Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

Nun wird´s wohl denn Ernst, Bande?

Alsooooo wünsche ich auszugsweise:

- klein.Nordlicht, dass Dein Polster-Gimbal ordentlich zerkratzt vom Einsatz zurückkommt

- Dorsch1, dass Dein geheimster Geheimköder, den eure Mannschaft überhaupt im Gepäck hat, einen würdigen Premieregast mit viel Hunger findet

- Micky Finn, dass Deine Orca-Hupe ordnungsgemäß an Bord gelagert wird gar nicht erst zum Einsatz kommen möge

- Matthias, dass De ein feines Händchen beim Dickfisch-Guiding haben mögest und alles problemlos über die Bühne gehen möge (ist das nicht die Anlage, wo der Käsemann seinen 72er fing?)

- und für euch alle natürlich einen genialen, erholsamen, windfreien, sonnigen, lustigen und fischreichen Trip!

Tight lines von einem, der noch lang nicht dran sein darf!
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

PS: wer macht eigentlich aktuelle SMS-Sonderberichterstattung Skarnsundet-AB?

@Dorsch1 & MickyFinn: wenn ihr wollt, schickt mir die Lageberichte per SMS, ich setze es hier rein.
 

Dorsch1

Active Member
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

Hallo Karsten

Bekommst natürlich alles was wichtig ist zu lesen.#6
Aber abwechslungsweise...Jirko will ja auch mal als erster Bericht lesen. :q :q

Werde Eure Geheimwaffe ausgiebig testen. ;) Hoffe nur das ich sie wieder mit nach Hause bringe und sie nicht am Riff hängen bleibt. :c
Aber wer ihn dann inhalliert hat,der dann sicher 73 Pfd. :q :q
 
Zuletzt bearbeitet:

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

Au fein! Wir brennen übrigens zu Ostern endlich mal (weil dann Zeit) Deine CD, dann haste ´ne kleine Aufmunterung für´s Heimkommen!

Bloß nicht mit der Leuchtgurke "Angriff, ran, versenken!" spielen, hörst? *lach*
 

fjordbutt

....infizierter....
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

Karsten_Berlin schrieb:
PS: wer macht eigentlich aktuelle SMS-Sonderberichterstattung Skarnsundet-AB?

@Dorsch1 & MickyFinn: wenn ihr wollt, schickt mir die Lageberichte per SMS, ich setze es hier rein.



wenns so klappt wie wir uns das vorstellen, gehn wir oben per handy - läppi online und dann gibts die ersten livebilder täglich :q



beste grüsse
fjordbutt

#h #h #h
 

fjordbutt

....infizierter....
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

geschafft!

leute das wird die erste liveberichtserstattung direkt vom fjord!goil

ich muss aber sagen, nach drei stunden hin und her hat sich dann unser rechner gnädig gezeigt,
normal ist das nicht! aber jetzt funzt es #v

bis morgen
gruss
fjordbutt #h #h #h
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

grobe 75000 Sekunden,
40,9°C Körpertemperatur,
Sachen sind gepackt, aber jetzt steht die Bude aufm Kopp!
Watt habbich ich bloß vergessen? Auf der Fähre kommt sicherlich die Erleuchtung!

Carp2000 - passt datt?
 

Anhänge

  • feddich.jpg
    feddich.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 133

sei

Member
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

@salmonelle: Was? Nur so wenig? Ich habe aber auch "nur" Futteral, Sporttasche, Angelrucksack und Gerätekoffer!
-Dann bis morgen früh!
 

Rudi

Member
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

Moin Horst,

das sieht aber echt wenig aus..... Guck lieber noch mal nach......
Bis morgen auf der Fähre.

Rudi.
 

Palometta

Ruhrpott - Fan
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

Hi Leute pack jetzt das Auto und ab zu Andreas Müller und Hornet :z z

Bis morgen auf der Fähre #g

@ Salmonelle
Ich hab mehr mit als du :q

Palometta
 
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

wir packen auch in 5 Minuten!!
Morgen um 06.00 Abfahrt Richtung Kiel. Ich hoffe, wir kommen gut durch und freu mich schon auf Megamonsterrekordfiletieren... (hoffentlich)
 

Dorsch1

Active Member
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

MickyFinn ist hier bei mir eingetrudelt.
Auto ist gepackt...wir haben auch gaaaarnicht viel dabei. :q
Wir werden gegen 0.00 Uhr Richtiung Dresden zu Matze düsen.
Wir sehen uns morgen auf der Fähre.

Vorhin haben wir uns erstmal einen letzten fetten Döner eingeschoben. :q
Wer weiss wann es wieder feste Nahrung gibt. :q :q

Ab Mitternacht pegelt sich der Organismus auf fischige Nahrung ein. :)
 
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

Uff, geschafft...
Alles drin im Auto. Dat war nich leicht... Bis morgen.. (freu..)
 
A

Andreas Michael

Guest
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

Dann fahrt mal schön vorsichtig bis zur Fähre #h #h denn ab da geht der urlaub los :q :q #g #g
Bis morgen auf der Fähre #h #h
 

Andree Hörmann

Double Gewinner
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

@ all wünsche Euch viel Spaß und Erfolg am Skarnsundet. Versteift Euch nicht nur aufs Naturköderfischen - rund um Ytteroy und Hoya läßt es sich prima pilken. Klaas-Jan freut sich schon auf Euch...
@ Mattze wir sehen uns dann am Freitag gegen Abend bei Klaas - könne ja noch kurz die Rute schwingen und lass die Kamera heil

Gruß Andree
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

Wünsche Euch viel Spaß und reichlich dicke Fische. :m
Und immer schön ein Tagebuch schreiben, damit der Bericht ausführlich ausfällt.
 

Pete

kveite-fan
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

auch von mir, dem "einfädler" der tour, alles gute...
ach...was lässt man nicht alles, um den haussegen zu bewahren...wäre so gerne mit euch hochgedüst, um euch die ecken meines zweimaligen aufenthaltes dort etwas näherzubringen...aber mit matze und klaas habt ihr topguides...ich hoffe, ihr versorgt uns aktuell und in farbe mit infos...schreibt bitte ein kleines boardtagebuch !!!
 

Dorsch1

Active Member
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

So Leute...die ersten beiden Norgekranken düsen nun los zur Skarnsundet-Tour.
5.30Uhr ist Treffen bei Matze angesagt.
Man sieht sich in wenigen Stunden. #v #v #v
 

Hummer

ein Angler
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

Ich wünsche Euch allen eine gute Fahrt und viel Spaß in Norwegen! :m

Petri

Hummer
 

Der Troll

Active Member
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

So auch hier geht es bald los. Auto ist gepackt seid gestern abend. Wir haben alles rein bekommen und wie jedes Jahr bestimmt wieder zuviel mitgenommen.
Wir freuen uns auf tolle Tage.

Der Troll, DerHolzwurm und 2 Nochnichtboardies
 
Oben