Schweriner See - wo,was,womit?

Wildkarpfen

Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Nachdem ich gestern einen schönen 80er Hecht fangen konnte wurde heute wieder ein Versuch gestartet.Bei 18m wurde der Fisch gefunden und ein heftiger Biss sollte auch gleich auf Gummifisch folgen,den ich aber leider nicht verwerten konnte.Danach versuchte ich noch ein Esox zu bekommen was aber leider nicht mehr geklappt hat.Am WE wird nochmal den Hechten nachgestellt mal schauen ob es dann besser ist.
 

elbetaler

Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

|schild-g|laola:

Soooo, lieber Mathei!

Jetzt kriegst du es noch mal schriftlich von mir!

Alles Gute und die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, vor allem recht viel Gesundheit, Glück, Erfolg und Schaffenskraft im Persönlichen :q, wie auch im Beruflichen ...
und natürlich immer die Dicksten Dinger bei viel

PETRI Heil !:vik:

Alles Gute von mir und Frauchen.
 

henry73

Well-Known Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Dem ist nichts hinzuzufügen > alles Gute und immer einen dicken Fang wünsch ich dir mathei!

Gruß

Henry
 

mathei

Well-Known Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Danke Mädels ;)
Mein Geburtstagsessen heute. Mefo mit Sahnesoße
picture.php
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Las es Dir schmecken mathei, von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
Gruß aus HH
 

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

|birthday: |birthday:

Ich hoffe sie hat geschmeckt #h
 

mathei

Well-Known Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Dank Euch. War ein Hochgenuss.
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Dank Euch. War ein Hochgenuss.

mathias, den hab ich verpennt|bigeyes, sorry alles gute nachträglich, ich wünsche dir immer einen feisten fisch am band,
gesundheit und nochmals gesundheit.
bleib dudu...

und dem wilden ein fettes petri zu den fangerfolgen
 

Wildkarpfen

Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Heute wurde nicht auf Hecht geangelt sondern auf Barsch.Nach Anfänglichen Schwierigkeiten wurden die Barsche bei 9m gefunden.Die Bisse waren sehr vorsichtig aber trotzdem reichte es doch noch für die Pfanne.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 184

mathei

Well-Known Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Petri Wilder. Nach meinem Urlaub wird endlich wieder angegriffen
 

50er-Jäger

Well-Known Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Heute wurde nicht auf Hecht geangelt sondern auf Barsch.Nach Anfänglichen Schwierigkeiten wurden die Barsche bei 9m gefunden.Die Bisse waren sehr vorsichtig aber trotzdem reichte es doch noch für die Pfanne.

Mal nebenbei gefragt, die Barsche werden wie waidgerecht getötet? Bei dir gar nicht keinerlei Kiemenschnitt oder Herzstich, sprich sie zappeln so lange bis sie elendig ersticken, dachte immer das macht auch mit den Unterschied zwischen Fischerei und Angler aus, das der Fisch anständig behandelt wird, aber bei einigen wohl doch nicht...
 

Wildkarpfen

Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Die Barsche werden bei mir mit einen Schlag auf dem Kopf getötet.Wie doll du bist da wird ein doch glatt Tierquälerei unterstellt.
 

mathei

Well-Known Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

tolle unterstellung 50er. schon mal was von genikbruch gehört.
 

Wildkarpfen

Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Heute bei kräftigen Wind und strahlenden Sonnenschein waren die Hechte sehr bissig.Die Fische wurden bei ca.4m auf Wobbler gefangen.Ein Meterhecht entglitt mir so aus den Händen so das kein Foto zustande gekommen ist.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 153

mathei

Well-Known Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

und noch mal petri ralf. ich mach heute extrem couching
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Mal nebenbei gefragt, die Barsche werden wie waidgerecht getötet? Bei dir gar nicht keinerlei Kiemenschnitt oder Herzstich, sprich sie zappeln so lange bis sie elendig ersticken, dachte immer das macht auch mit den Unterschied zwischen Fischerei und Angler aus, das der Fisch anständig behandelt wird, aber bei einigen wohl doch nicht...

was wird das denn hier, unterstellung/aufklärung und zum schluss anprangerung, ist dir was über die leber gelaufen.
 

fischimann

Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Moin liebe Gemeinde, eine Woche Angelurlaub ist zu Ende. Perfektes Wetter und perfekte Fische, allen anderen ein großes Petri zu den Fangerfolgen.

Euer Fischimann
 

Anhänge

  • IMAG1340.jpg
    IMAG1340.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 200
  • IMAG1302.jpg
    IMAG1302.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 179
  • IMAG1277.jpg
    IMAG1277.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 195
  • IMAG1358.jpg
    IMAG1358.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 182
  • IMAG1362.jpg
    IMAG1362.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 172

fischimann

Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Und noch einige Eindrücke....
 

Anhänge

  • IMAG1377_BURST002.jpg
    IMAG1377_BURST002.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 169
  • IMAG1378.jpg
    IMAG1378.jpg
    45 KB · Aufrufe: 177
  • IMAG1386.jpg
    IMAG1386.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 181
Oben