Schuppenaale

R

Rausreißer

Guest
AW: Schuppenaale

Hey Thomas,
natürlich auch von mir alles Gute! :vik:

Ich habs bei der Hitze nicht mehr in der Stadt ausgehalten und Dank an Vagabond82 #6 endlich meine 1. Mulle an der Fliegenrute erwischt!

Genau 70cm. Was für ein Fight, was für eine Kraft!

1680_3837326336323439.jpg



Einfach unglaublich ! |bigeyes ;+ |bla:



Gernot #h
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lale

digitiert grad..
AW: Schuppenaale

was für ein schöner fisch! petri!

und thomas das allerbeste nachträglich!#h
 

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: Schuppenaale

Mensch Gernot, was für ein Fang :vik:
Dickes Petri zur dieser "Äsche" #6 und gleich so ein Prachtexemplar:m
Ich war in den letzten Wochen 4 mal auf der Insel auf "der Suche" und hab nicht eine gesichtet.
Und wenn sie da sind muss man sie erstmal zum Biss überreden|rolleyes
Hast Du gut gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MarkA

Knabengerätfischer
AW: Schuppenaale

Auch von uns ein dickes Petri @ Gernot Klasse Fisch#6
 

Ines

Walk the Dog
AW: Schuppenaale

Mensch Gernot! |bigeyes
Das ist ja ein Prachtexemplar! Was für ein stolzes Gefühl, gelle?
Großes Petri! #6#6
 
AW: Schuppenaale

Toller Fisch |jump:
Glückwunsch |wavey:#g|laola:
 

Die Gummitanke

Gummitanke
AW: Schuppenaale

Gernot Ppppppppppppeeeeeeeeeeeetttttttttrrrrrrrrriiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!!!!

Seltener Klassefang.

Franky
 

xfishbonex

Active Member
AW: Schuppenaale

Mensch Gernot, was für ein Fang :vik:
Dickes Petri zur dieser "Äsche" #6 und gleich so ein Prachtexemplar:m
Ich war in den letzten Wochen 4 mal auf der Insel auf "der Suche" und hab nicht eine gesichtet.
Und wenn sie da sind muss man sie erstmal zum Biss überreden|rolleyes
Hast Du gut gemacht ;)
du bist ja auch blind :g an der ostküste sind die in maßen da :q
lg andre
 

JoFlash

Member
AW: Schuppenaale

Moin,

heute mal für drei Stunden die Sonne genießen gewesen. Ergebnis leider nichts aber nen schöner Tag am Wasser...
Er wird schon noch beißen mein erster "Gummizander"

Petri zu der schönen Äsche!!
 

Stefan6

AF-SH
AW: Schuppenaale

MarkA,MS und ich waren heute Aale ärgern. Es gab insgesamt 15,wovon nur 2 untermaßig waren.MarkA und MS hatten noch je 1 Brassen als Beifang|supergri.
War wieder mal ein super Tag,mit Grill und Sonnenbrand|bigeyes
 

Anhänge

  • MarkA.jpg
    MarkA.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 171
  • MarkA1.jpg
    MarkA1.jpg
    59 KB · Aufrufe: 155
  • SG1.jpg
    SG1.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 158
  • SG3.jpg
    SG3.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 164
  • SG4.jpg
    SG4.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:

MarkA

Knabengerätfischer
AW: Schuppenaale

Ja war ein Klasse Angeltag den ich eigentlich viel länger ausgedehnt habe als ich wollte na ja nachdem ich hoffnungslos im Hintertreffen war kamen bei mir auch noch ein paar Aale die beiden Größten 65 und 61 cm hat mal wieder Spass gemacht Ansitz zu Angeln:q#6 Nur die Hardcoreangelei mit den dicken Gewichten...|gr: aber egal wenns beißt...:q

Danke nochmal Stefan und MS.war nen Klasse Tag
 
Oben