Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Wann Sommernacht-BB-Angeln 2005 ??

  • vom 02.Juli zum 03.Juli

    Stimmen: 18 36,7%
  • vom 30.Juli zum 31.Juli

    Stimmen: 6 12,2%
  • vom 20.August zum 21.August

    Stimmen: 20 40,8%
  • ...geht leider garnichts !

    Stimmen: 5 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Einen diggen Dank an Mikefish für die "Zusammentrommlung" der
Ostsee-Maniacs :m
War gestern wieder sehr nett.
Neue Gesichter wurden den Board-Nicks zugeordnet.

Nachdem die Erstbesteigung meines gelben Togiaks durch einen Oberschenkelkrampf sehr kurz ausfiel gings nochmal zum spinnen.
Aber ausser den Mücken hat nix gebissen ;)
War nett und auf ein baldiges Sommernacht-BB-angeln 2006 #h
 
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

HI,

Määänsch, das sieht ja wieder lecker aus!! #6 Goile Pixx! Da kommen sicherlich noch ein paar mehr !?
Habe neidvoll an Euch gedacht, gestern - aber immerhin sehe ich, dass der VID (VeryImportantDog) auch da war :l :k


Ich hoffe sehr auf ein BB-Herbst-Meeting! :g

|wavey: Sönke
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Moin Moin ,
theactor schrieb:
HI,

Määänsch, das sieht ja wieder lecker aus!! #6 Goile Pixx! Da kommen sicherlich noch ein paar mehr !?
Habe neidvoll an Euch gedacht, gestern - aber immerhin sehe ich, dass der VID (VeryImportantDog) auch da war :l :k


Ich hoffe sehr auf ein BB-Herbst-Meeting! :g

|wavey: Sönke

Ja bitte bitte ich will auch mit :q .

Gruß aus Eutin
Michael
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

theactor schrieb:
Ich hoffe sehr auf ein BB-Herbst-Meeting! :g

|wavey: Sönke
Ich auch #6


Eigentlich könntest Du das ja mal in die Hand nehmen ,oder?! |kopfkrat |supergri
 

Locke

- Stone Cold -
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Die ersten Pix sehen spitze aus #6
Wie immer sieht das ganze nach einem tollen Event aus.
Petri zur noch schöneren Platte!

Gruss Locke
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Das war wieder ein MEGA-Event,

Herzlichen Dank " Mikefisch " für die Orga

Das hast du Super hingekriegt. #6 #6

Ich bin mal gespannt ob die Belly-Kapitäne noch was verhaften könnten.
Fisch war da, aber wohl außerhalb der Belly Reichweite. Wir waren mit der Gummiwurst weit draußen!!! Das Ergebniss war Klasse 5 Dorsche und 13 Platte. Wobei die Klodeckel Flunder von 46cm das Highlight war.
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Jupp, das war es mal wieder Wert. :m

Und wenn die Treffen in DD so Weiterwachsen müssen wir wohl bald mal den Parkplatz erweitern. |kopfkrat :q
Wie viel Boardies waren das nun… ? Wahnsinn #6



Star des Abends war aber mal wieder die Dame hier… #v :g



Ich bin dann noch mit den beiden hier nach Kemps gefahren und konnte ein Premium- Schneidern der Spitzenklasse in der Veranstaltung „Fly-Only Baltic Off-Season Pre Kyste Contest“ mitmachen.
Leider kamm ich nicht in die Wertung.. :c
Aber das kann sich ja mal ändern :)



Schöne Geschichte, Danke und Grüße noch mal an Alle...

Gernot #h :m
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MichaelB

BB-Manimal
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Moin,

yo das war was, liebgewonnene Bekannte wieder getroffen, nette neue Leutz kennen gelernt, Jungfernfahrt mit dem eigenen Togi - vielleicht hätte sich noch ein Fisch an meine Köder verirren dürfen...

Wir sehen uns zwischen X-Mas und Sylvester #h

Gruß
Michael
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

MichaelB schrieb:
Moin,
Wir sehen uns zwischen X-Mas und Sylvester #h
l

Da kannst du verschärft von ausgehen. Gummiwurst im Winter bin noch nicht gefahren.
Was meinst du kommt dann auch der Actor mit???.
 
