Saarland

AW: Saarland

@Jule wo gehst du immer in lu angeln an die Mosel oder nach Remerchen an den Weiher und wie kommst du eigentlich dort hin?

MFG Sven
 

Eckhaard

Member
AW: Saarland

Moin,

ich überlege ob ich morgen nochmal Kunstköder in der Saar bade ... Ich denke ich gehe nach Saargemünd bzw. weiter Flußaufwärts ... Ist jemand von Euch unterwegs?

Gruß, David
 
AW: Wer ist WO und WANN zum ANGELN im SAARLAND UNTERWEGS

Hallo
Am Mittwoch(28-12) wollte ich mal an der Saar Spinnfischen
und wenn jemand lust hätte Kann ja mitkommen.
Wäre gut wenn man sich irgendwo treffen könnte wo es auch die Tagesscheine gibt da ich mich nicht wirklichso gut auskenne.
Alternative wäre vielleicht noch der altarm Wallerfangen oder auch Glashütter Weiher...


MFG Sven
 

Eisenkneter

alive and fishing
AW: Wer ist WO und WANN zum ANGELN im SAARLAND UNTERWEGS

wie sieht denn die saar derzeit aus? braune brühe nehm ich an, aber pegelstand normal?
 
AW: Wer ist WO und WANN zum ANGELN im SAARLAND UNTERWEGS

Keine ahnung wie es zur zeit ist war schon ewigkeiten nicht mehr da..

MFG Sven
 

StyleWarz

Member
AW: Saarland

thx...ich meine auch eher die generelle schonzeit...ähnlich wie bei uns also bis 01.mai für hechte oder wie läuft das dort???
wo kann man denn in frankreich gut auf hechte fischen?
 

Eisenkneter

alive and fishing
AW: Saarland

laut landesfischereigesetz saar gibt es keine allg schonzeit.
nur artenschonzeiten.
aber die pächter / vereine legen oftmals allg raubfischschonzeiten fest, zb für die saar in SB und VK vom 15.2. bis 31.05.

an verschiedenen vereinsweihern kannst du auch ab 1. mai wieder auf hecht.
an der blies darfst du ganzjährig auf raubfisch. und geschonte fische releasen. aber wer isst schon freiwillig bliesfische .

alles nat ohne gewähr
 

mapasuma

Member
AW: Saarland

Moin weis irgendjemand wo ich einen 25kg Sack Hanfsamen und Weizen her bekomme? Dazu 25kg Maismehl eventuell geschrätterten Mais und Futtergleie wäre auch nicht schlecht.

Danke
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: Saarland

Hi
probiers mal beim Betz in Wallerfangen.Oder bei King Baits im Netz.

Wo lebst du denn nun im Saarland oder in BW.?
Gruss
 

mapasuma

Member
AW: Saarland

Hi
probiers mal beim Betz in Wallerfangen.Oder bei King Baits im Netz.

Wo lebst du denn nun im Saarland oder in BW.?
Gruss

Leben zur Zeit in Saarbrücken (Saarland) geboren in BW da bin ich dann im Sommer öfters wieder zum Angeln am KKP #6 und du bist jetzt öfters dort in der nähe (BW) ?

Achso danke für den Tipp wegen dem Futter.
 
Oben