Schuppenaale

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Schuppenaale

Ich wäre dabei wenn mich jemand mitnehmen würde:m
 

Ines

Walk the Dog
AW: Schuppenaale

Moin moin,

gar nicht so gute Nachrichten vom guten Fischkoopp:
Am Sonntag wird er wohl nicht dabei sein, weil er ins Krankenhaus muss.
Gernots und meine Überlegung ist es, trotzdem angeln zu gehen - mit einer kleinen Benefizaktion für Fischkoopp verbunden, außerdem sollten wir uns überlegen, was wir ihm Gutes tun können, durch Besuche oder Sonstiges.

Frage: Wer ist unter den Umständen, dass Micha am Sonntag nicht kann, dann trotzdem noch dabei, was für Ideen habt ihr sonst noch?
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: Schuppenaale

Das ist natürlich nicht so schön mit Micha...

Aber ich bin jetzt definitiv eh nicht dabei...

Da meine Tochter mit ihrem Abi-Jahrgang eine Woche nach Bulgarien fliegt und der Flieger am Sonntag Nachmittag abhebt, muss ich sie nach Hannover zum Flughafen bringen.

Wäre auch so schon stressig geworden, da am Samstag der Abi-Ball ist.

Irgendwann im Juli habe ich Urlaub und da würde ich mal gerne zum Aalsammeln nach HH kommen. Evtl. mit Grillen u.s.w. ...
 

Stefan6

AF-SH

Ines

Walk the Dog
AW: Schuppenaale

Ja, lass uns im Juli gerne mal wieder Aale "sammeln" ;) gehen und dabei grillen.
Schade, Olli, dass du jetzt nicht dabei bist. Aber dann eben später. Und dann können wir den ollen FK auch dazuholen.#h
 

Allerangler

Passiver Anglerboarduser ;)
AW: Schuppenaale

Erster :vik:

|birthday: und alles gute zum Burzeltach theactor #g |laola:#g und lieben gruß von den Hamburgliebenden
Cellern ;) Evtl. trifft man sich dieses Jahr wieder am Wasser ( ABAA oder ABBA ) #c
 

MarkA

Knabengerätfischer
AW: Schuppenaale

Auch von uns alles Gute und herzlichen Glückwunsch @ Sönke :q|birthday: von KasiG und MarkA und auch von Franzi und Chrissi...:q
 

Bellyboater

spinnender Fliegenfischer
AW: Schuppenaale

Alles Gute zum Geburtstag Geburtstagstor.
 

Ines

Walk the Dog
AW: Schuppenaale

Herzlichen Glückwunsch, Geburts-tor!


|birthday:​
 

präsi

New Member
AW: Schuppenaale

Moin moin,

bin eigentlich mit den Gewässern um Achim herum vertraut. Wohne aber jetzt südlich von HH. Gibt's da gute Angelmöglichkeiten??
Gruß
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Schuppenaale

Jepp - der dänische Onkel sagt auch mal fix: |birthday: , Sönke #h
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Schuppenaale

Mönsch Sönke,
happybirthday3.gif

Alles Gute zum Geburtstag #h​
 
Oben