Sommernacht-BB-Angeln...

Wann Sommernacht-BB-Angeln ??

  • vom 26.06. auf den 27.06.

    Stimmen: 13 50,0%
  • oder vom 03.07. auf den 04.07.

    Stimmen: 9 34,6%
  • ...nichts geht.

    Stimmen: 4 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    26

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

Moin,
Medo hat sich gedacht einen Pokal müsste man ausangeln,gesagt- getan und einen mitgebracht.Spitzen Idee Medo.
Hier nochmal ein kleines Foto davon.
pokal.jpg
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

"Sommernachtangeln, für den..."

...ersten Fisch des Abends !!!?

Wo kann ich mir den denn jetzt abholen ? :):):)
 
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

NöHÖÖ!
Der geht an den MUTIGSTEN Teilnehmer! Und schließlich habe ICH mich todesmutig in ein Bellyboot gesetzt!!
Also: wo kann ich den abholen? :)

Oder, Mario, wir tauschen: Du den Pokal und ich den Traumhund :l

#h
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

Moin,

theactor schrieb:
Der geht an den MUTIGSTEN Teilnehmer!
Dann geht der ja an mich #v

1)stens bin ich OHNE Flossen neben dem actor ins Belly gestiegen - trotz der permanenten Gefahr, daß er sich kotzend an mich klammert #q

2)tens habe ich mich vom actor nach Hause fahren lassen #6

3)tens tat ich das obwohl ich nicht breit war und er vorher einen Hund angefasst hatte :)

Gruß
Michael
 

Broesel

Bellyzicke
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

hhmm...wenns tatsächlich der MUTIGSTE sein sollte, dann war garantiert ich das: Warum?

Ich habe es doch tatsächlich gewagt in EUERM dabeisein die Hose runter zulassen. Wann man bedenkt , was da hätte alles passieren können...:q
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

Moin,

Werdeichjetzteifersüchtig schrieb:
Wie jetzt ?? Ich denke er hat Dich nur gefahren...... ;+
Halloo-hoo, würde ich Dir denn jemals untreu werden? :) Aalerdings... wo war er denn letzten Samstag morgen? Ich war da...

Gruß
Michael
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

Nix da Leute !!
Den Pokal habe ich einsacken dürfen, wegen hervorragender Leistung am und auf´m Wasser ! #r
Ingesamt 7,5 Stunden des Nachts auf dem BB und mit guter Ausbeute und vorher noch die hungrigen Mäuler satt kriegen am Grill.
Nee Leute und das alles in meinem Alter...... wie soll das alles nur die Jahre weitergehen? Wer kriegt Euch denn anständig satt am Grill und zeigt Euch hintendran auch noch wie man anständig angeln? :m
Ich glaube bald das ich wohl erstmal nen Neuling am Grill ausbilde und dann sehen wir mal weiter.
Geht doch nicht, ein AB-Treffen an der Ostsee und keiner ist fähig anständig nen Grill zu bedienen, damit die Jungs nicht verhungern. Ne ne ! #6 #g
 
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

HI,

würde ich Dir denn jemals untreu werden?
Ach so? Und warum hast Du dann immer gebettelt: "Fahr rechts ran.. das mit Diggler war .. ich war betrunken, recht alt und brauchte die Köder" mmh?

und keiner ist fähig anständig nen Grill zu bedienen
Unter der Gefahr, mein Augenlicht ob der imensen Rauchentwicklung zu verlieren habe ich frühstmorgendlich brav das Extier gewendet, jawohl!

Daher: Pokal an mich! ;)

@Broesel: selber schuld die Hosen runter zu lassen. Vor allem so nahe neben dem Grill.. sofort war ja MikeFisch animiert, auch "die letzte Wurst" noch auf das heisse Eisen zu legen.. :) ...wo sind eigentlich die entsprechenden Bilder?!

#h Sö
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

theactor schrieb:
@Broesel: selber schuld die Hosen runter zu lassen. Vor allem so nahe neben dem Grill.. sofort war ja MikeFisch animiert, auch "die letzte Wurst" noch auf das heisse Eisen zu legen.. :) ...wo sind eigentlich die entsprechenden Bilder?!

#h Sö
Ja Sönke das möchte ich auch mal wissen,da waren doch noch welche hähäh...
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

Guuut....jetzt kann ich mich ja outen.....
Ich hatte ehrlich schiss mit Euch alleine im Dunkeln am Strand zu sein; das ist im Hellen ja schon anrüchig und gefährlich genug :) :)
Aber so ganz untätig war ich ja auch nicht...........
 

Anhänge

  • M4100063%2070K.jpg
    M4100063%2070K.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 129

MichaelB

BB-Manimal
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

Moin,

Reppi schrieb:
Aber so ganz untätig war ich ja auch nicht...........
Aber meinste echt, so ein Stinker ist eine Alternative zu runtergelassenen Hosen, einem stets gut geladenen Grill und Myriarden von Nemos? :)
Ich weiß ja nich....