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

HI,

@MB: Du willst Du den Gummischlauch jetzt nicht SO LANGE liegen lassen tun tun?! #c |abgelehn

#h
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Moin,
theactor schrieb:
HI,

@MB: Du willst Du den Gummischlauch jetzt nicht SO LANGE liegen lassen tun tun?! #c |abgelehn

#h
Nö, ich wollte keineswegs soooo lange warten, bis der Herr Actor es mal wieder an die Küste schafft #d
Mir schwebt da eher.... schau mer mal, derzeit ist´s noch eine ziemlich warmer Brühe, da ist Herr Dorsch noch nicht in (verantwortungsbewußter) BB-Reichweite #c

@MeDo: und... what?

Gruß
Michael
 

wombat

Member
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

|wavey: Hi Jungs

Das war ein Treffen! Spass, entteüschung und ERLEICHTERUNG!
Erst hiess es, daß meiner Lampe weg ist (lag natürlich im Auto)

Und dann
war plötzlich meiner Rute weg ;+ :c :c :c
Wir dachten schon das ein Strandbewohner es gezockt hatte.
OK, Rute abgehakt.
Nächsten Morgen beim Kaffeeklatsch findet der Russe (100 meter nördlich)
meiner Rute angespült am Strand |jump:
Das einzige was fehlt ist die Kurbel.

@ Oh Nemo
Vielen Dank fürs Tüddelband (Bier kommt noch) #6
Und ein digges Dankeschön von Sven, daß er dein BB benutzen konnte


G'day
Klaus
 

gerstmichel

Member
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Ja, sauber war es. Ein goiles Treffen. Danke Mike! :m
Und endlich mal die Leute kennen gelernt, von denen man sonst nur ließt.#g

Lecker gegrillt und gut geschnackt, ein wenig die Wobbler und Streamer gekühlt, Mücken gefüttert ...ach war das herrlich. :g

Fisch gab es nicht viel #c, richtig genommen keinen, wenn man kein Gummiboot besaß, aber das war eigendlich auch nicht wichtig. Dafür durfte ich unter fchlicher Anleitung auch mal die Fliege schwingen.|supergri Danke für die Tipps, ich werde weiter üben, und vielleicht komm ich dann auch mal mit zum schneidern... |supergri

Tolle Sache, gerne wieder !!:m

Übrigens habe ich die Gelegenheit war genommen, die unbenutzten Wattwürmer in Salz zu schwenken und dann, nein nicht in die Pfanne, in die Gefriertruhe zu hauen, mal sehen wie so gesalzene sind, beim angeln.

Grüsse,
Michael |wavey:
 
M

Medo

Guest
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

@mb

der halter..... ob der halter funzt?!....
 

TW1

New Member
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Vielen Dank auch von mir an den grossartigen Organisator Mike.
Ich habe mehr Mückenstiche als Fisch obwohl das mit den Heringen vom Belly war eigentlich ganz schön.....
und bitte erfindet bald mal einer 'ne vernünftige Rückenlehne für Togiak / Kennebec.
auf bald |wavey:

Joachim
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

Moin,
Medo schrieb:
@mb

der halter..... ob der halter funzt?!....
Halter ;+ ... welcher Halter... |kopfkrat ... ach sooo ja, ich hab da einen seit letztem Samstag, keine Ahnung woher, aber den kann man super schräg stellen wenn man eine Rute auf Grund legen, bzw. schleppen möchte - und der funzt so gut, daß ich ihn wohl... zurück geben und nachbauen werde :)

Gruß
Michael
 

JosiHH

Silversurfer
AW: Sommernacht-BB-Angeln 2005 ......

so, nu auch von mir: Hat Spaß gemacht...
Ich weiß gar nicht, warum ich nicht im Schlafzimmer schlafen durfte, aber ich glaub, im Dipp war was drin |kopfkrat

Das Auto hat den kleinen Absatz auch gut überstanden (besser als der Überschläger auf der A1) und meine Dachbox stinkt... nach Fisch!
Denn immerhin haben 2 Hammerdorsche von weeeeiiiit über 40 cm den Weg in die ewigen Kühlgründe gefunden (wattis sei dank)

Wenn denn der Nachwuchs demnächst da ist und die ersten Wochen / Monate um sind, dann gibts die nächste Bellytour, nicht erst zwischen X-Mas und Silvester

Josi

PS: @MB: Mittwoch wird leider nix, der Zahnarzt ruft #q
 
Oben