baden lassen und das Laufverhalten beobachten. Leider bekommt man heute auch nirgens Tageskarten für den Lech, da alles zu hat.

Aber ich geh noch öfter, dann kömma zam gehn und hoffentlich den Tread mit mehr Fotos füttern.:vik:
Ach und ne Neoprenwathose wäre dann gut, da der Lech etwas kühl is.:q

Grüße
 
AW: Rund um München

@Magnumwerfer,

ich schau mir das ganze wie gesagt mal an und dann ziehen wir los, versprochen. DANKE!
Bin selbst sehr gespannt darauf.

@andy spro,
welcher Weiher wäre denn das den du kennst? Sorry aber in der Gegend hier kenn ich mich leider mit den Gewässern nicht so gut aus, ich war immer rund um Kehlheim unterwegs. Muss es denn unbedingt ein Weiher sein? Was hältst du von der Altmühl oder der Donau? Bin leider kein Weiher oder Seenfischer, da mich fließende Gewässer mehr reizen aber ich bin dabei wenn wir auch an Weiher oder See gehen. Vielleicht fällt ja jemandem was ein.

Gruß
Xaver
 

steel

Member
AW: Rund um München

salve...wie ich sehe war eure speichersee-aktion erfolgreich!!!
bei uns war der altmühlsee ein reinfall...die war glatt komplett zugefroren die blöde pfütze...
habt ihr nochmal was geplant?da war ich auch noch nie....
 

James8

eeeennndlich hats geklappt
AW: Rund um München

Hey,

@ magnumwerfer noch PETRI

@ andy, also hab jetzt mal zwei ruten mitgenommen, falls diese Woche nochmal was zusammen gehen sollte, gewässer und angelweise wären mir eigentlich egal...

grüsse
 

andy_Spro

Member
AW: Rund um München

@fxw.dachau also der bömer weiher habe ich gehört das der gut zu befischen ist ich war einmal da und der weiher ist eigentlich nicht schlecht liegt sehr gut und und es soll ein guter hecht und karpfen bestand sein. Mir ist es egal wo wor hin gehen hauptsache wasser:m:m:m

wir hatten nur letztes mal gerade gesagt das wir nächstes mal ein kleineres gewässer wollten weil dir großen immer ein bischen schwerer zu befischen sind wenn man das wasser nicht kenn aber eigentlich egal wo hin schlagt was vor bin überall da bei#


gruß#h
 
M

Magnumwerfer

Guest
AW: Rund um München

Ich könnte noch die Abens bei Abensberg ins gespräch bringen, die ich mir auch mal gerne anschauen würde.

#h
 
AW: Rund um München

@ andy
Böhmer Weiher war ich auch schon allerdings habe ich von den Hechten nichts gesehen, ja ein kleiner mit 40 aber das war es, vielleicht lags aber auch an mir.
Karpfen weiss ich nicht, da mich der Fisch auch nicht sonderlich interessiert.
Ein kleinerer Weiher, schau mal bitte auf den Link, vielleicht interessiert dich da was, in Irnsing und Mauern war ich schon, den Rest kenn ich auch noch nicht aber warum nicht mal ausprobieren: http://www.anglerzentrum-laim.de/pageID_5275601.html
Ist was dabei? Ansonsten wüßt ich nicht für welche man Tageskarten bekommt.
Weiss noch jemand irgend etwas anderes?

Gruß an alle
Xaver
 
AW: Rund um München

@ Magnumwerfer,

ein Gewässer aus meiner ehemaligen Heimat, ich kann die Abens nur empfehlen, allerdings hab ich da vor 8Jahren das letzte mal geangelt aber das wäre eine richtig gute Alternative.
 
AW: Rund um München

Aber wie gesagt, keine Garantie, zumal ich früher nur zum Aalfischen dort war aber ein sehr gemütliches Flüsschen, welches auch noch sehr überschaubar ist und man richtig Meter machen kann. Die Altmühl wäre doch auch noch was oder?
Ich mag jedenfalls die Abens aber was die Fische an geht, keine Ahnung wie es dort momentan ist aber probieren geht über studieren.
 

andy_Spro

Member
AW: Rund um München

@fxw.dachau ja die karte kenne ich da im anlzentrum bin ich auch immer aber ich kenne von der karte nur stallauer weiher und wie gesagt böhmer mir ist ganz egal wo hauptsache nicht so riesen groß wie der speichersee weil der ist echt ganz schön groß zum fischen ohne boot
 
Zuletzt bearbeitet:

perikles

Member
AW: Rund um München

servus
na wer sagts den,speichersee=hechtsee,obwohl ich den hecht am speichersee nicht mitnehmen würde,weil die dort so bitterböse moseln,bin gespannt wie der schmeckt,petri zu fisch und zum schönen ausflug
 

andy_Spro

Member
AW: Rund um München

ich habe auch gehört das das damals mal war ich habe mich mit vielen anglern vom speichersee unterhalten und die essen alle die fische und sie sagen die schmecken auch
 
Oben