Gruß
Michael
 
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

..ich auch nich.. Du Drückeberger! ;)

Aber na guuut: Respekt! Noch nie einen ..ahm. Schweinswal... gefangen!

;)
Sö #h
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

MB schrieb:
wo war er denn letzten Samstag morgen
auf Seminar - leider #c

Eifersuchtor schrieb:
das mit Diggler war .. ich war betrunken, recht alt und brauchte die Köder
.... :) ...weder noch, aber die Eier die ich zu bieten hatte :g

MB schrieb:
so ein Stinker ist eine Alternative zu runtergelassenen Hosen
... auf alle Fälle..... Brösels Ars** kennen wir doch nun vom letzten Sommer, aber so ein feiner Stinker aus dem Wasser ist mal was Anderes :)

Deichängstling schrieb:
Ich hatte ehrlich schiss mit Euch alleine im Dunkeln am Strand
... WEICHEI :q :q
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

Redet Ihr nur!
Der Pokal bleibt wo er ist.
Mike hat uns auf unser Boots Tour herrvoragend den
Rücken freigehalten...
Die Frühverpisser können zwar hier schnaken aber:
too early is often too late.. :) fragt die Mädels :)


Ich möchte hier nochmals Dank an Nordlicht aussprechen. #6
Feiner Zug das Du uns Nachtleichen mit ins Boot genommen hast. #6 #r #6
Ich fühlte mich da pudelwohl. :l
Mit nem Daiwa-Cup Teilnehmer und nen Berufsfischer loszuziehen war mir eine Ehre. #6
Ich möchte Euch gern dafür einen Geheimpilker zukommen lassen..
Medo hat aufgrung Leihgabe-Abriß sowiso einen gut, und Nordlicht...
Nordlicht! nochmals Danke für den schönen Trip. Du hast einen Gut bei mir.
Den Pilker schicke ich vorraus.




PS: Ich zeige Euch auch gern bei Gelegenheit wie man damit fischt :m


Bilder:

Das unglaubliche Nordlicht: (Danke für die Nacht-Beleuchtung)

bbt046.jpg



Hornhecht an geliehenen Beifänger, hüst :m

bbt048.jpg



und nu Medo:
:)

bbt054.jpg





Gernot #h
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Medo

Guest
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

hehe....

Ihr hättet mal sehen sollen, wie der müde Gernod das Foto vom Nordlicht gemacht hat!!!:)

Ist der Fisch senkrecht, muss der Fotograf waagerecht in der Luft liegen!!!?;+

Aber sonst alles wieder senkrecht..#6

Der rote Pfeil zeigt die Rückenflosse eines Schweinswales, von welchen eine ganze Truppe um uns herum schwammen.
Gernod und Andy waren ja zu müde um sie zu erkennen:)
 

Anhänge

  • SBBA Kopie.jpg
    SBBA Kopie.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

Hey Medo!

In dieser Bild-Größe ist der "Pinzettenangriff" auf des FotographGottes Nudel ja kaum zu orten!

Wie weit muss man den eigentlich das Ufer verlassen, um dann letztlich doch noch eine so bunte wie leckere wie zahlreiche Beute zu erwischen?!

#h
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

@ theactor
gefischt haben wir östlich von staberhuk auf tiefen von 6-8m, 12-14m, 16-18m und 20 metern.
gefangen wurde von gernot auf jeder tiefe, von medo am besten bei 16 metern und ich habe mir bei jeder tiefe die meisten dummen sprüche eingefangen #q ...es gibt tage da bleibt man(n) lieber im bett.
hätten mehr von euch durchgehalten hätte ich sicherlich auch für den rest einen "shuttleservice" zu den dorschen gemacht...evtl. beim nächstem mal.

@ Rausreißer
danke das ich deinen fisch halten durfte, so konnte ich wenigstens auch mal einen anfassen #6
den hornhecht müssten wir doch unter uns aufteilen, denn es war ja dein beifänger aber meine rute und rolle....
@ All:wir wollten Medo nicht mit seinem schrott angeln lassen :m
 
M

Medo

Guest
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

@Nordlicht

Recht haste!! Scheiss Shima.. Rolle!!

Erst vor drei Monaten der Rücklauf gerichtet worden und nun wieder Schrott!

Sch... Holländer!! Nicht mal das können sie:)
 
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

Moin,

Och Medo -nu pöbl nich :) Aber wenn Du jetzt anfängst, Dein Gerät auszutauschen...was machst Du eigentlich mit dem Belly ..? :k

@Nordlicht:
hätten mehr von euch durchgehalten hätte ich sicherlich auch für den rest einen "shuttleservice" zu den dorschen gemacht...evtl. beim nächstem mal.
..bei den "Wellenverhältnissen" hätte ggf. sogar ich das ausgehalten ohne die Eingeweide nach aussen drücken zu müssen...
Wenn ich weiss, dass Du das nächste mal dabei bist, nehme ich Deine Strategie: erst morgens ankommen :)
Würde mich schon extremst reizen...

#h
theanlandtor
 
Oben