Schuppenaale

MichaelB

BB-Manimal
AW: Schuppenaale

Moin,

ohne die Geburtstags-Beauftragte ginge mir das doch glatt durch die Lappen... |rolleyes

Happy B-Day Ihr beiden alten Säcke :m

Gruß
Michael
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Schuppenaale

Natürlich auch von mir alles gute zum B-day! MB:wegen solcher Leute wie du gerade einer bist-))))) wollte solch einen Urlaub mal testen -))))
 

MarkA

Knabengerätfischer
AW: Schuppenaale

Auch von uns alles alles Gute und Happy Birthday !!!

Viele Grüße KasiG und MarkA
 

Ines

Walk the Dog
AW: Schuppenaale

Reppi, wo kurst Du denn? In meiner Nähe vielleicht? #h

Berichte mal von Deinen niedersächsischen Elb-Erlebnissen.

Angelkuren sollen ja sowieso die gesündesten sein...:)
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: Schuppenaale

Erstmal an Gernot ein einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. |wavey:

Dann danke ich Euch auch ganz doll für die lieben Glückwünsche. #h So nach und nach merkt man ja in dem Alter doch schon die ersten Zipperlein. :m
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Schuppenaale

Dankeschön und auch an Olli alles Gute!

Wo zips den so? |rolleyes

Gernot #h
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: Schuppenaale

|schild-g Alles gute zum Geburtstag Gernot, bleib so wie Du bist #6 |schild-g


edit: ..natürlich Glückwünsche auch an Olidi unbekannterweise ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Schuppenaale

So Zandersaison an der Elbe eröffnet ...86 Hecht -)) mein Nachbar hatte aber zwei schöne ...morgen gehts weiter.
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Schuppenaale

Moin Gernot!

Ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute zu Geburtstag.
Bleib bitte genau so wie Du bist!


@ Reppmän

PetriHeil Dir und Deinem Nachbarn!
 

Stanxy

New Member
AW: Schuppenaale

Ich will mal wieder los auf Hornis kann mir einer einen tipp geben wo das im moment gut geht raum dithmarschen
 
AW: Schuppenaale

...mal sehen ob es diesmal mehr als 2 Kaulbarsche beim Aalangeln giebt. Bengt ich habe gerade die Sachen für die Bratkartoffeln vorbereitet.Bis nachher.
Gruß
Wolfgang
Ps: Freddy 08 wir denken an dich#a
 

Tockmaster

Member
AW: Schuppenaale

@Ines
Gratulation, zur Meefo!! Damit sich bei mir dieses Jahr überhaut ein Meefo-Blinker bewegt, habe ich mir den Möre-Silda an den Schlüsselbund gehängt. Anyway-Zandertime is coming soon.
Gag-ko (!): Also für Unterlassungsklagen, Kurzweiligen Verfügungen, Schadensersatzanspüchen und andere Piesackungen durch Verletzung der Urheberrechte etc. bin ich dein Zeuge, ich war nämlich bei der Fotosession dabei!!
Normalerweise nehmen es ja die Fernöstler nicht so genau mit dem Urheberrecht, würde mich nicht wundern, wenn da bald ein Container mit minderwertigen Krabbelplagiaten und unleserlichen Gebrauchsanweisungen in Altenwerder aufschlägt.......
Lets tock!
Have a nice day!!!
 

Gallerts

aka Gianni die Brasse
AW: Schuppenaale

Ein schöner Tag an der Ostsee #h

Teilnehmer:

The Actor
Michi
Lale und ich
Bärbel und die Hunde haben sich nur gesonnt

Ein paar Hornhechte mussten auch daran glauben :vik:

Aber ohne den hervoragenden Guide (oder Guidtor?) wärs wohl nicht so gut gewesen - Vielen Dank Sönke #h
 
AW: Schuppenaale

Hi,

Hey Mr. G!
Vielen Dank Sönke #h
Eine Ehre! |wavey:

Der erste Angelgang heute brachte mir sofort einen Biss, einen Fisch und dem Michi einen "Abgänger". Doch dann kam das Kraut...|bigeyes|bigeyes|bigeyes
Binnen 30 Minuten änderte sich das Wetter ständig und eine schleimige Krautwalze machte das Angeln unmöglich.
Also: Grillpause!
Während Mischi die ganze Zeit etwas von speckummantelten Exschweinen in Pelle murmelte ließen wir uns Bärbels diverse Leckereien auf der Zunge zergehen (THX A LOT!!!*yamyam*).

Michi musste danach los, um der Erzeugerin ein Blümeli zu bringen (und hernach mitansehen zu müssen (wollen...:g), wie der HSV erneut voll auf die Zwö*f bekam... ).

Indes wagten Mr G. , Ms L. und ich uns erneut in die Fluten...
Ich hatte keinerlei Hoffnung, dass die Bedingungen sich in den vergangenen 60 Minuten wesentlich hätten verändern können... und irrte mich gewaltig!

Ein ganz anderes Fischen! Kaum Kraut, die Fische waren da und der Spaß konnte beginnen!
Es dauerte nicht lang und G.die Brasse landete bei seinem allerersten Watfischen in seiner allerersten Wathose seinen allerersten Hornfisch: PETRI!!!
prem01.jpg


Und noch während der Fisch vom tief geschluckten Haken befreit werden wollte drillte lale erfolgreich ihren ersten Hornie müde:vik:
prem02.jpg


Und nicht eben mal nur einen Hornie -- nein! Gleich ein mehr als stattliches Exemplar!
prem03.jpg

Zugegeben: die ca. 95cm (die das Bild vermuten lassen :) ) waren es nicht - aber ein sattes 70er-Exemplar!

Beide waren am Ende des genialen Ostseeangeltages stolze 4-Fisch-Fänger! #6#6#6


HornfischfängerG schrieb:
und die Hunde haben sich nur gesonnt
Die Hunde haben sich aber nicht nur gesonnt! Denn mindestens einer ist förmlich "auf den Geschmack" gekommen und würde als Hauptmahl ab heute frischen Hornhecht jedem pürierten Hundefuttertier vorziehen!! :)
Bilder u.a. dazu folgen morgen noch von Ms. Lale !!

Ein toller Angeltag! #6 |wavey:

3fischfängertor |wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben