Schweriner See - wo,was,womit?

Wildkarpfen

Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Wie ich drauf war wurde dort nichts gefangen.An den Kanten von der Goldburg hatte ich Hechte,die anderen Boote ebenfalls.
 

david1985n

Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Bin ja gespannt werde am Sa auch dort sein.


Also......
Wir waren heute von 7-15Uhr aufm Aussensee und haben mal so richtig den Herr Schneider kennengelernt|bigeyes.
Wir haben die kleine und große Goldburg,die Wasserskistrecke und paar kleine Berge komplett umfischt nach jeglicher Regel und Kunst,doch nicht einmal ein Biss konnten wir verbuchen|kopfkrat.
Vom Zocken,Faulenzen,Vertikal bis zum Driften mit Spinner und Wobbler,es ging nichts.
Die Räuber standen bei 4-9 Meter Tiefe schön unter den Schwärmen aber beißen wollte niemand!

Fazit:
Das Wetter war wirklich toll heute:vik:


Gruß David
 

meckchris

Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Laß mich raten!Du bist bestimmt bald wieder ander Elbe.:)

Dort ist es im Moment doch recht spannend.;)
 

david1985n

Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Warst du auch tiefer so bei 12m+?


Ja hab ich,doch es war immer das gleiche Bild.
Die Räuber hielten sich immer unter den Schwärmen auf und das war meistens an den Kanten zwischen 4-9m.
Aber egal wie wir sie beangelt haben,es passierte nichts#c.
Du kannst ja morgen mal berichten.

P.s. hast du nen eigenes Boot dort?
 

Wildkarpfen

Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Heute alles probiert von 3-19m aber nicht einen Anfasser bekommen echt komisch.Morgen werde ich es nochmal versuchen.
 
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

War auch los aufn Schweriner hab die gleiche Erfahrung machen müssen und nichts ans Band bekommen,allerdings einige schöne Bisse auf köfi bekommen aber nichts hängen geblieben echt komisch heut das ganze.:c
 

Wildkarpfen

Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Heute wieder auf Hecht los,und die Hechte waren richtig bissig.Bei Tiefen von 3m konnte ich sieben Hechte auf Wobbler fangen der Beste hatte 90cm.Aber keine Angst es wurden nicht alle entnommen.Selbst die Barsche stürzten sich auf die Wobbler wie die Wilden.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 179

meckchris

Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Jeder Angeltag ist anders.Und das ist gut so!#6

Petri Wildkarpfen;)
 
Oben