Signaturen im Anglerboard

schomi

Active Member
AW: Signaturen im Anglerboard

Hallo Thomas,
was ist die Standartschriftgröße?
Ich denke ich bin auch zu groß?
Gruß
Reinhold
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Signaturen im Anglerboard

Jo, geht doch auch etwas kleiner/dezenter, ohne dass der Sinn verfälscht wird (wobnei ich die Signatur richtig gut finde:))).
 

schomi

Active Member
AW: Signaturen im Anglerboard

Danke,
ich mach mich gleich an die Arbeit.
Gruß
Reinhold
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Signaturen im Anglerboard

Geändert.
Hoffe das ist ok so |kopfkrat
 

schomi

Active Member
AW: Signaturen im Anglerboard

Hallo Thomas,
ist es so klein genug? ich bin von Schriftgröße 5 bzw 4 auf 3 bzw 2 gegangen.
Gruß
Reinhold
 

Alexander2781

Quadfahrer
AW: Signaturen im Anglerboard

@ Thomas9904

Wie ist meine Signatur???
Jetzt wirst du sicher sagen, daß das "Mitglied des FC Bayern München" und FC Bayern München - Forever number one weg muss!!!
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Signaturen im Anglerboard

Ich als bekennender Bayern - Hasser MUSS natürlich darauf bestehen, dass das wech kommt:)))

Nö Quatsch, aber mal ernsthaft:
Würde es nicht reichen (zumal im "Angler"board), wenn Du in einer Zeile auf Deinen geliebten Club hinweist statt in zwei??
Oder den "Rutteninfizierten hinter "Kein C+R" statt drunter stellst??
Ihr seid doch sonst auch so kreativ, Jungs!!!
 

aalkiller

Aalschutz ja Angelverbot nein
AW: Signaturen im Anglerboard

@ Thomas9904
ich würde meine signatur auch gerne so belassen, geht das so in ordnung?
habe sie schon ein wenig geändert (eine zeile weniger).
 
AW: Signaturen im Anglerboard

Gott-O-Gott!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Thomas jetzt Lust hat, jede einzelne Signatur "abzusegnen" (mehrere tausend User!!) - ich glaube, mittlerweile kann jeder anhand der jetzigen Postings schon selber abschätzen, was in Ordnung ist und was nicht... #c

Eine Frage habe ich noch: ich sehe jetzt vermehrt den "Privaten-Tipp"-Button.
Vielleicht habe ich da was verschlafen/nicht entdeckt, aber was hat es damit auf sich?

Danke und Grüße,
Sönke
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Signaturen im Anglerboard

@ aalkiller: Bei mir melden per Mail für den Button
@ theactor: Ist kein Link auf eine externe Seite, daher ok..
 
AW: Signaturen im Anglerboard

Hi,

Thomas, ich wollte mit meinem Posting nicht meine Signatur "abfragen" (im Gegenteil wollte ich Dich von tausenden solcher Anfragen eher entlasten!) sondern interessiere mich, was es mit diesem hier auf sich hat
signatur-frage.jpg
?! Wie kommt man daran - ist das neu?! #c Wo/wie kommt man an einen solchen "Privaten Tipp"-Button?!

|wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Signaturen im Anglerboard

Den Button (bzw. den Code dafür) bekommt man auf Anfrage (über marketing@anglerboard.de oder direkt über mich), nur mit dem Button ist es zukünftig erlaubt, extern zu verlinken.
Button "Forumpartner" für gewerbliche Seiten (kostenpflichtig)
Button "Privater Tipp" für private Seiten, kostenlos
Damit wollen wir den Schleichwerbern Einhalt gebieten.
 
AW: Signaturen im Anglerboard

Das mit den 4 Zeilen ist auch so eine Sache.
Wenn dies jemand "umgeht", indem er per einzeiligem Link ein riesengroßes halbseitiges Bild oder noch größer in seine Signatur donnert (gegen schöne, maßvoll kleine Bilder sollte nichts einzuwenden sein), ist das sicher auch nicht so prickelnd.

Posten z.B. zu einem Thema gleich 2 oder 3 solcher "Plakatierer" mit dermaßen aufgeblähten Signaturen jeweils nur 1 oder 2 Sätze abwechselnd, sind oft mit ein paar wenigen kleinen Beiträgen schon ganze Seiten gefüllt. Man kann sowas nur schlecht lesen, wenn ständig 10 mal mehr Signatur zu sehen als Text zu lesen ist. Auch macht das keinen Spaß mehr, solche Themen überhaupt noch anzuklicken, wenn es schwer fällt, dem Sinn des ursprünglichen Themas noch zu folgen, wenn alles mit Riesen-Pics vollgemacht ist.
.
.
.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Signaturen im Anglerboard

Da hat Laksos recht, weswegen wir uns ja auch immer vorbehalten werden, einzlene Member zum ädnern Ihrer Signatur aufzufordern.
 
Oben