Schuppenaale

Ines

Walk the Dog
AW: Schuppenaale

Wenn

Tocki tockt,

Zander zockt,

Rapfen rockt,

Schollen schockt -


ist das dem Barsch

wurscht.

:s
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Schuppenaale

Dittsche schrieb:
Reim, oder nicht Reim!

Schleim ..., Fischschleim, das volle Programm!

Das ist das Stichwort!

Nich immer nur "Reim Dich , oder ich fress Dich ..." undsoweider !

... meine Ingomänners ...! :vik:

V.
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Schuppenaale

Hardi und ich waren gestern mit der Fliege anner Küste. ca. 150 bisse aber nur vier blieben hängen. Sind mir leider beim abhaken wieder aus der Hand gerutscht |uhoh::q. Wäre mir bei einer Mefo nicht passiert |supergri.

Bild 1: Angriff auf die Watbüchs |bigeyes |uhoh:
Bild 2: Danach feige wieder stiften gehen und noch mal gucken ob der Biss auch gesessen hat #d

Jetzt mit extrem hoher Stimme
Gruß Thomas
 

Anhänge

  • BILD0011.jpg
    BILD0011.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 173
  • BILD0014.jpg
    BILD0014.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 155

Ines

Walk the Dog
AW: Schuppenaale

Stingray, hast du dich beißen lassen???|bigeyes:q
 

Stefan6

AF-SH
AW: Schuppenaale

Gestern gings nach Friedrichstadt an der Treene zum Barschangel-Treffen,für mich gabs einen Barsch 15-20cm und einen Hecht 35-40cm|rolleyes
 

Anhänge

  • Grachte.jpg
    Grachte.jpg
    77 KB · Aufrufe: 97
  • Grachten.jpg
    Grachten.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 92
  • Bild0097.jpg
    Bild0097.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 107
  • Bild0098.jpg
    Bild0098.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 113
  • M5%201~1.JPG
    M5%201~1.JPG
    48,6 KB · Aufrufe: 110

Fischfresser

Shadowhunter
AW: Schuppenaale

Für mich gab es am Donnerstag die ersten Räuber.
Hecht (62) und Zander (63) bei Nacht aus der Alster gelockt.:)
Das war ein perfekter Anfang find ich und am Samstag gab es dann Filet vom Grill.Das war total lecker !#6
Die meisten Bilder sind noch auf dem Handy.Deshalb hier nur ein nachträglich geknipstes.
http://img444.*ih.us/img444/9769/bild0431.th.jpg
 

maxe-hh

Active Member
AW: Schuppenaale

na petri, ist für die alster doch sehr gut. zwei räuber an einem tag ist ja was feines. köderfisch oder kunstköder?
 

Fischfresser

Shadowhunter
AW: Schuppenaale

Totes Rotauge auf Grund hat den Zander rausgelockt.
Morgens gegen 3 zog die Pose gierig zur Seite.Kleine Güster war glaub ich dran.
Zum Glück hat die Schnur gehalten.Hab in der Nacht natürlich kein Stahl benutzt.
Seltsam fand ich das die Tiere beide fast gleich groß waren.
 

maxe-hh

Active Member
AW: Schuppenaale

köderfisch läuft auch echt am besten anner alster.
letztes jahr ca. 20 mal stunden mit kukö durch gezogen und dann ein ansitz =70'er zander und 50'er hecht.
werde an der alster auch wenn nur noch schleppen (kommt man wenigstens überall hin und mit köderfisch angeln.

nochmal petri.
 

Allerangler

Passiver Anglerboarduser ;)
AW: Schuppenaale

Für mich gab es am Donnerstag die ersten Räuber.
Hecht (62) und Zander (63) bei Nacht aus der Alster gelockt.:)
Das war ein perfekter Anfang find ich und am Samstag gab es dann Filet vom Grill.Das war total lecker !#6
Die meisten Bilder sind noch auf dem Handy.Deshalb hier nur ein nachträglich geknipstes.
http://img444.*ih.us/img444/9769/bild0431.th.jpg



Auch von mir ein dickes Petri , das kann sich doch sehen lassen #6




Ein paar verrückte Celler werden am Freitag mal versuchen ein paar Aale zu verhaften ;) Kann mir schon jemand sagen wie es mit den Schleichern aussieht ?

Über eine Antwort währen wir sehr dankbar #6
 
AW: Schuppenaale

HI,

RESSSPEKT! Die wenigen Fische, die ich an der Alster gefangen habe waren alle in etwa daumennagelgroß...|rolleyes

#6 #h
 

Sparky1337

angeln4Live
AW: Schuppenaale

köderfisch läuft auch echt am besten anner alster.
letztes jahr ca. 20 mal stunden mit kukö durch gezogen und dann ein ansitz =70'er zander und 50'er hecht.
werde an der alster auch wenn nur noch schleppen (kommt man wenigstens überall hin und mit köderfisch angeln.

nochmal petri.


hast schon dein boot?
 

Fischkoopp

Helferlein...
AW: Schuppenaale

[QUTE=@ all bräuchte hier mal nein bißchen hilfemein handy ist platthabekein n pin,oder pukmehr
 
Zuletzt bearbeitet:

Spiro

...ohne b...
AW: Schuppenaale

Hallo miteinander.

Ich wollte mal in die Runde fragen ob es im allgemeinen noch das B.Z.A. gibt oder ob da Ende letzten Jahres irgendetwas passiert ist, was ich verpasst habe? Wollte nur nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen. Hier sollten ja genug Leute mitlesen die sicher besser Bescheid wissen als ich.

Es ist zwar nicht so als würde ich nicht alleine loskommen, aber ab und an neue Leute kennenlernen und ein leckeres Stück Fleisch vom Grill kann auch nicht Schaden. Hatte zumindest mir immer Spaß gemacht.

Tight lines.
 
Oben